Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
12.10.2006
15:46 Uhr
|
|
|
Nerfbert

|
reg. User
13.10.2006
21:00 Uhr
|
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
16.10.2006
18:58 Uhr
|
|
Isst die Shamy ein Stück Kassler... Haha... :/
|
|
Elli

|
reg. User
17.10.2006
17:33 Uhr
|
|
|
Fiedde

|
Kreuzfahrer
17.10.2006
19:49 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
17.10.2006
19:58 Uhr
|
|
ach Leute, beruhigt euch mal ein bisschen... is ja nicht so, dass wir noch nie Leute hatten, die in ihrer Anfangszeit sehr viel bis massig viel geschrieben haben... ;)
wens nicht interessiert, der überliest ihre Beiträge einfach... müssen wir dieses Thema echt jedes mal wieder aufs neue durchkauen?
|
|
John the Revelator

|
reg. User
19.10.2006
21:14 Uhr
|
|
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
|
|
Strahlemann

|
Biologe
20.10.2006
13:52 Uhr
|
|
jaaaaaaaa geil!!!! :DDDDDD hahahahaha
|
|
elly

|
t.a.f.k.a.d.a.k.e.
20.10.2006
16:00 Uhr
|
|
|
Lalu

|
reg. User
20.10.2006
16:16 Uhr
|
|
Das hat mir jetzt echt den Tag gerettet,schön!Wirklich nett!
|
|
oelli

|
Smutje
20.10.2006
17:10 Uhr
|
|
was manche witze, die schon uralt sind doch für erheiterungen auslösen können. ^^
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
20.10.2006
18:46 Uhr
|
|
Laut einer Umfrage sind die Indianer die, mit den größten Dingern und die Polen, die leidenschaftlichsten Liebhaber im Bett...
Mit freundlichen Grüßen Winnetou Kowalsky ^^
Oh mein Gott, den hab ich gerad per SMS bekommen!!!
|
|
Nordstern

|
reg. User
21.10.2006
20:00 Uhr
|
|
@shame nicht der schlechteste... ;o)
|
|
Nerfbert

|
reg. User
22.10.2006
01:49 Uhr
|
|
Drei Skifahrer sind nach einem lange Tag des Skifahrens völlig erschöpft und suchen sich eine Bleibe für die Nacht. Nach 2 Stunden erfolgloser Suche stoßen sie schließlich auf ein Hotel, in dem aber nur noch ein Einzelzimmer frei ist. Den Männern macht es nichts aus zusammen in einem Bett schlafen zu müssen. Am nächsten Morgen wacht der Linke auf und meint: Scheiße, mein Schwanz tut weh wie'd sau, was issn da los?
Kurz darauf wacht der Rechte auf, fasst sich an sein Glied und bemerkt ebenfalls eine Schwellung und große Schmerzen.
Schließlich wacht der Mann in der Mitte auf und sagt: Ey Jungs, ich hatte sooo nen krassen Traum: ICH gaanz alleine auf der Skipiste. Kein Mensch weit und breit zu sehen. Vor lauter Begeisterung hab ich meine beiden Skistöcke genommen und bin so schnell gefahren, wie ich konnte.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
23.10.2006
19:21 Uhr
|
|
|
ShameOnYou

|
Gemüsejunkie
23.10.2006
20:19 Uhr
|
|
Danke Nordstern, find ich auch ^^
|
|
Alex

|
reg. User
26.10.2006
09:59 Uhr
|
|
im Chat :
X : Ich geh mal eben aufs klo, gleich wieder da.
Y : Vergiss nich, deiner mudder n groschen hinzulegen
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
26.10.2006
19:08 Uhr
|
|
how many djs does it take to screw in a lightbulb?
10...one to screw in the lightbulb, and 9 to stand around him saying "i could have done it better than THAT."
How many DJ's does it take to change a light bulb?
Three, one to change it and two to argue who's going to change it next
How many sound engineers does it take to change a lightbulb?
FUCK OFF, THATS A LIGHTING TECH'S JOB!!!!
how many DJs does it take to change a light bulb?
just one, he holds the bulb up and thinks the world revolves around him.
how many DJs does it take to change a lighbulb?
none, they just nick someone elses light and take the credit !
Q: What's worse than a DJ with 5 hours of trance to play?
A: A DJ with 5 hours of trance to play and a new filter.
Why are all of these jokes one-liners?
So DJ's can understand them.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
27.10.2006
01:06 Uhr
|
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
|
|
Nerfbert

|
reg. User
27.10.2006
17:58 Uhr
|
|
Vergiss die alte Leier mit den Bienchen... und Blümchen..... wir leben schließlich im 21. Jahrhundert !!!!!!!!!!
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas memory stick machen wollen.
Als Papa's PopUp dann 'Bereit zum Upload' meldete, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen.
Leider war es schon zu spät um 'Cancel' oder 'Escape' zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung 'Sind Sie sicher?' hatten wir in den Optionen unter 'Einstellungen' schon am Anfang deaktiviert.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus.
Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate".
|
|
|
|