"daft punk" in rostock ?!?
|
|
|
christoph

|
reg. User
05.01.2004
00:21 Uhr
|
|
also ich habe ja auch den wunderschönen" flyer gesehen von der party mit DJ falcon /daftpunk/ in der scanlinearena, ich finde ja man darf nicht daft punk rauf schreiben wenn nicht daft punk auftreten!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.01.2004
00:31 Uhr
|
|
da bist du nicht der einzige.
|
|
Andre

|
reg. User
05.01.2004
00:37 Uhr
|
|
heißt das die kommen nicht hin, sondern es wird nur die Musi gespielt? Nebenbei ist die Scandlines Arena ja auch nicht grade so der prickelnste Ort für das Event..
|
|
christoph

|
reg. User
05.01.2004
02:35 Uhr
|
|
ich weiß auch nicht viel davon. aber auf dem flyer steht nicht drauf das sie kommen und das ein dj kommt namens falcon
Eintrag bearbeitet von christoph am 05.01.2004 um 02:41 Uhr
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
05.01.2004
12:52 Uhr
|
|
angekündigt sind groß "daft punk". kommen wird "dj falcon".
daft punk = 2 jungsche männer aus frankreich
dj falcon = 1 dj, der mal mit denen zusammen(ge)arbeitet (hat?) genauer: mit Thomas Bangalter.
- ein 1A beispiel aus der rubrik "wie man mit tatsachenverdrehung die bude abends rammelvoll bekommt" ...
that's it.
Eintrag bearbeitet von Andreas am 05.01.2004 um 13:02 Uhr
|
|
-möchte dann doch li

|
05.01.2004
13:15 Uhr
|
|
Das ist halt D**** (F*******) Masche, die Leute auf seine Parties zu locken. Damals bei Sono hat er die zahlenden Leute auch schon verarscht und Kid Alex konnte auch "plötzlich" nicht kommen. Ich finds einfach nur frech, was der abzieht.
Admin: Der Eintrag wurde geändert.
|
|
oelli(nichtdrin)

|
05.01.2004
15:25 Uhr
|
|
Wieso ? Kamen Sono damals nicht ?
|
|
bauernfänger

|
05.01.2004
15:42 Uhr
|
|
was für ein nepp, es ist wirklich traurig. dj falcon kommt zwar aus dem umfeld von daft punk, hat aber im grunde soviel mit daft punk zu tun, wie ich mit dem brezelbacken. daft punk sind thomas bangalter & guy-manuel de homem-christo, ihreszeichens mit das 'größte', was europa in sachen elektronik zu bieten hat. nichts gegen dj falcon, aber wenn es reicht, das man mal auf dem selben label mit thomas bangaltar released hat und deswegen dick und fett daft punk auf den flyer schreibt, dann hat das nichts mehr mit marketing zu tun, sondern mit arglistiger täuschung, welche imo strafbar ist. veranstaltungen sowie veranstalter bewegen sich keinesfalls im rechtsfreien raum. die sache wird weder den 'verunglimpften' künstlern gefallen noch dem publikum. die gagenvorstellung von daft punk sind mir durchaus bekannt und lassen sich durch sponsoring nur schwer decken, durch den eintrittspreis erst recht nicht. finde es ein armutszeugnis der strictly-fraktion, auf solche machenschaften zurückgreifen zu müssen. ich hoffe, es wird die runde machen, was hier abgezogen wird.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
05.01.2004
15:52 Uhr
|
|
sollen se' doch machen. überlegt euch mal, wie gut sich das publikum verarscht fühlen wird. die kommen nächstes mal bestimmt wieder ;) und dann sag ich mal: selbst schuld, liebe veranstalter.
|
|
dedl

|
05.01.2004
16:04 Uhr
|
|
Schöne Grüsse aus der Hauptstadt, muss ich euch wohl einige Leute bei euch in Rostock ein wenig aufklären.
DAFT PUNK kennen wir ja alle. Jedoch gibt es noch ein weiteres Project mit den Jungs. Dieses nennt sich DAFT (Punk) CREW. Dieses Project gibt es nun auch schon einige Jahre, und zudem gehört auch noch u.a. DJ FALCON, welcher ja bekanntlich beim Label "Roulé" zu Hause ist. DJ FALCON ist einer der größten Ikonen der französischen Houseszene und arbeitet seit Jahren eng mit Thomas Bangalter zusammen. Es wäre dann vielleicht wohl besser gewesen, man hätte DAFT PUNK CREW geschrieben. Da Daft Punk
aber keine DJ SetŽs macht, weil keiner von beiden auflegt, war ja unter anderem der Grund warum sie in der Clubszene unter dem Namen Daft Crew present sein wollen.
Aber das auf dem Flyer dunter Dj Falcon steht
und nicht Live Auftritt. Müssten auch die grössten Plinsen mitbekommen haben.
Also nichts für ungut und wie man sagt "KTV ZONE ... Hausaufgaben nicht gemacht ... Setzen fünf!!! (Spass!)
|
|
TypeO (nd)

|
05.01.2004
16:18 Uhr
|
|
kann und muss ich dedl zustimmen.
Und ausserdem waren Sono damals komplett anwesend. ts ts ts und da regen sich die Leute auf, dass hier in HRO nix los is.
|
|
schlepper

|
05.01.2004
16:27 Uhr
|
|
diese crew heisst eben nicht daft punk crew, sondern nur daft crew und auch nicht daft (punk) crew. und wenn ich buffalo bunch und/oder crydamoure buche, schreibe ich auch nicht daft punk auf den flyer, nur weil sie ebenso zur daft crew gehören.
|
|
jason

|
05.01.2004
16:57 Uhr
|
|
Liebe Strictly Players Fangemeinde!
Die Aktion ist der größte Beschiss überhaupt. Aber wenn die Leute sich wortwörtlich "verarschen" lassen wollen! Gern!
Dann schiebt Strictly das Geld doch in den Ar***!
Wer es nach der Kid Alex-Aktion nicht gelernt hat, wird es spätestens jetzt lernen!
DJ FALCON IST NICHT DAFTPUNK!!!
Und es ist unverschämt, DAFTPUNK als Headliner auf den Flyer zu schreiben!
Richtig ist Daftpunk hat in ihrem Umfeld eine Daftcrew und zu der gehört unter vielen anderen auch DJ Falcon. Aber diese Crew heißt definitiv DAFTCREW und auch nicht DAFTPUNKCREW oder etwas anderes.
Wieso steht denn oben auf dem Flyer riesig DATFPUNK und nicht DJ FALCON???
Nicht gegen DJ Falcon, er ist sicher ein Meister seines Faches, aber er ist nicht DAFTPUNK!
Und rechtlich gesehen ist diese Bewerbung schlichtweg Betrug.
Aktenzeichen Rostock ungelöst...
jason
|
|
oelli(nichtdrin)

|
05.01.2004
17:07 Uhr
|
|
Naja, is schon ne scheiß-aktion, aber mal ehrlich, wer glaubt, dass daft punk in die scandlines-arena kommt hat se doch nich mehr alle beisammen !!
|
|
nepper

|
05.01.2004
17:38 Uhr
|
|
man kann doch aber nicht von seinem eigenen anspruch und intellekt auf andere schließen, viele kennen die zusammenhänge nicht und glauben, das sie daft punk lauschen dürfen!
|
|
H.Rosskie

|
05.01.2004
17:44 Uhr
|
|
ich glaub ich muss mal ausschau halten nach besagtem flyer...interessiert mich ja auchmal...
|
|
FAN

|
05.01.2004
18:38 Uhr
|
|
Hi zusammen...
Ich muss erst einmal was zu "KID ALEX" sagen...
Ich glaube kaum das die Veranstalter von Strictly Players Zugriff auf die Website von KID ALEX haben. Für alle die es interessiert und für die Spinner die so ein Scheiss schreiben :
www.kid-alex.de
Dort kann man noch einmal nachlesen, warum er absagen musste. Mal eine Frage
an den Rest hier : Woher nehmen hier einige
denn das Wissen, das keiner von Daft Punk dasein wird???
Bei Strictly Players waren schon mindestens genauso grosse Kaliber am Start. Ich sage nur Bob Sinclar, Turntablerocker, Mousse T. usw.
Also woher wisst ihr das?
|
|
Wigga

|
reg. User
05.01.2004
18:51 Uhr
|
|
sind halt alles Klugscheisser ;)
|
|
jason

|
05.01.2004
19:56 Uhr
|
|
Weil DJ FALCON einfach nicht zu DAFTPUNK gehört...er ist kein Member von DAFTPUNK und somit ist es eine absolute Fehlinformation,
Garniert wird diese Fehlinformation mit der Location Scandlines Arena. DJ FALCON würde vom Bekanntheitsgrad gewiss nicht allein die Scandlines Arena füllen...wenn man etwas Ahnung hat sieht das jeder, daß diese Fehlinformation geplant ist.
Daftpunk ist mit Sicherheit auch ein etwas anderes Kaliber als Turntablerockers oder Kid Alex...
Wäre ja mal interessant, wenn jemand von Strictly dazu Stellung nimmt...
Pah!
Jason
|
|
Wigga

|
reg. User
05.01.2004
20:01 Uhr
|
|
kackt euch doch ma nich alle in die büchs, wer meint das es scheiße wird geht nich hin ;)
|
|
|
|