"daft punk" in rostock ?!?
|
|
|
Big T

|
08.01.2004
22:10 Uhr
|
|
geht doch treas! Chococlub is auch zum kotzen, recht hast du :-)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.01.2004
22:12 Uhr
|
|
stayfunk: wie kann man von jemandem enttäuscht sein, den man nicht wirkklich persönlich kennt? und: was hat das ganze mit dem abschleppen irgendwelcher house-miezen zu tun? ;) naja, wenigstens einer der wenigen, die sich hier trauen mit namen zu schreiben.
hier von "in den rücken fallen" zu reden, ist - sorry - unsinn. ich interessiere mich persönlich weder für den SPC als veranstaltung noch privat für die veranstaltenden personen. was mich jedoch interessiert, ist, wenn falsche flyer unter das volk gebracht werden, die selbst doch recht intelligent anmutende menschen aus meinem umfeld alle falsch verstanden haben, und die einige fragen aufwerfen, welche auch von anderen usern hier kamen und eben teilweise auch von ihnen beantwortet wurden."Aber trotzdem werdet ihr euch alle dort versammeln und gaffen,tuscheln und!!!! feiern..." - na so stell ich mir ja einen super spannenden abend vor... weiss zufällig jemand, was am 24. im tv kommt?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.01.2004
22:18 Uhr
|
|
Achja: könnten einige der anwesenden Herren und Damen evtl. die Güte haben, mit dem scheiss Gefake der Namen aufzuhören? (gilt für beide "Parteien", die ja hier irgendwie zu existieren scheinen)
Ist ja nun wirklich nicht so, dass dann sofort ein Typ mit Baseball-Schläger vor der eigenen Tür steht, wenn man zu dem, was man sagt, auch steht.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.01.2004
22:19 Uhr
|
|
da kommt fully loaded auf stubnitz tv. musst aber wie bei premiere bezahlen um teilzunehmen.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.01.2004
22:21 Uhr
|
|
|
doreen jensen

|
08.01.2004
22:33 Uhr
|
|
Liebe Ktv-zone,
Ich als regelmässige Besucherin von Strictly Players möchte mich hier auch einmal zu Wort melden.
Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen warum hier solch eine Hetzjagd, von euch ausgehend, veranstaltet wird. Man wird das
Gefühl nicht los, das hier so etwas wie ein privater Feldzug von euch gestartet wurde.
Ich hatte auch erst gedacht, das die Gruppe
dort auftritt, nach genauerer Bedrachtung war es mir jedoch schon klar das es die aufgeführten DjŽs sind, um die es geht. Ihr solltet echt die Kirche im Dorf lassen!!! Aber oben gelesen, kann man das schon gut nachvollziehen, das der Grund dafür ist, das die Ktv-zone nicht mehr über die Veranstaltungen berichten darf. Ist mir auch schon aufgefallen. Und das ist wirklich sehr arm von euch!!!
Werde in Zukunft eure Seite meiden.
Ciao.
|
|
modefunk

|
08.01.2004
22:34 Uhr
|
|
-andreas: doch muß man...leider...
|
|
modefunk

|
08.01.2004
22:36 Uhr
|
|
-doreen jensen: gut, erkläre mir bitte, wieso denn daftpunk oben steht? glaube mir - das ist kein versehen. aus welchen interessen schreibt man denn das oben auf den flyer. möchte gern eine vernünftige argumentation. meinetwegen auch von strictly selbst.
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
08.01.2004
22:41 Uhr
|
|
doreen: ich habe neulich in einem beitrag gelesen, ein pinker elefant wäre von einer leiter gefallen und hätte jemanden erschlagen. werde leitern in zukunft meiden.
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
08.01.2004
22:42 Uhr
|
|
also "korrekt" wäre es gewesen, würde da gross "DJ Falcon" und dann daneben /darunter "Daft Crew" (oder wie immer das auch heisst ) stehen. wenn man es andersrum macht, muss man sich leider, leider darüber im klaren sein, dass es dann vorwürfe gibt. aber zum glück gibts ja das internet, wo man auf solche misstände hinweisen kann. da es ja nun aber neue korrigierte flyer gibt, ist das problem ja eignetlich behoben. und ausserdem: wer sich jetzt schon über die vorgänge im zusammenhang mit den veranstaltern/der veranstaltung aufregt, wird da sicher nicht mehr hingehen. die, die's okay finden, und sich nicht getäuscht fühlen, gehen hin und alle sind glücklich.
|
|
modefunk

|
08.01.2004
22:46 Uhr
|
|
ich warte immer noch auf eine vernünftige argumentation aus dem hause strictly players, wieso sie mit daftpunk geworben haben.
was wäre gewesen, wenn nicht soviel leute protestiert hätten und öffentlich darauf hingewiesen hätten?also muß man die ktv-zone schon loben. und ich würde sagen eine gewisse neutralität ist schon da, da auch die stellungnahmen von strictly dargestellt wurden.
|
|
oelli

|
Smutje
08.01.2004
23:02 Uhr
|
|
Ich finde es irgendwie arm vim spc, sich nicht mal richtig zu äußern zu dersache. die beiden statements sind jawohl lächerlich. Es hat schließlich nicht jeder partygänger zwangsläufig internet. und diese leute stehen heute noch da mit dem alten flyer in der hand und freuen sich (eigentlich zu recht) auf daftpunk. wie wärs mal mit nem öffentlichen statement in der zeitung o.ä. ?
|
|
H.Rosskie

|
08.01.2004
23:04 Uhr
|
|
ja was denkst du wohl warum sie mit daftpunk geworben haben. weil man damit kohle macht. jeder Veranstalter versucht entweder grosse namen auf den flyer zu bekommen oder nen dickes label etc dahinter zuschreiben. das is nunmal so, denn damit zieht man leute, vermindert das finanzielle risiko und/oder fährt nen dickeren profit. diese partys werden gemacht um geld zu verdienen- und wenn jemand sein hobby, die musik, mit dem geldverdienen vereinen kann indem er nette partys fährt dann is das schön für ihn. ob das einem jetz persönlich zusagt oder nich, is doch nun wirklich sekundär und es steht doch wirklich jedem frei diese partys zu besuchen. ich höre diese art von musik, meide aber stricly players etc einfach wegen einem schicki-publikum und der preispolitik.
wie gesagt, ich hab den flyer nochnich gesehn, empfinde manche äusserungen hier aber als wirklich unangemessen. ich denke dieser flyer ist einfach der höhepunkt einer entwicklung die in hro schon lange anhält und auch so schnell nicht abflauen wird. und da kann ktv-zone noch so oft schreiben das es eine so tolle neue partyreihe gibt aber ja wieder keiner hingegangen ist. der erhobene zeigefinger bringt da ganix.
@ktv-zone: ich würde diese party gerne in den previews sehen, hab keine ahnung wann die stattfindet...mir ist übrigens aufgefallen das einige partys nicht in den previews erschienen-ob das nun aus unwissenheit oder absichtlichkeit geschieht vermag ich nicht zu sagen-fakt is aber das man sich früher eigentlich recht gut auf eure previews verlassen konnte und ich finde das es etwas abgenommen hat.
|
|
tom ford

|
08.01.2004
23:17 Uhr
|
|
das ist rostock! jeder der 350 jugendlichen ist veranstalter oder zumindest webmeister. geht doch einfach feiern, ob mit daftpunk oder falkon oder eben funkmode.ohne spc, og, csl müßtet ihr nämlich heute noch so wie ich vor 10 jahren jeden tach in den keller rennen und euch von dj (harhar) phips seine kassetten anhören.
gruss an guccimieze *ggg*
|
|
Sascha Hehn !!!

|
08.01.2004
23:20 Uhr
|
|
Nehmts mir nicht übel Leute, aber ich finde das hier gerade ein Kindergarten geöffnet wurde.....
|
|
christoph

|
reg. User
08.01.2004
23:59 Uhr
|
|
ich glaube ein grund dafür das nicht alle veranstaltugen hier drinne stehen ist wohl dass nicht alle ihre veranstaltungen den machern dieser seite zu kommen lassen.
|
|
steve oerkel

|
09.01.2004
09:47 Uhr
|
|
Schön! Dann bleiben also alle Erbsenzähler zuhause, während ich DJ Falcon lausche! Wird bestimmt ein relaxter Abend, die anderen können ja in den Pleitegeier gehen und sich zehn Bier reinstellen!
Ach ja,manche Leute haben glaub ich einfach zu viel Zeit!!
|
|
oelli(nichtdrin)

|
09.01.2004
10:14 Uhr
|
|
Also dann werde ich bei meinen 10 Bier definitiv mehr Spaß haben als Du beim VW-Treffen vor und in der Scandlines-Arena. Aber geht ruhig alle hin. Aber so werden Veranstalter es nie lernen, das sich ihr Publikum nicht verarschen lässt.
|
|
okenvold

|
09.01.2004
10:43 Uhr
|
|
Dies ist mit Abstand die beste und größte Werbetrommel, die Ihr für diese Veranstaltung rührt! Wie heißt es so schön:Besser schlechte Kritik als keine Kritik. Der Mann muß sich ja totlachen für diesen Kostenlosen Media & Marketingeffeckt. Und hinrennen werden jetzt erst recht alle um zu schauen wer da nun wirklich kommt. Arglistige Täuschung, Vorgabe falscher Tatsachen, Betrug. Dies ist eine Anzeige wert. RMann ist mit allen Wassern gewaschen und lacht sich in diesem Moment über Euch kaputt. Strictly Fake. Viele Grüße aus München.
|
|
Bernie

|
09.01.2004
10:47 Uhr
|
|
wie kann man nur so beschränkt und engstirnig sein...wie ich oben schon gesagt hab, der Flyer is vollkommen korrekt.Wenn Ihr zu blöd seid das richtig zu interpretieren, is das doch nich die Schuld vom SPC.Geht doch einfach weiterhin zu den gleichen Parties...im ST etc. Aber meckert nie wieder rum, das es in Rostock keine Abwechslung gibt. P...er
|
|
|
|