Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
mumpelmurks

|
Räuberprinzesschen
02.12.2006
14:04 Uhr
|
|
..was gibt es denn da bitte nicht zu kapieren ????
|
|
Uwe

|
Käpt'n
02.12.2006
14:27 Uhr
|
|
wollt ich doch wohl auch sagen... also wenns tatsächlich um das Bild geht, dann oha :D
|
|
oelli

|
Smutje
02.12.2006
23:14 Uhr
|
|
KuDDel, du weißt ja, dass ich zu schlau für deine Witze bin, aber entweder ist der so banal, dasses für mich kein Witz darstellt, oder ich raff ihn einfach tatsächlich nich. Geht tatsächlich nur darum, dass einer in einer Glückskeksefabrik eingesperrt ist und sich so Kontakt nach Außen verschafft ja ? Dann ein kräftiges, dreifaches törööööö, töröööööö, törööööö ;-)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
02.12.2006
23:35 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.12.2006
00:10 Uhr
|
|
Nee, das kann's nicht sein. Wenn, dann müsste der Zettel doch irgendwie neben ner geöffneten Kekspackung liegen. Vielleicht auch wieder so ein IT-Witz, den eh nur wieder 3-4 Leute in diesem Forum verstehen :P (hier sind dafür allerdings keine Anzeichen zu sehen)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.12.2006
03:13 Uhr
|
|
hmm also ich finde schon, dass das der zettel ziemlich nach Glückskeks-Zettel aussieht und spätestens bei dem Text sollte man dann schon drauf kommen ;)
|
|
Nerfbert

|
reg. User
03.12.2006
03:55 Uhr
|
|
ach, ging es immer noch um das bild???
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.12.2006
09:22 Uhr
|
|
lustigerweise hab ich im süßigkeitenpaket meiner eltern einen glückskeks liegen, den aber noch nicht geöffnet. sonst wär ich wohl drauf gekommen, daß es ein TYPISCHER glückskekszettel ist *augenroll*
ps: fuck, das mit der glückskeksfabrik hat oelli ja schon geschrieben. habsch doch voll überlesen. trotzdem: doooofer witz! :P
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
05.12.2006
14:00 Uhr
|
|
|
Quattro Lutz Stattioni

|
05.12.2006
14:21 Uhr
|
|
Achtung Trickmasche!
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch nur warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine
Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die festen Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!!
Also schön aufpassen!!!
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
05.12.2006
19:22 Uhr
|
|
hab ich heute auch per Mail bekommen - aber dazu gehört eigentlich (so als Eye-Candy) noch das Foto der 'Betrügerinnen'
|
|
Bas

|
reg. User
06.12.2006
11:31 Uhr
|
|
...und? wo ist es? *lechz*
|
|
Northlander

|
reg. User
06.12.2006
14:06 Uhr
|
|
Betreff: Der geilste Östreicher-Witz seit langem!!!
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach
Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt ER in einem Kübel auf einen
Zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
" Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, Schaut's'
eich Des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet Die
Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:
"Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn
Aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter Die
Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel
und ruft:
"Mama, Mama, DA Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
"A so a hässliche Sau!"
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
06.12.2006
15:20 Uhr
|
|
|
felicatas

|
reg. User
07.12.2006
18:40 Uhr
|
|
Was sagt `n Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?????
.
.
.
.
.
....(...das geht über meinen Verstand!)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
08.12.2006
01:46 Uhr
|
|
|
asco1

|
Lowrider
08.12.2006
20:40 Uhr
|
|
|
Northlander

|
reg. User
08.12.2006
21:21 Uhr
|
|
Was sind Kalorien ??????
Das sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen!!
Sie: "Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"
Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"
Arzt: "Gute Frau, sie sind jetzt 92, Ihr Freund 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!" Worauf die alte Dame meint: "Na ja, dann stirbt er halt!"
"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu. "Aber sicher," ruft der Fahrer, "spring hinten rein!"
Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr. 7?"
Er: "Soso, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!!"
Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? Die riechen wie ein neues Auto!
Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht." "Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"
Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: "Ich hätte gerne 250 g von der dicken, groben!" Da sagt der Fleischer: "Tut mir leid, die ist heut in der Berufsschule."
Was steht auf dem Grabstein einer Nonne?
"Ungeöffnet zurück!"
|
|
asco1

|
Lowrider
08.12.2006
21:50 Uhr
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
13.12.2006
14:03 Uhr
|
|
Sitzt der Vater mit seinem Sohn im Garten beim Frühstück. Da schlägt der Sohn
eine Biene tot.
Meint der Vater: Zur Strafe gibtrs drei Wochen keinen Bienenhonig.
Am Tag darauf sind Vater und Sohn mit dem Auto unterwegs und der Vater
überfährt einen Vogel.
Darauf meint der Sohn: Wer sagts der Mama, Du oder ich?
Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
"Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Grössen! Alles ist starr. Der Drogist
fängt sich am schnellsten:
"ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!" "ZWEITENS" ist das nichts für kleine
Kinder", und "DRITTENS" schickst du mir mal deinen Vater vorbei." Aber Fritz ist nicht
zu entmutigen: "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut
und deutlich sprechen soll." "ZWEITENS
ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und "DRITTENS geht
das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei
Wochen nach Mallorca!"
Paul stößt in der Hotelhalle mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau. Er
entschuldigt sich mit den Worten: "Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie
mir sicherlich verzeihen."
Da lächelt sie zurück: "Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen
Sie mich
doch mal auf Zimmer 23!"
Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in
der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem
Sie sprechen? Ich bin der
Generaldirektor!" Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem SIE
sprechen?" Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein." Darauf der Angestellte: "Na,
da habe ich ja noch mal Glück gehabt!"
Ein Einzelhandelskaufmann hat in seinem Geschäft einen Lehrling eingestellt. Natürlich
will er Ihm erst mal beweisen, welches Verkaufstalent er hat.Eine junge Frau kommt in
sein Geschäft und möchte eine Packung Gardinenreiniger kaufen. Der Verkäufer stellt
aber noch eine Flasche Sidolin daneben. Daraufhin fragt die Frau, was sie mit der
Flasche Sidolin anfangen soll. Der Verkäufer antwortet: " Wenn sie schon einmal ihre
Gardinden waschen, können sie doch gleich die Fenster mitputzen." "Eine gute Idee !";
meint die Frau und kauft beide Sachen." Siehst du, so geht das" sagt der Verkäufer zu
seinem Lehrling,"und jetzt bist du dran". Wieder kommt eine Frau ins Geschäft, sieht
sich um und will ein Päckchen Tampons kaufen. Der Lehrling stellt eine Flasche Sidolin
neben die Tampons. Die Frau schaut ihn ganz verdutzt an und sagt:" Was will ich denn
mit einer Flasche Sidolin?". Darauf der Lehrling: " Wenn sie jetzt schon 5
Tage nicht ficken können, können sie wenigstens mal die Fenster putzen.
|
|
|
|