Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
moep

|
27.08.2006
12:39 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.09.2006
13:11 Uhr
|
|
Zitat aus dem Chaosradio bei Fritz:
"Es folgt ein Witz für Freunde der nicht-euklidischen Geometrie: 'UUUps, mein Ball ist umgekippt...' "
|
|
Nerfbert

|
reg. User
05.09.2006
15:50 Uhr
|
|
|
christin

|
reg. User
05.09.2006
22:03 Uhr
|
|
jetzt kommen sicher auch schon zwei alte Witze, aber ich kannte die bis dato nicht ;) :
Sagt der Junge zur Mutti: "Mutti, Mutti...der Hund fickt!" Sagt die Mutti: "Na und, lass ihn doch!"
Sagt der Junge: "Aber das tut so weh!"
Geht ein Mann mit 'nem Kind in den Wald. Sagt der Junge: "Das ist aber dunkel hier, ich hab ganz schön Angst." Sagt der Mann: "Ja und? Was soll ich denn sagen, ich muss nachher alleine zurück!"
|
|
Nerfbert

|
reg. User
05.09.2006
22:14 Uhr
|
|
Drei Mathematikprofessoren in der Klapsmühle. Sie gelten als therapiert und werden alle drei zum letzten Test gerufen. Der Oberarzt sagt: "Ich habe eine letzte Frage an Euch. Sagt mir einfach, was ist 3 mal 3!"
Der Erste: "Mann, ist das einfach. Ich bin doch Mthematikprofessor, So eine einfache Frage!!! 3 mal 3 ist 5000." "Oha, sie bleiben wohl besser noch ne Weile hier..."
Der Zweite: "Jaja, das wusste i-ich mal, das heisst, ich müsste es wi-issen, mir fällt es auch gl-gleich wieder ein... 3 mal 3 ist Freitag!" "Aua, sie bleiben dann auch noch definitiv hier."
Der Dritte: "3 mal 3 ist 9."
Der Arzt: "Das ist richtig, bei ihnen scheint ja alles geklappt zu haben, wie sind sie nun darauf gekommen?"
"Ach das war doch ganz einfach, ich hab einfach 5000 durch Freitag geteilt."
|
|
Nerfbert

|
reg. User
05.09.2006
22:20 Uhr
|
|
Noch ein alter Witz...
Ein Maschinenbaustudent, ein E-Technikstudent und ein Informatikstudent im Auto auf der Autobahn. Sie haben eine Panne und keiner ist bei dem ADAC.
Der Maschinenbauer macht sich an den Motor, baut ihn komplett auseinander und wieder zusammen. Der Wagen springt nicht an.
Der Elektrotechniker rupft die Elektonik auseinander und baut alles wieder zusammen. Der Wagen springt nicht an.
Beide schielen fraglos zum Informatiker rüber, und der meint: "Ich wäre dafür, einfach einmal auszusteigen, wieder einzusteigen und dann neu zu starten."
|
|
kuDDel

|
Taugenix
05.09.2006
23:05 Uhr
|
|
Okay, wir bleiben bei der nerd-Schiene ;)
Es gab irgendwann einmal den 'wie fange ich einen Löwen in der Wüste-Witz.
Hier nun die endgültige und vollständige Fasung: http://www.mathewitze.de/loewenjagd.html
|
|
John the Revelator

|
reg. User
06.09.2006
01:42 Uhr
|
|
Hier der Klassiker:
Fritzchen spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen! Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne!" ruft er laut. Als das die Mutter hört schimpft sie: "Eine Stunde Spielverbot!" Diese eine stunde später spielt Fritzchen wieder mit der Eisenbahn und sagt wieder: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorne!" - "Na also!" sagt die Mama, "Es geht doch!" Darauf Fritzchen "... und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt eine ganze Stunde Verspätung!"
|
|
John the Revelator

|
reg. User
06.09.2006
01:43 Uhr
|
|
Oder:
Kommt Fritzchen zwei Stunden zu spät nach Hause. Der Vater sitzt wartend im Wohnzimmer. Sagt der Sohn: "Sorry Paps, dass ich zu spät komme, aber ich hatte eben das erste Mal Sex." Darauf der Vater:" Prima mein Junge. Setz Dich zu mir und lass uns ein Glas Cognac trinken!" Sohn: "Den Cognac trink ich gern, aber setzen kann ich mich noch nicht!"
|
|
christin

|
reg. User
06.09.2006
15:50 Uhr
|
|
Zwei Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel. Sie haben genug zu essen und genug zu trinken. Und mit dem Sex klappt auch alles. Nach einem halben Jahr stirbt die Frau. Da entdeckten die Männer eine neue Form der Liebe. Nach weiteren sechs Monaten begruben sie die Frau.
:D
|
|
John the Revelator

|
reg. User
06.09.2006
20:09 Uhr
|
|
|
wena

|
reg. User
06.09.2006
20:42 Uhr
|
|
|
Nerfbert

|
reg. User
08.09.2006
19:55 Uhr
|
|
Aua, die Pointe hat mich voll erwischt :-)
|
|
heizer

|
13.09.2006
11:24 Uhr
|
|
weiß net obs den schon gab hier:
kommt ein mann mit ner katze aufm arm in die kneipe und sagt: "ein bier, ein korn und 50 bouletten"
der mann trinkt sein bier,sein korn und die katze frisst die 50 bouletten.
darauf der kneiper zu ihm:"ich hab ja schon viel gesehen aber ne katze die 50 bouletten ißt dass is schon ein dolles ding!"
der mann etwas betrübt:"tja mir is letzte woche ne fee begegnet und sagt zu mir du hast 3 wünsche frei"
-"als erstes hab ich mir ewige gesundheit gewünscht,und es ging in erfüllung"
-"als zweites wünschte ich mir nen 30 cm penis,ging auch sofort in erfüllung"
-"als drittes aber hab ich mir ne unersättliche muschi gewünscht und da hat sie wohl irgentetwas falsch verstanden!"
|
|
heizer

|
13.09.2006
11:59 Uhr
|
|
einer noch
in einer berliner schule: der lehrer sagt zum kleinen türkenjungen hakan:"deinen namen kann ich mir immer nicht merken,weißt du was du bist in deutschland geboren sprichst deutsch deshalb heißt du ab jetzt bei mir erwin und bist kein türke mehr!"
der junge geht nach haus und erzählt den eltern freundich von seinem erlebnis.die eltern sind sehr böse und er bekommt erstmal ne tracht prügel.
nächsten morgen in der schule-der junge ist grün und blau im gesicht.der lehrer:"was ist dir denn passiert erwin?wer tut denn sowas?"
der junge wütend:"gestern wurde ich von zwei blöden türken zusammengeschlagen!"
|
|
Nerfbert offline

|
13.09.2006
21:30 Uhr
|
|
"Herr Unteroffizier, ich habe da ein Anliegen."
"Na und? Ich habe auch nicht immer einen stehen..."
|
|
LOLi

|
14.09.2006
00:43 Uhr
|
|
Ein Mann träumt, er würde vor der Himmelspforte stehen. Das Tor geht auf und er geht hinein. Alles ist grün und die Luft schmeckt süß.
Als hinter ihm das Tor wieder auf geht. Eine Blondine betritt den Himmel. Die schaut einfach super aus. Toller Arsch, geile Titten.
Da fragt der Mann den lieben Gott: "Grinu Gott, meist du ich darf die vielleicht mal ficken?"
Gott: "Mein Sohn, du bist hier im Himmel, natürlich darfst du sie ficken, los drauf auf die Alte."
Gesagt, getan. Nach drei Stunden ist der Mann fertig und hat das wohl breiteste lächeln aller Zeiten im Gesicht, als sich das Tor erneut öffnet. Eine Brünette kommt herein. Sie sieht noch heißer aus als die Blondine. Da fragt der Mann: "Grinu Gott, ich will ja nicht unverschämt sein, aber meinst du ich dürfte die auch mal ficken?"
Gott: "Mein Sohn, du bist hier im Himmel, natürlich darfst du sie ficken, los drauf auf die Alte."
Nach drei Stunden ist auch diese heiße Nummer vorbei.
Nervös schaut sich der Mann um und fragt Gott: Du Gott, ich muss mal scheißen, wo sind denn hier die Klos?"
Gott: " Mein Sohn, im Himmel gibt es keine Klos, aber da drüben ist eine saftige grüne Wiese, da kannst du dei Geschäft erledigen."
Der Mann geht zur Wiese und legt dort sein Ei, als er feststellt, das es kein Klopapier gibt.
"Gott, sag mal, wo gibt es denn hier mal Klopapier?"
Gott: "Mein Sohn, im Himmel gibt es kein Klopapier. Nimm das saftige Gras und wisch dir damit den Arsch ab."
So will der Mann es machen. Er reißt sich einen großen Büschel Gras heraus. In dem Moment wird er wach und seine Frau liegt neben ihm.
Frau: "Schatz, das du mich nach zwanzig Ehejahren zweimal in der Nacht so toll durchfickst, das finde ich toll, das du mir nach zwanzig Ehejahren ins Bett scheißt, damit kann ich leben, aber das du mir meine Scharmhaare rausreißt um dir den Arsch abzuwischen, das finde ich pervers.
|
|
Nerfbert

|
reg. User
14.09.2006
00:45 Uhr
|
|
Eine Hausfrau findet im Zimmer des 14-jährigen Sohns ein
Sado-Maso-Magazin.
erschüttert zeigt sie es dem Vater:
"Und was sollen wir jetzt tun?"
Sagt der Vater: "Ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen."
|
|
Nerfbert

|
reg. User
14.09.2006
00:47 Uhr
|
|
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
|
|
Gaga

|
14.09.2006
11:33 Uhr
|
|
Warum fressen Kannibalen am liebsten schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch.
|
|
|
|