Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 27 28 30 31 ... 122 123 124
Jajo

reg. User
23.07.2004
23:10 Uhr
http://www.krohm.net/paul.htm
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.07.2004
23:24 Uhr
*schmatz*
Katl

Tadäus
23.07.2004
23:24 Uhr
boah, ist das makaber!!
Jajo

reg. User
24.07.2004
13:09 Uhr
kleine spielerei : http://www.metalbaby.com/dpm/index.html
Jajo

reg. User
28.07.2004
14:47 Uhr
Wenn der Hund Sex heisst...
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte......

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meine nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!" Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch weggelaufen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter antwortete: "Ich auch." "Aber meine Frau versucht mir Sex wegzunehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert".

So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!"
Katyes

28.07.2004
22:05 Uhr
...das ist wirklich ein schmunzelige Geschichte...
schön...
Jajo

reg. User
03.08.2004
21:05 Uhr
http://internetka.net/modules...le=article&sid=1313
Brosi

reg. User
08.08.2004
23:38 Uhr
nichts für schwache nerven ...

www.zauberbuch.de/geist.htm
Brosi

reg. User
08.08.2004
23:41 Uhr
habe zwar net alle witze durchgelesen, aber will nun auch meinen senf dazugeben:

samstag abend. mama ist am duschen, da kommt die tochter rein und fragt
"mama mama, was hast du da unten?" - "Kind, das ist eine vagina!" - Tochter: "mamama, bekomm ich sowas auch mal?" - "Klar kind, wenn du größer bist, bekommst du sowas auch mal!" ..
mama ist fertig mit duschen, kommt der papa rein. fragt die tochter wieder: "du papa papa, was hast du da?" - "kind, das ist ein penis!"
Tochter: "Du papa papa, bekomm ich sowas auch mal?" -
Darauf er: " ja kind, in 2 wochen, wenn die mama auf geschäftsreise ist, bekommst du sowas auch mal" ...

:-D
Brosi

reg. User
08.08.2004
23:43 Uhr
Drei Kerle streiten sich wer der faulste is. Sagt der erste: "Ich bin so faul, das ich gester nen Hunderter gefunden hab und zu faul war ihn aufzuheben..." Sagt der zweite: "Das is ja nix! Ich hab einen 7ner bei einem Preiausschreiben gewonnen und war zu faul ihn abzuholen. Sagt der dritte: "Und ich hab gestern im Kino 2 Stunden lang nur geschrien." Fragen die anderen: "was is daran denn faul?!" Sagt er: "Ja, ich hab mir beim hinsetzen die eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen."

---------------------------------
Was ist grün und heult den Mond an?
Ein Werfrosch

Brosi

reg. User
08.08.2004
23:44 Uhr
Arzt zum Patienten:"Ich habŽ da eine schlechte Nachricht für Sie."
Patient:"Hmm....was denn?"
Arzt:"Sie sind infiziert...also, Sie haben AIDS."
darauf der Patient:".....Wissen Sie, was mich an dieser Welt wirklich stört?"
Arzt:"Ähm...nein, was denn?"
Patient:"Nicht mal mehr seinen eigenen Kindern kann man heute noch vertrauen!"
Brosi

reg. User
08.08.2004
23:44 Uhr
Geht Jesus durch die Wüste und trifft einen
alten Mann, der weint.Jesus fragt,was los ist
und der Mann sagt:"Ich vermisse meinen Sohn.
Kannst du mir helfen, ihn zu finden?"
Jesus:"Wie sieht der denn aus?"
Der Mann:"Er hat Löcher in den Händen und
Füßen!"
Jesus ruft freudig überrascht:"Vater!!!"
Der Mann umarmt ihn und sagt:"Pinocchio!!!"

------------------------------------------------

"Mutti, Mutti warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?"
...
"Mutti?"
"Mutti?!?"
"Muuuttiiii...!!!"
matze2910

Plankenschrubber
09.08.2004
01:18 Uhr
Warum täuschen Frauen den Orgasmus vor?

Weil sie glauben, es interessiert uns.
Jajo

reg. User
10.08.2004
19:12 Uhr
ich möchte euch mal diese Seite ans Herz legen, ich weiß nicht, ob das wirklich ernst gemeint ist oder nicht:-)) ich empfehle:"Über mich" und die "löblich " und "unlöblich" kategorien! Have Fun --->http://home.arcor.de/redlicha...90faf9-246bd223.htm
kuDDel

Taugenix
18.08.2004
20:16 Uhr
Der Hammer: We like tha moon...

klick
Jajo

reg. User
18.08.2004
20:42 Uhr
Die Viecher sind ja unansehnlich:-)
Ixion

reg. User
18.08.2004
21:00 Uhr
ey rathergood is sowieso ne nur coole seite.. aber nix geht über a frightend boy.. klick

btw das gaybar ding is auch schnuffig .. also mehr kenn ich mal nich
Sibi

KTV-Zone.de Team
18.08.2004
22:12 Uhr
das Ding ist wahrlich der absolute Oberhammer!!
Henry

Konteradmiral
19.08.2004
00:04 Uhr
http://www.youthofbritain.com/chillout/

meine persönlicher Flash favourite wenn ich entspannen möchte. Ihr und euer Techno ne ne ne :P
Strahlemann

Biologe
19.08.2004
05:39 Uhr
@brosi: die witze sind scheisse, weil geschmacklos, abartig, pervers, etc....
1 2 3 ... 27 28 30 31 ... 122 123 124