Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 87 88 90 91 ... 122 123 124
inselkind1979

21.06.2006
19:14 Uhr
sibi,sibi,sibi...alter,kein kommentar ...^^
Wencksch

22.06.2006
15:00 Uhr
was ist rot und liegt aufŽm acker?

ne alte bauernregel!
pffffft

22.06.2006
15:15 Uhr
was ist grün und blau und hat keinen bock auf sex?
.
.
.
.
.
.
.
.
die neue im frauenhaus!
inselkind1979

22.06.2006
15:56 Uhr
ganz bitter......
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.06.2006
18:33 Uhr
aaaaaaaahhhhhhhh...
Mischka-Puppe

Spion
22.06.2006
18:38 Uhr
ich find's gut..;)
Strahlemann

Biologe
22.06.2006
20:35 Uhr
danke, hab mich fast verschluckt :P
Northlander

reg. User
22.06.2006
20:35 Uhr
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Sultan lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."

"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, vorm auspeitschen." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Hollander, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen:" Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche:"OK, schon gewählt. Als Erstes hätte ich gerne 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt:"Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" Darauf der Deutsche:"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
Strahlemann

Biologe
22.06.2006
20:37 Uhr
anno 19...? :P
oelli

Smutje
22.06.2006
21:11 Uhr
Ich weiß nich ob wir den schon hatten:

Die Frauen von Michael Ballack, Roy Makaay und Ze Roberto bekommen zur gleichen Zeit ein Kind. Dementsprechend aufgeregt warten alle drei im Münchener Krankenhaus vor dem Kreissaal.
Die Krankenschwester kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht für sie drei. Die gute ist, dass alle 3 Kinder Jungs und kerngesund sind. Die schlechte ist, dass wir die Kinder vertauscht haben."

Ohne zu zögern stürmt Ballck in den Kreissaal und schnappt dich das dunkelhäutige Kind. Tritt Ze Roberto an seine Seite und meint: "Das ist doch wohl eher mein Sohn." Antwortet Ballack: "Is mir scheißegal, hauptsache nicht der Holländer." :D
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.06.2006
21:34 Uhr
loooooooool!
inselkind1979

22.06.2006
21:35 Uhr
muhahahahah
kuDDel

Taugenix
22.06.2006
22:22 Uhr
LOL, Großartig!
matze2910

Plankenschrubber
27.06.2006
15:25 Uhr
In der Leichenhalle eines Bestattungsunternehmens tobt der Meister und faucht seine beiden Lehrlinge an:
'Wer von euch beiden hat der Blondine dort drüben ein Scampi in die Muschi gesteckt?'
'Meister, so was machen wir nicht!'
'Wer soll es denn sonst gewesen sein, wenn nicht ihr?' 'Meister, da vertun Sie sich. Wir haben mit Sicherheit der Blondine kein Scampi in die Muschi gesteckt!'
'Kommt mit, ich zeig es euch!' Er geht mit den Beiden zur Leiche, spreizt ihre Beine und sagt: 'Seht ihr den Scampi dort?'
'Meister, das ist doch kein Scampi, das ist der Kitzler!' 'Oh,…..schmeckt aber wie Scampi!'
asco1

Lowrider
27.06.2006
15:31 Uhr
ROTFL
matze2910

Plankenschrubber
27.06.2006
15:35 Uhr
*klönk* ;)
oelli

Smutje
27.06.2006
17:17 Uhr
HAHAHAHA ! Geil. :D
oelli

Smutje
27.06.2006
17:30 Uhr
:D
aNDy

28.06.2006
09:27 Uhr
Zum Thema oben:

Unterhalten sich zwei Pathologen. Sagt der eine: "Ich hatte neulich eine Leiche zu Obduktion, die hatte nen Kitzler wie ne Gewürzgurke." Darauf der andere: "Waaas, so groß???" Wieder der erste: " Neee, so salzig."
matze2910

Plankenschrubber
28.06.2006
14:36 Uhr
In einem irischen Pub findet ein Toastwettbewerb statt. John OReily gewinnt das Turnier mit dem Spruch: "Für den Rest meiner Tage, liege ich zwischen den Beinen meiner Frau, keine Frage!"
Als er nach Hause kommt erzählt er seiner Frau stolz, dass er den Toastwettbeworb gewonnen hat, mit den Worten:"Für den Rest meiner Tage, geh ich mit meiner Frau in die Kirche, keine Frage!"
Die Frau findet das sehr löblich und die kleine Modifikation fällt auch nicht auf, bis die Frau am nächsten Tag einen von Johns Drinkkumpanen trifft. Der sagt grinsend:"Gestern hat John mit einem trinkspruch über dich den Wettbewerb geholt!"
"Ja," antwortet die Frau da wissend, "mich hat der Spruch bloß ein bisschen gewundert weil john in den letzten 4 Jahren grade mal zweimal dort war: einmal is er dabei eingeschlafen und einmal musste ich ihn an den Ohren ziehen, damit er kommt."
1 2 3 ... 87 88 90 91 ... 122 123 124