Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
oelli

|
Smutje
06.07.2006
22:31 Uhr
|
|
Unterhalten sich zwei Männer. Meint der eine: "In Holland gibt's ja nur Fußballer und Transvestiten!" Sagt der andere: "Aber meine Frau kommt doch aus Holland!" Der eine wieder: "Ach, bei welchem Verein spielt sie denn?" :D
Ruft die holländische Königin bei Merkel an und klagt: "Die Deutschen lachen immer über uns. Kannste nicht was arrangieren, dass wir über euch lachen??" Eine Woche später ruft sie wieder bei Merkel an und sagt:"Ha! Ihr Idioten. Die Brücke, die ihr mitten in der Wüste gebaut habt, bringt uns so zum lachen, wir liegen alle am Boden! Ihr könnt sie
wieder abbauen!!" Darauf Merkel: "Das geht nicht...Da sitzen tausend Holländer drauf, die versuchen zu angeln!" ^^
Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er Durst und schöpft Wasser aus dem Rhein und trinkt. Ein Kölner sieht dies von einer Brücke aus und ruft mit kölschem Dialekt: 'Niet trinken, dat is Jift!!' Keine Reaktion. Der Holländer trinkt weiter. Der Kölner wieder:' Niet trinken, dat is jjiftig!!!' Jetzt paddelt der Holländer zur Brücke und ruft zurück:'Ik kan je niet verstaan, ben Hollander!!!' Der Kölner nur: 'Mit beide Hände kraftig schöpfe, dann hasse mehr davon!'
|
|
oelli

|
Smutje
06.07.2006
22:33 Uhr
|
|
einen noch:
Warum kann man mit Holländern nicht verstecken spielen?
DIE SUCHT KEINER!!!
MUHAHA. :D
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
07.07.2006
10:43 Uhr
|
|
|
Alex

|
reg. User
10.07.2006
15:06 Uhr
|
|
|
asco1

|
Lowrider
10.07.2006
16:18 Uhr
|
|
traumhaft ............................. blöd :-D
|
|
das tapfere schneiderlein

|
reg. User
11.07.2006
09:57 Uhr
|
|
|
asco1

|
Lowrider
11.07.2006
10:11 Uhr
|
|
edit: *f**k!* - link weg
bearbeitet von asco1 am 11.07.2006 um 10:35 Uhr
|
|
blackymaus

|
reg. User
13.07.2006
12:54 Uhr
|
|
thema sollte sein: witze, die die welt nich braucht :p hihi
|
|
oelli

|
Smutje
18.07.2006
14:39 Uhr
|
|
Ein Blinder kommt in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "Hey, willst Du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird es absolut still und mit tiefer Stimme sagt seine
Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen ist es nur fair, weil Sie blind sind, dass Sie 5 Dinge wissen sollten: 1. Die Barfrau ist eine Blondine 2.
Der Rausschmeißer ist eine Blondine 3. Ich bin eine 1,80 m große, 120 kg schwere blonde Frau mit dem schwarzen Gürtel in Karate 4. Die Frau neben mir ist blond und professionelle Ringkämpferin 5. Die Frau rechts neben Ihnen ist blond und Gewichtheberin
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"
Der blinde Mann denkt nach, schüttelt den Kopf und sagt: "Neeee, nicht wenn ich ihn 5 x erklären muss!"
:-D
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.07.2006
10:53 Uhr
|
|
was ist 20 meter lang und hat drei schamhaare?
.
.
.
.
.
die erste reihe von tokio hotel ;p
|
|
Mischka-Puppe

|
Spion
22.07.2006
13:16 Uhr
|
|
|
the one and only

|
24.07.2006
11:32 Uhr
|
|
was ist der unterschied zwischen nem patienten und seinem behandelndem psychater?der kittel und die vorbildung....
|
|
Nerfbert

|
25.07.2006
15:18 Uhr
|
|
Warum können Frauen beim Sex noch denken ???
.
.
.
Weil sie an den Hauptrechner angeschlossen sind. :-)
|
|
CeuSS

|
26.07.2006
20:16 Uhr
|
|
Der kürzeste Witz der Welt:
Holzkohleverleih
|
|
CeuSS

|
26.07.2006
20:29 Uhr
|
|
Die Katze eines Architekten, eines Chemikers und die eines Filmregisseurs sitzen vor ihren Brekkies. Die Architektenkatze baut daraus ein Gebäude mit Haupthaus, Seitenflügeln und Garage. Dann frißt sie alles auf. Die Chemikerkatze zerstößt die Brekkies mit einem Mörser, vermischt sie miteinander, löst sie in diversen Flüssigkeiten, erhitzt, filtriert und destilliert sie und frißt sie dann auf. Die Filmregisseurskatze pulverisiert die Brekkies mit einer Rasierklinge, zieht sie sich durch einen zusammengerollten Hunderter in die Nase, knallt die beiden anderen Miezen ordentlich durch und brüllt genervt: 'ICH KANN SO NICHT ARBEITEN...'
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.08.2006
22:09 Uhr
|
|
gerade von Sibi bekommen, aber bestimmt schon was älter: http://www.unmoralische.de/quizshow.htm
Mein persönliches Highlight:
Sender: RTL
Show: Familienduell
Frage: Nennen Sie etwas, das man schlägt!
Antwort: Kind
muhaha :D
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
06.08.2006
11:50 Uhr
|
|
Sender:RTL
Show:Der Schwächste fliegt
Frage:Wie heissen die kurzen Haare an den Außenkanten der Augenlider?
Antwort:Kotletten.
hahaaaaaa
|
|
oelli

|
Smutje
06.08.2006
14:40 Uhr
|
|
Zwei Typen werden mit einer etwas grösseren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.
"So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi.
"Also", wendet der Richter sich an den ersten, "was haben sie erreicht?"
"Ich habe 25 Jugendliche überzeugt, nie wieder Drogen zu nehmen."
"25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"
"Also, ich habe einen grossen Kreis gemalt, etwa so O, und einen kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt: 'Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt,' und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort, 'und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt.'"
Der Richter ist sichtlich begeistert: "Das ist ja enorm! Also wirklich, dass da vorher keiner drauf gekommen ist. Phantastisch. Und sie mein Herr?"
Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
"194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft haben?"
Tja, ich habe einen kleinen Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen grossen Kreis, etwa so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: 'Also Leute, das ist euer Arschloch, bevor ihr im Knast wart...'"
:D
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
06.08.2006
15:31 Uhr
|
|
alt... das gabs irgendwo als Plakat...
:P