Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 96 97 99 100 ... 122 123 124
asco1

Lowrider
13.11.2006
23:27 Uhr
oelli

Smutje
16.11.2006
13:46 Uhr
Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die
coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der
linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und
mache vor dem Essen noch etwas Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir das
Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hat's Dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.
"Ihr langweilt mich", sagt die Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze ficken." ^^
kuDDel

Taugenix
16.11.2006
13:49 Uhr
http://www.mv-spion.de/hambur...men-Weihnachtsfeier
kuDDel

Taugenix
16.11.2006
20:43 Uhr
http://www.mv-spion.de/hambur...ch-eines-Pechvogels
Sibi

KTV-Zone.de Team
18.11.2006
14:32 Uhr
Treffen sich zwei alte Schulfreunde.

"Na? Wie läuft's?" "Ach," meint der andere. "Mäßig. Ich bin Gynäkologe aber ich musste meine Praxis schließen. Lief einfach nich. Und nu bin ich arbeitslos."

"Weißte was?" fragt der erste. "Ich bin KFZ-Mechaniker-Meister und hab meine eigene Werkstatt. Du hast ja Ahnung von Autos und ich such noch jemanden. Komm mal morgen bei mir vorbei." Gesagt, getan. Am nächsten Morgen steht der Gynäkologe beim Meister inner Werkstatt.

"Also," sagt der Meister. "Ich muss Dich einem Einstellungstest unterziehen. Siehst Du den Wagen da drüben? Einmal den Motor auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Höchstpunktzahl sind 100 Punkte - 50 fürs Auseinandernehmen und 50 fürs wieder Zusammenbauen."

Der Gynäkologe macht sich ans Werk. Als er fertig ist, meint der Meister: "Is ja irre - Du bekommst von mir 150 Punkte! Dich nehm ich!" "150?" fragt der Gynäkologe. "Wie hab ich denn das geschafft!?"

"Naja: 50 für Auseinandernehmen - tadellos. 50 fürs Zusammenbauen - absolut fehlerfrei. Und 50 kriegst Du nochmal oben drauf, weil Du das alles durch den Auspuff geschafft hast!"
Nerfbert

reg. User
19.11.2006
21:03 Uhr
Den kenn ich mit einem Malerbetrieb:

"Der Frauenarzt war zu nix zu gebrauchen, dem mussten wir erstmal zeigen, was ein Quast ist. Aber einmal war er richtig gut. Da hatten wir mal den Schlüssel für 'ne Wohnung vergessen und er hat uns die ganze Wohnung durch den Briefschlitz tapeziert."
Nerfbert

reg. User
19.11.2006
21:09 Uhr
Warum laufen eigentlich seit Neustem so viele alte Leute mit Rucksäcken rum?
Im Zuge der Energieverknappung wurden die Herzschrittmacher auf Braunkohlebetrieb umgestellt...
Sibi

KTV-Zone.de Team
20.11.2006
12:58 Uhr
ouch...
Northlander

reg. User
22.11.2006
11:05 Uhr
Veronika und Franz sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.

Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Franz plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf.

Veronika springt sofort nach, um

ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Franz raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronika's Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr, um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst.

Weil du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten denke ich, dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Franz, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach mit dem Gürtel seines Anzuges im Badezimmer erhängt hat.

Es tut mir Leid, er ist tot!" Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt."
Sibi

KTV-Zone.de Team
22.11.2006
13:46 Uhr
ouch...
quinto

Laptopmusiker
22.11.2006
16:16 Uhr
zwei typen sitzen inem hochhaus anner bar, 16 stock
der eine: -hey, du, das isn hammer tolles hausch hiä, wende ausn fenter springst, fliegste einmal ums hausch rummm, und lannest wieder i achten schtock, liegt an den luffschrömungen umet hausch
der andere- ne glausch dir nich...
-doch is wirklich so
und zum beweis springt er raus
er fällt einmal ums haus und landet im 8. stock, läüft hoch und setzt sich
-siest?
-dasch wa doch jez glück, oder wasch?
-na wenn du mir nich glaubsch...
zum beweis springt er nochmal raus
er fällt wieder einmal ums haus und landet im 8. stock, läuft hoch und setzt sich
- aller geil, dach muss ich auch probiern
er springt raus und.... fällt wie ein stein zu boden und is tot!

der barkeeper stellt das gewaschene glas ab und sagt:

supermann; du bist echt ein arschloch wenn du gesoffen hast!
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
22.11.2006
19:00 Uhr
is der witz uff pälzisch ??
Strahlemann

Biologe
25.11.2006
23:32 Uhr
Wie heißt das Reh mit Vornamen?

- Kartoffelpü!

^^
kuDDel

Taugenix
30.11.2006
23:49 Uhr
Uwn

01.12.2006
02:30 Uhr
ätt Knuffi:
was für einen IQ muss ich haben, um das zu verstehen??
Uwn

01.12.2006
11:32 Uhr
ok, jetzt seh ich's auch *lol*
..also bloß 9 Stunden Bedenkzeit :)
kuDDel

Taugenix
01.12.2006
20:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ;P
oelli

Smutje
01.12.2006
22:04 Uhr
ach da gabs was zu raffen ? Ich dachte das wäre nen normaler unlustiger KuDDel-Scherz. ;-) Dann bitte ich um Aufklärung. ;-)
kuDDel

Taugenix
02.12.2006
04:37 Uhr
ach knoelli... Mit ein wenig Schmalz im Hirn wirst auch du des raffen ;P
Ingo Lewab

02.12.2006
13:23 Uhr
nu will ichs aber auch wissen
1 2 3 ... 96 97 99 100 ... 122 123 124