Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"daft punk" in rostock ?!?
1 2 4 5 6 7 8
Treas

Seemanns Dämlack
05.01.2004
23:39 Uhr
hmm.. ich meinte her nicht, dass da irgendwelche DJ's die arena zum einsturz bringen, sondern die enttäuschten gäste, nachdem sie erkannten, dass sie "dezent" verarscht wurden :P
Andreas

Berliner Luft
05.01.2004
23:42 Uhr
;-)

Eintrag bearbeitet von Andreas am 05.01.2004 um 23:48 Uhr
Treas

Seemanns Dämlack
05.01.2004
23:48 Uhr
wusst ichs doch, dass du mir wieder zustimmst.
maddean

06.01.2004
13:03 Uhr
Fand die Frage berechtigt: Woher wißt ihr, dass niemand von Daft Punk kommt??? Einfach mal ein bißchen locker bleiben. Wartets doch einfach mal ab!!!
Andreas

Berliner Luft
06.01.2004
13:42 Uhr
mal ne ganz doofe frage: worauf warten wir denn genau?
nepper

06.01.2004
14:00 Uhr
zu drollig... dort wird niemand von daft punk auftauchen. die booking agentur, über die falcon gebucht wurde ist www.m1-bookings.com (siehe flyer-rückseite). dort werden aber weder daft punk noch member von daft punk angeboten und jetzt muss man doch sehr naiv sein um zu glauben, das sich die jungs von daft punk dort blicken lassen. daft punk treten in der scandlines-turnhallen-atmosphäre auf... ich lach mich tot...
Jopp

06.01.2004
14:44 Uhr
Hab den Flyer heute auch mal in der Hand halten dürfen in der Mensa. Daft Punk ist auf jeden Fall nen Hinkucker und so genau ird sich den Flyer nicht jede angucken. Vorspiegelung falscher Tatsachen? Nun gut, aber das ist ja im Kapitalismus (oder bei Ebay) Gang und Gäbe. Ob man das moralisch gutheißt oder nicht interessiert den Unternehmer letztlich nicht. Ob es hier auch so ist, ist die Frage. War sicher alles nur ein Versehen im Zweifel. lol
nepper

06.01.2004
14:55 Uhr
löööl, schön gesagt.

aber wenn die booking-agentur davon wind "bekommt", dann ist stress vorprogrammiert... viel spaß! *gg*
fohlie

06.01.2004
16:33 Uhr
@ nepper

also Dj Falcon bucht man über M1!
Daft Punk aber über das direkte Management "Headbangers Entertainment"
in Paris! Und ich kann nur sagen, sprich nicht über Dinge von den du nichts verstehst. Ich kann nur sagen, dass die SP Leute gute Kontakte zu den Jungs haben. Siehe Martin Solveig hat Sommer 2002 im Escape / Warnemünde aufgelegt!

Aber zerfetzt euch ruhig die Mäuler, wenn ihr nichtŽs anderes zu tun habt. Viel Spass noch!
nepper

06.01.2004
16:53 Uhr
ich zitiere mich:

"die booking agentur, über die falcon gebucht wurde ist www.m1-bookings.com"

bitte lies doch genau, was ich geschrieben habe. ich habe nicht behauptet, das dj falcon nicht über m1 gebucht wird, sondern das daft punk nicht über m1 gebookt werden können. und warum zerfetzen wir uns die mäuler? dj falcon ist nicht daft punk, da kannste dich dreimal im kreis drehen und an dem fakt ändert sich nichts. aber es wird schon die runde machen, da mache ich mir garkeine sorgen. denn diese masche wird in rostock nicht fuß fassen, versprochen! und btw. rede ich hier nicht über dinge, von denen ich nichts verstehe, aber danke für den hinweis. das daft punk sich nicht nach rostock verirren werden, erst recht nicht in die scandlines arena, dürfte jedem denkenden menschen klar sein. nichts gegen martin solveig, ein wirklich fähiger mann, aber im vergleich zu daft punk doch eher ein kleines licht. ne offizielle stellungnahme der sp-jungs werden wir nicht bekommen, warum auch, wer macht auch sein eigenes nest schmutzig.
karen

06.01.2004
17:00 Uhr
die masche..."warten wirs doch ab..." zieht doch einfach nicht...

dj falcon ist nicht daftpunk und schließlich kommt ja dj falcon...

ansonsten würde es nicht im kleingedruckten dadrunter stehen.

ich bin mir aber sicher, daß gerade in meinen weiblichen freundeskreis sich soetwas herumspricht.

karen
jason

06.01.2004
20:01 Uhr
Also schon vergessen!

Werden eh wieder zu viele drauf reinfallen!

Jason
Jopp

06.01.2004
21:58 Uhr
Diese ganze scheiße macht mich einfach nur wütend und auch irgendwie traurig. Traurig, weil ich es erschütternd finde, wie versucht wird, mit Musik, die mit persönlich wichtig ist, andere Menschen um Geld zu erleichtern. Darum dreht es sich doch hier letztlich nur. Das Geld steht im Vordergrund und nicht mehr die Musik. Nun gut, ich bin wohl zu idealistisch. Jetzt kommt bestimmt irgendwie was von rumheulen oder so.
oelli

Smutje
06.01.2004
23:03 Uhr
Vielleicht sollte man ne mail-aktion an daft-punk persönlich bzw. deren bookingagentur starten, damit sie sehen, wie hier mit ihrem (marken)namen umgegangen wird.
pommeranze

07.01.2004
11:57 Uhr
genau, mit dem flyer im anhang. vielleicht haben die leute von sp dann bald 'ne schadenerstzklage auf'm tisch...
maddean

07.01.2004
12:14 Uhr
sagt mal, habt ihr echt nix besseres zu tun??? Bitte, schickt den Flyer der Agentur, startet eine Unterschriftenaktion, verklagt Strictly Players! Das ist so kindisch. Anstatt mal ein paar Tage zu warten, zerreißt ihr euch vollkommen umsonst das Maul. Glaubt es mir!
nepper

07.01.2004
14:00 Uhr
der veranstalter ist von m1-bookings bereits abgemahnt worden, da dj falcon nicht wie vertraglich geregelt angekündigt wurde. weiß nicht, auf was ich da warten soll... daft punk ist nicht dj falcon und ich denke, dass das publikum ein recht hat, diese information zu erhalten. dies hat nichts mit maul zerreißen zu tun.
q_no

reg. User
07.01.2004
14:16 Uhr
gibt es den flyer irgendwo in digitaler form zu begutachten oder könnte den jemand mal digitalisieren und ins netz stellen? hab keinen bock deswegen extra inne city zu laufen ;)

Ich habe auch schon aus sooo vielen Ecken gehört, dass sich die Leute über diese Masche aufregen und ich möchte fast wetten, dass bis auf 'ne handvoll tieferVWs dort nich viel ankommen wird....

Zum Glück können wir noch auf zahlreiche andere Veranstaltungen zurückgreifen, bei denen die Leute noch mit Herz&Verstand hinter der Musik und der Organisation stehen. Die natürliche Auslese trifft auf alle Bereiche des Lebens zu und wir werden sehen wer am Ende übrig bleibt!
Kosmonaut

reg. User
07.01.2004
14:37 Uhr
Harte Worte q_no, aber so wird es wohl sein. Möchte micht dem Gesagten anschließen.
Claudia Schmidt

07.01.2004
15:32 Uhr
wenn ich mir das so durchlese und eins und eins zusammen zähle, kann ich mir hier schon ausmahlen welcher veranstalter hinter welchen namen steckt. lachhaft. mein tip ist ... ach nee lieber nicht. wie hieß nochmal von dagobert der neffe? und wie heißt der organisator der umstrittenen partiereihe und und und . mal eine ohne tarnung, gruß eure claudia. hört auf zu pissen, es stinkt schon.
1 2 4 5 6 7 8