Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
22.09.2004
09:21 Uhr
|
|
hey aber das ist schon ziemlich krass oder? also das mit den hurricanes...
|
|
kuDDel

|
Taugenix
22.09.2004
11:04 Uhr
|
|
gepostet von Phatclick Swayze im Gästebuch:
Ein Freund ist bei der Freundin zum Essen eingeladen. Da jedoch die Eltern Ökos sind bittet die Freundin den Freund mit dem Fahrrad zu kommen, anstatt mit dem Auto. Dieser leiht sich ein Fahrrad von seinem Kumpel und da das Fahrrad einen Ledersattel hat soll er diesen bei Regen mit Vaseline einreiben. Also packt der Freund die Vaseline ein und fäht zum Essen. Nach dem Essen geht es um den Abwasch. Jeder will sich davor drücken.
Der Vater:"Ich bin der Herr im Haus, ich mach keinen Abwasch!"
Die Mutter:"Ich hab den ganzen Abend gekocht, ich mach keinen Abwasch"
Die Tochter:"Ich hab einen Gast, um den ich mich kümmern muß ich mach auch keinen Abwasch.
Der Freund:"Ich bin Gast, Gast ist König, ich mach auch keinen Abwasch!"
Meint der Vater auf einmal:"Wir machen jetzt ein Spiel, wir schweigen alle so langen, bis einer das erste Wort sagt, der macht den Abwasch!"
Alle schweigen, nach 5 min steht der Freund auf und nimmt die Tochter am Tisch voll durch, aber der Vater schweigt und sagt kein Wort und wird knallrot im Gesicht. Nochmal 5min später steht der Freund erneut auf und nimmt die Mutter knallhart durch, darauf wird der Vater noch viel röter und zorniger, aber er sagt immer noch nichts, denn er will ums Verrecken nicht den Abwasch machen.
Aufeinmal fängt es draußen an zu regnen und der Freund packt die Vaseline auf den Tisch.
Steht der Vater aufeinmal ängstlich auf und meint halb flehend:"Ist ja schon gut, ich mach den verdammten Abwasch!!!"
|
|
Allynchen

|
reg. User
22.09.2004
12:57 Uhr
|
|
Mal n Süßer nebenbei:
Steht n Schweinchen mit großen Kulleraugen vor ner Steckdose: "Biddu eindemauert?"
*grins*
|
|
Peter Funny

|
reg. User
23.09.2004
12:19 Uhr
|
|

INSIDER
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
23.09.2004
14:29 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
24.09.2004
13:07 Uhr
|
|
|
hampton

|
reg. User
24.09.2004
13:55 Uhr
|
|
|
rosskie

|
24.09.2004
14:13 Uhr
|
|
muahaha. das pic macht die runde...*ggg*
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
24.09.2004
22:47 Uhr
|
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
27.09.2004
10:47 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
27.09.2004
13:07 Uhr
|
|
wer bitteschön lacht da so rum?...
|
|
Peter Funny

|
reg. User
27.09.2004
14:38 Uhr
|
|
|
Macman

|
reg. User
27.09.2004
15:47 Uhr
|
|
mh... kein bock jetzt 31 seiten zu lesen, daher nich schlagen, wenn der schon kam =)
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 19 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer,wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie.
Die Moral dieser Geschichte?
...
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
|
|
Peter Funny

|
reg. User
28.09.2004
09:16 Uhr
|
|
|
call_a_wurst

|
28.09.2004
16:19 Uhr
|
|
Unterhalten sich zwei Kumpels. Sagt der Eine: "In diesem Buch habe ich alle Frauen, mit denen ich mal was hatte in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet!" Darauf der Andere ganz aufgeregt: "Boa ey, is ja der Hammer! Wie heissen denn die ersten drei?" Darauf der Erste:"Anja, Martina und Yvonne..."
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
28.09.2004
17:06 Uhr
|
|
FÜR DICH SOLL'S ROTE ROSEN REGNEN
ARGH!! Die Bilder sollen aus meinem Kopf verschwinden!!!
|
|
MooShi

|
reg. User
29.09.2004
13:29 Uhr
|
|
|
MooShi

|
reg. User
29.09.2004
13:30 Uhr
|
|
witz2: zwei jäger treffen sich.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
29.09.2004
13:32 Uhr
|
|
|
brainSteen

|
reg. User
03.10.2004
09:01 Uhr
|
|
so aus gegebenen anlass und um der allgemeinen stimmung in unserem land gerecht zu werden folgendes:
Was sagt eine ostdeutsche Mutter, wenn sie nach ihrem Sohn sehen will?
-> Ich muss mal nach dem Rechten schaun!
Wie nennt man es, wenn ein Wessi einem Ossi in die Fresse haut?
Solidaritätszuschlag Ost...
Was ist eine Blondine zwischen 2 Ossis? Nicht die dümmste
Was kommt dabei raus, wenn man einen Ossi und einen Polen miteinander kreuzt?
Einer, der zu faul zum klauen ist.
Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt?
Einen arroganten Arbeitslosen.
Warum sagt man nicht "bloeder Ossi"?
Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger"!
Was heißt Orgasmus auf sächsisch? Fertsch!
|
|
|
|