"daft punk" in rostock ?!?
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
07.01.2004
16:06 Uhr
|
|
Claudia: dass hier ein nicht gerade geringer Anteil der Wortmeldungen anonym von Veranstaltern - sicher nicht ohne Hintergedanken - stammt, ist klar wie Kloßbrühe. Nur: leider ändert's nichts an den Fakten, denke ich.
|
|
Claudia

|
07.01.2004
16:12 Uhr
|
|
hab es ja nur gut gemeint, also: WEITERMACHEN. ;o)
|
|
jason

|
07.01.2004
18:47 Uhr
|
|
Oh ganz schön groß geworden der Thread. Müssen alle Musikkenner gleich Veranstalter sein? Und Daftpunk kennt fast jeder der sich mit Musik etwas auskennt und DJ Falcon kennt man auch, wenn man sich mit House beschäft. Und da weiß man halt auch, daß Falcon keine Daftpunk-Member ist.
jason
|
|
Bernie

|
07.01.2004
19:56 Uhr
|
|
verstehe die Aufregung nich, hab den Flyer heut in ner Mensa gesehen...und? Es ist alles auf der Rückseite genauestens erklärt.und da is nix mit Nepper Schlepper Kundenfänger ;-)
lesen und nich meckern
|
|
Dresdner Holzbock

|
08.01.2004
10:09 Uhr
|
|
ich würde einfach mal sagen ... ähhmm ...
"etiquettenschwindel" ?? kann sein, dass es juristisch nich ganz korrekt is - aber ich hab so'n gefühl. ich meine die SP stellungnahme is echt nich schlecht ;-) laberlaberlaber ... und am ende sagen se eigentlich genau das gegenteil, wat aufm flyer steht. das is verarsche und deshalb würd ich nich hingehen ... das is die einzige konsequenz für mich.
schüss und greetz an "den filterleitungswasser trinker" ... hat lecker geschmeckt .. ;-)
|
|
Twix

|
08.01.2004
13:19 Uhr
|
|
wo nicht Raider drauf steht, ist auch nicht Raider drin...
|
|
Dresdner Holzbock

|
08.01.2004
13:46 Uhr
|
|
du sachst es ... ;-)
achso wo we grad bei sind ... raider heisst neuerdings twix ;-)
gruß aus dresden
|
|
thunder

|
08.01.2004
17:31 Uhr
|
|
zitat nepper: "der veranstalter ist von m1-bookings bereits abgemahnt worden, da dj falcon nicht wie vertraglich geregelt angekündigt wurde."
dies dürfte wohl eher der grund für die neuen flyer sein...na immerhin mußte strictly sich dem beugen...
aber die ausrede "wir wollten blos auf das umfeld hinweisen..." nimmt strictly niemand ab...haha...das tut man wenn in der unterzeile...
die aktion kann man nicht so leicht wieder gut machen. und strictly tut eher was für seinen geldbeutel als für die szene...
|
|
q_no

|
reg. User
08.01.2004
17:58 Uhr
|
|
neue flyer? ;) kann den mal bitte einer posten?! ;-P
|
|
stayfunk

|
08.01.2004
19:24 Uhr
|
|
tja auch ich möcht DAZU mal was sagen!!!!
bin ja nu nich so der kenner der house szene aber grade deshalb das beste beispiel dafür das man den flyer gar nicht falsch verstehen kann!!!!!Daft Punk ganz fett oben aufŽm flyer-soweit alles klar!!ich hab keinen schimmer wer da genau zu gehört...trotzdem habe ich die kleine schrift darunter gelesen...und es verstanden dass sicher nicht daftpunk (..whatever wer dat genau is) selbst kommen, sonern irgendein typ ausŽm umfeld-na und??für rostock doch auch genial!!!!!ihr seid immer so gierig--eklig dat!!
..soweit noch ganz lustig...wo aber selbst mir als aussenstehender der kragen platz:
"das ist arglistige täuschung"....also bitte ja!!??das kann nicht wahr sein dass jemand sowas schreibt!!..scheinbar einer der neider oder einer von der sorte die keine von den "housemiezen" abschleppen (so wie ich--und reg ich mich deswegen über den veranstalter auf??pah..) ...naja!!
und hier kid alex...der musste doch unverhofft zum videodreh??war das nicht so??..kann doch SP-club nix dafür wenns da mehr kohle für gibt!!
..enttäuscht bin ich von dir andreas!!!hätte nicht gedacht dass du dem ganzen so in den rücken fällst!!
für mich brauch kein neuer flyer her...der andere war idiotensicher!!--immerhin hab selbst ich verstanden wie es gemeint ist!!!
ach und an alle hier: wir sehn uns dann in der scandlines arena wie ich euch kenne!!!wer auch immer ihr alle so seit!!
;þ
funke
|
|
thunder

|
08.01.2004
19:44 Uhr
|
|
an stayfunk: die abmahnung von m1-bookings kam mit sicherheit nicht von ungefähr...und würdest du es cool finden, wenn dort P.Diddy steht und klein drunter Stayfunk / P.Diddy-Biggest Fan? sicher nicht. erkläre doch mal bitte wieso überhaupt daftpunk drauf steht???wieso???was sollte das?nur so?wieso die riesenlocation und nicht der braukeller?dj falcon kennen sicher weniger als kid alex...die aktion ist und war nicht sauber und sauberer wird sie durch die scheinheiligen pressemitteilungen auch nicht...ich habe noch nirgendwo in deutschland gesehen, daß falcon mit daftpunk beworben wurde...lächerlich...und das falcon kein daftpunk member ist sollten die herren von strictly doch wissen,oder?
|
|
thunder

|
08.01.2004
19:48 Uhr
|
|
und soll ich dir was sagen, wieso nen neuen flyer kommt? weißt du wieso? weil m1-bookings es garantiert so gefordert hat...das hat keinen anderen grund...mensch...auf einem auge blöd?
|
|
Lütten Klein Zone

|
08.01.2004
20:41 Uhr
|
|
Ihr seid ja alle so süüüüß!
Fakt ist doch, dass die KTV-Zone das ganze so hypt weil sie nicht mehr einige Partys kommentieren dürfenh,z.B auch Strictly Players. Oder wann hat das letzte mal einer ne Review über SP oder sogar Choco Club hier gesehen??? Ich mein normal, bei den subjektiven Reporten. Aber naja...
Und außerdem: alle meckern jetzt und auch danach,wieder und wieder. Aber trotzdem werdet ihr euch alle dort versammeln und gaffen,tuscheln und!!!! feiern...
So dann
|
|
Partybitch

|
08.01.2004
20:42 Uhr
|
|
Stayfunk, ich würd mich gern mal von DIR abschleppen lassen...
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.01.2004
21:06 Uhr
|
|
"Fakt ist doch, dass die KTV-Zone das ganze so hypt weil sie nicht mehr einige Partys kommentieren dürfen"
jaja, denn die partybetreiber sind die einzigen in deutschland, die das verfassungsmässige recht der freien meinungsäusserung für andere aufheben können.
vielleicht gibts hier auch manchmal keine reviews über parties, weil die einfach so schlecht sind, dass keiner vom ktv-zone team hingeht... siehe Choco Club evtl. naja. jedenfalls darf kein partybetreiber bestimmen, was auf dieser seite geschrieben wird und was nicht ;) du darfts ja auch im internet deine meinung über alles mögliche veröffentlichen, solange es nicht beleidigend wird.
aber trotzdem netter kommentar von dir...
|
|
FAAAAAN

|
08.01.2004
21:27 Uhr
|
|
@stayfunk
Danke, du sprichst uns aus der Sehle!
Guter Mann!
weitermachen.
|
|
Big T

|
08.01.2004
21:35 Uhr
|
|
Vorher nimmst du Dir das Recht Choco Club als schlecht zu bezeichnen? Ich selber geh' da auch nicht hin. Können eben nicht alle zur Indie nacht ins ST dallern. Geschmäcker sind verschieden.
Zur SP Problematik: Da könnt ihr meckern wie ihr wollt. Interclub wird eh voll. Auch wenn 20 Leute von Euch nicht hingehen, gehen dafür 20 andere hin. Wenn dann solltet ihr Euch schon auf einer anderen Ebene beschweren. tschüss
|
|
Bugs Bunny

|
08.01.2004
21:47 Uhr
|
|
Eh Biggy;
Hamse die VA jetzt in den Interclub verlegt, oder kannst du nicht lesen?
VOHER das wohl kommt?
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.01.2004
21:58 Uhr
|
|
@big T: okay, hast recht. war n' schnellschuss von mir. typisch menschlich halt. ich drücks einfach mal anders aus, sozusagen mit mehr nachdenken und dem ganzen drum und dran:
vielleicht gibts auch einfach keine reviews von bestimmten parties, weil sie nicht den persönlichen präferenzen der ktv-zone leute entsprechen, und sie diese nicht besuchen.
nicht, dass ich für die ktv-zone leute sprechen darf/möchte.
cheerio.
|
|
hannes

|
08.01.2004
21:59 Uhr
|
|
jep.rennt hin.schiebt * und schergen noch nen bissel mehr geld in den arsch...dann fühlen sie sich noch nen bissel bestätigt, damit sie noch öfter solche sache abziehen...ja und alles ist bestens. was der pöbel will, kriegt er!
ich freue mich schon auf armand van helden in der kongresshalle rostock..."oh.ähem fällt leider aus, weil sein hund krank ist - dafür spielt für euch heute abend für nur 15 funkmode!"
alle jubeln und feiern.geil!funkmode!mal was neues!juchheissa!
hannes hat auch die schnauze voll
Der Eintrag wurde bearbeitet. Bitte keine Beleidigungen o.ä.!
|
|
|
|