"daft punk" in rostock ?!?
|
|
|
Oliver Ren

|
09.01.2004
11:59 Uhr
|
|
Sorry, aber langsam werden die übrigns berechtigten Kritiken lächerlich.
Hört sich für mich, wie der große Frust von Miniveranstaltern und üblen DJŽs an.
Außerdem so eine Diskussion, als Mitglied der Ktv-Zone mit zu führen ist am Anfang korrekt gewesen, aber nun nur noch peinlich.
Respekt an die anderen der Seite, daß sie sich erst einmal enthalten.
Des weiteren werden hier Vorwürfe gemacht und Veranstalter, Veranstaltungen und Persöhnlichkeiten beleidigt, die lt. deutschem Internet-Recht zu Anzeigen gegen die Ktv-Zone führen können.
Ich gehe einen Tag vorher in die Scandlines.
|
|
oelli(nichtdrin)

|
09.01.2004
12:18 Uhr
|
|
Naja, wenn Ihr euch weiterhin von den Veranstaltern verarschen lassen wollt, dann macht das meinetwegen. Ich hab aber mittlerweile die Schnautze voll davon. Schließlich ist der Eintrittspreis zu einer Party eine (mittlerweile nicht gerade geringe) Investition. Und wenn dann der Hauptgrund für diese Investition (nämlich der Hauptact)einfach ersatzlos wegfällt und die Schuld eindeutig auf den Veranstalter zurückzuführen ist, da dieser offensichtlich diesen Act dann gar nicht gebucht hat, ihn aber auf dem Flyer angekündigt hat, dann ist das eine arglistige Täuschung lt. Gesetz. Und auch der SPC steht nicht über dem Gesetz auch wenn viele der beteiligten Personen dies zu glauben scheinen !!
|
|
stayfunk

|
09.01.2004
12:51 Uhr
|
|
...i freu mi so!!luschtges völkchen dat hier!!
-habts auch all den eintrag von PARTYBITCH gelesen??..ich sach ja, dat funzt!
krass wie einige hier ihre tastaturen vergewaltigen!!solche themen haben nie ein ende!wenn man glaubt es totdisskutiert zu haben, hat man sich letztendlich im kreis gedreht!!!
funke ;þ
..wenn ich jetzt noch wüsste wer FAAAAAN gewesen ist????
|
|
stayfunk

|
09.01.2004
12:52 Uhr
|
|
...es sind ja immer so viele...da ist es schwer alle auseinander zu halten..... ;)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
09.01.2004
14:26 Uhr
|
|
Oliver: es war klar, dass sich einige daran stören, dass man als höchst offizielles mitglied dieser seite hier auch eine eigene meinung haben darf.
weiterhin: beleidigungen u.ä. wurden hier bisher entweder von uns gelöscht oder unkenntlich gemacht.
stayfunk: das thema an sich ist hier schon lange tot. momentan ist nur noch das übliche verhaltens-geflame dran.
|
|
Gast

|
09.01.2004
14:59 Uhr
|
|
Kann hier einigen nur zustimmen! Als ktv zone Team Mitglied darf man sich solche Meinungsäußerungen einfach nicht erlauben. Kein Wunder wenn von der Meinung eines einzelnen auf die Meinung der gesammten ktv zone geschlossen wird. (Wie bei einem Flyer, wo Daft Punk draufsteht und DJ Falcon kommt). Und das ihr seit einiger Zeit von einigen Partys nicht berichtet, ist ebenso auffällig wie verständlich. Denn unberechtigte Kritik würde ich mir ebenso wenig gefallen lassen. Wie sagte schon jemand vor mir. Das ist Rostock. Anstatt zu Feiern werden Erbsen gezählt. Leute, macht es doch bessser. Ich glaube, dass niemand das Hintergrundwissen hat, um sich hier wirklich zu äußern. Alle, die durch den Flyer irre geführt wurden, ok, hab schon recht, aber diese Kampagne gegen SP ist auffällig. Schade ktv zone. Ihr seit damit auf dem gleichen Niveau wie partyshooters. Einige Euer User genauso wie Andreas, der offensichtlich für ktv zone steht?!
|
|
r.hahn

|
09.01.2004
16:00 Uhr
|
|
am ende wird die party voll mit housenden sekt chicks denen solche themen eh am ... vorbeigehen und 2 monate später schreit kein hahn danach.
cash rules...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
09.01.2004
16:15 Uhr
|
|
Dass unter dem Namen Andreas "KTV-Zone.de Team" steht, bedeutet nur, dass er zu eben diesem Team gehört, aber nicht, dass er allgemeines Sprachrohr für uns ist. Wir sind alle hier ziemlich selbstständig, sowohl in der Art der Kommunizierung als auch bei der Meinungsbildung.
Wenn also ein Text auf der Startseite verlinkt ist und dieser ohne weitere Namenskennzeichnung veröffentlicht ist, dann wurde der von uns allen abgenickt. Was die Debatte hier im Forum angeht, da steht eben sein Name daneben also hat das nichts mit dem Rest von uns zu tun.
Ich für meinen Teil finde es scheiße, wenn auf so eine Art versucht wird, Leute zu einer Veranstalltung zu locken. Sollte es sich tatsächlich um ein Versehen handeln, wie in die Reaktion vom SPC geschrieben wurde, dann kann ich daraus nur schlussfolgern, dass bei denen die Organisation z.B. das Abnicken von Arbeitsergebnissen durch die Chefs noch schlimmer sein muss als bei uns.
Aus dieser Debatte hab ich mich bisher bewusst rausgehalten, da ich erstens in der Materie nicht wirklich drinstecke, weder Veranstallter-technisch noch musikalisch (ich hätte dem Flyer nach jetzt gedacht das Daft Punk kommen) und zweitens ich es sinnvoller finde, über sowas nach der Party zu debattieren, da die Tatsachen dann fest auf der Hand liegen und keine Partei sich durch irgendwelche Märchen aus der Affäre ziehen kann.
Wir (und damit beziehe ich mich jetzt auf den Artikel) haben euch gewisse Ansätze gegeben, um über die Situation nachzudenken und ihr müsst nun entscheiden, ob ihr da hingehen wollt oder nicht. Alles andere kann sowieso erst im nachhinein diskutiert werden.
Soweit zu MEINEM Statement.
|
|
maxx

|
09.01.2004
16:16 Uhr
|
|
Ich finde die ganze sache ist ziemlich peinlich für die SPCrew aber das wissen sie jetzt bestimmt selbst. Damit gut - denn jeder macht mal einen Fehler und das Leben geht weiter. Doch zu einem fehler ZU STEHEN
wäre wohl klüger als solch seltsame ausreden zu verfassen(sorry ich finde das statement ziemlich lau und unprofesionell). Ansonsten ist der gegenseitige Umgang mal wieder Rostocktypisch. Es wurde viel wahres gesagt -aber der Ton !!!!
|
|
judith

|
09.01.2004
16:29 Uhr
|
|
ich habe mir jetzt mal alles hier durchgelesen und irgendwie kann ich die letzte stellungnahme von strictly players nicht verstehen. nepper hat doch gesagt, daß sie bereits abgemahnt wurden von m1-bookings. und somit erfolgte diese stellungnahme wohl nicht ganz freiwillig.
ich kenne mich mit musik zwar nicht so doll aus und weiß auch nicht wer dieser dj falcon sein soll, aber ich habe immerhin verstanden, daß daftpunk nun doch nicht kommen.
teilweise finde ich die wortwahl hier falsch aber die aufregung verstehe ich. denn meine freunde und ich dachten alle, daß daftpunk kommt, die kennen wir aus tv und radio.
naja.vielleicht sind solche diskussionen gar nicht so schlecht, denn sie fördern so einiges zu tage. für mich sieht das auch etwas nach betrug aus, aber ich kenne die leute nicht, deswegen weiß ich nicht.
judith
|
|
Brúno F.

|
12.01.2004
13:21 Uhr
|
|
Also ich werde definitiv hingehen! DJ Falcon ist echt der Hammer. Wer seine zahlreichen Veröffentlichungen kennt, weiß was für ein Mega-Sahnehäubchen da zu uns nach Rostock kommt. Das werde ich mir nicht entgehen lassen, Flyer hin-Flyer her...
Ich freu mich drauf!
|
|
maya

|
Piratenbraut
12.01.2004
15:18 Uhr
|
|
und? waren sie nun da?? ;)
|
|
Oliver Ren

|
12.01.2004
19:59 Uhr
|
|
Und was war im Mau mit TOK TOK?
Also die Techno Mucken im Mau....wat da schon gelaufen is. Na ich weiß ja nicht.
Darüber sollte sich die KTV-Zone mal äußern!
|
|
Guest

|
12.01.2004
20:14 Uhr
|
|
Zitat: da gibt es echt bessere. siehe mau.
Damit sind bestimmt die Veranstallter der Depesche Mode Partys gemeint.
Weil: Eigenlob stinkt :)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
12.01.2004
20:25 Uhr
|
|
Jetzt mal etwas generelles:
Posts, die von offensichtlich gefälschten Absendern kommen (ich denke der/die betroffene weiß, wen ich meine) werden wie gerade in Zukunft kommentarlos gelöscht.
Wer nicht zu dem steht, was er hier zu sagen hat, darf sich aus der Diskussion 'raushalten.
|
|
s.geber

|
12.01.2004
20:53 Uhr
|
|
hm.mir scheint das alles hier sehr vom thema abzulenken zu wollen.
fakt ist: strictly hat hier nen wirklich krumes ding versucht und daftpunk ist definitiv nicht am start.
einige wenige haben es hoffentlich bemerkt.
ne volle bude werden die jungs sicherlich haben, weil viele es nicht wissen oder online nicht so aktiv sind,daß sie es mitbekommen.
ich wäre auch gern hingegangen, wenn die bewerbung fair verlaufen wäre und nicht so ne betrugsaktion abgelaufen wäre...für mich ist der beweis einfach schlechthin, daß die SCANDLINES ARENA als veranstaltungsort genommen wurde - da wurde schon groß geplant...
nun bleibe ich an dem tag zu hause, einfach und ganz ehrlich aus protest.
würde ich bei jedem anderen veranstalter auch machen, wenn er sowas abzieht.
siggi
|
|
aNDy

|
13.01.2004
14:08 Uhr
|
|
Ihr glaubt gar nicht, was mir neulich passiert ist! Sehe nen Flyer "Depeche Mode Party", renn hin, und was soll ich euch sagen?! Die totale Verarsche.... nich einer von den Typen war letztendlich da... Frecheit..tsts..
|
|
Treas

|
Seemanns Dämlack
13.01.2004
15:08 Uhr
|
|
ist aber n' unterschied, ob da "depeche mode party" steht... die gibts tausendfach auf der ganzen welt, und jeder weiss schon im voraus was er zu erwarten hat, oder ab da gross für ne' party in der scandlines arena mit depeche mode geworben wird, und ganz klitzeklein unten drunter irgendwas von DJ wasweissich, der irgendwann während seiner studentenzeit mal mitt einem von depeche mode zusammen gewohnt hat, kommt.
|
|
jason

|
13.01.2004
16:59 Uhr
|
|
Einige scheinen es immer noch nicht zu verstehen...
Nepper hatte es schon deutlich herausgestellt:
"DER VERANSTALTER SPC WURDE VON DER BOOKINGAGENTUR ABGEMAHNT!"
Und so eine Abmahnung kommt sicher nicht von ungefähr.
Man kann alles schön reden. Das aber nicht.
jason
|
|
maddean

|
16.01.2004
18:54 Uhr
|
|
@ s.geber: Dann bleib doch zuhause! Scheinheilig zu behaupten, dass du hingegangen wärst, wenn die Werung fair gelaufen wäre, lachahft!!! Wirst du jetzt auch Haribo im Laden liegen machen, denn Haribo macht Kinder froh?
@ Jason: woher auch immer so ein wissen stammt, zeigt es doch nur von Neid! Hier wird künstlich was tematisiert, was sich schon längst totgelaufen hat!
|
|
|
|