Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 92 93 95 96 ... 122 123 124
der Graf

Wohnzimmer-DJ
20.09.2006
23:45 Uhr
der wasserfliegenwitz ...aaaahh...sehr geil!!! ich wäre fast erstickt. danke :)
Strahlemann

Biologe
20.09.2006
23:47 Uhr
hehe, geil basti ^^

eigentlich kein witz, aber schwarzer Humor:

Unterhalten sich zwei Soldaten:
"Man sagt, ein Minenentschärfer macht nur einen Fehler im Leben."
"Nein zwei."
"Wie das denn?"
"Den ersten hat er gemacht, als er den Job wählte."

(Aus "No Man's Land" - krasser Film)
oelli

Smutje
21.09.2006
00:02 Uhr
hab ich auch gerade gesehen. Ziemlich schwarzes Ende.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
21.09.2006
19:22 Uhr
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.

Die Frauen votierten für "männlich" weil:

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

ahm ja. ;)
Strahlemann

Biologe
21.09.2006
19:30 Uhr
also eindeutig weiblich ! ^^
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
21.09.2006
19:32 Uhr
tze ;)

ein habsch noch:

in ner kleinen stadt in alabama liegt ein schwarzer, durchlöchert von 40 kugeln, tot auf dem boden.
daneben steht ein sherrif und denkt einfach nur:

mensch, so einen brutalen selbstmord hab ich ja noch nie gesehen...
matze2910

Plankenschrubber
22.09.2006
02:23 Uhr
Steigt ne 80 jährige Frau ins Taxi und sagt zum Fahrer:
"Bitte bringen Sie mich zum Adolf-Hitler-Platz."
Sagt der Taxifahrer: "Gnädige Frau, den Adolf-Hitler-Platz gibts nicht mehr. Der heißt jetzt Kaiserplatz."
Die alte Frau: "Ei, das hat er sich aber auch verdient."
Strahlemann

Biologe
22.09.2006
08:11 Uhr
harhar
nowkie

reg. User
22.09.2006
12:28 Uhr
Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat. Der Amerikaner sagt: Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann.
Der Russe entgegnet: Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält.
Darauf fragt der Deutsche: Sind die Planeten warm oder kalt?
Der Russe: Warm.
Darauf der Deutsche: Dann sind das die Eier von unserem...
nowkie

reg. User
22.09.2006
12:38 Uhr
Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen:
Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt. Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden.
Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: Mein Gott, wo sind ihre Hoden?
Antwortet der General: In Vietnam...
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
22.09.2006
16:23 Uhr
schönes teil *g*
oelli

Smutje
26.09.2006
10:35 Uhr
Als der Mann nach hause kommt, fragt ihn die Frau: "Was machst du denn für ein Gesicht ?"
Darauf der Mann: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du längst ein Neues." :-D
asco1

Lowrider
26.09.2006
11:46 Uhr
Pärchen nach dem Sex ...

Sie: "Woran denkst Du?"
Er: "... kennst Du nicht!"

*muhaahahaaa*
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
26.09.2006
16:11 Uhr
was sind die drei größten ügen eines musikers?

1. "schatz, ich geh zur probe!"

2. "schatz ich komm von der probe!"

3. "schat, ich liebe dich!"

hähä
Andreas

Berliner Luft
26.09.2006
17:45 Uhr
versteh ich nicht.
Schmiesel

Zwergenfrau
27.09.2006
10:25 Uhr
Die Familie Ch. scheint nicht ganz - ähm, aufmerksam zu sein, was Musikerwitze angeht. :-)
Nerfbert

reg. User
28.09.2006
23:52 Uhr
In Anlehnung an den Adolf-Hitler-Platz-Witz...

Als ich mal in Uniform von der Bundeswehr nach Hause gefahren bin, fragte mich ein altes Mütterchen am Bahnsteig in Delmenhorst:
"Na, junger Mann, sie sind wohl auch bei der Wehrmacht?"

Das ist mir echt passiert...
asco1

Lowrider
29.09.2006
19:33 Uhr
Strahlemann

Biologe
29.09.2006
19:41 Uhr
ahhahahaha ^^
hampton