Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
"daft punk" in rostock ?!?
1 3 4 ... 6 7 8
marten

05.01.2004
20:10 Uhr
keine frage, daß dj falcon bestimmt ganz nett spielen wird, aber trotzdem ist es betrug an die leute (sicherlich die mehrzahl), die wegen daftpunk hingehen und schließlich hatten daftpunk so einige riesenhits...die einige nummern größer sind als dj falcon...

jason und die anderen haben schon irgendwie recht. die anderen veranstalter schreiben auch nicht einfach meinetwegen armand van helden auf den flyer und es kommt jemand anderes...

und bei strictly gab es solch komischer vorfälle in der vergangenheit irgendwie schon öfter.
bei kid alex war ich damals auch enttäuscht, auch weil der eintrittpreis trotzdem so hoch geblieben ist. und wenn man extra aus greifswald kommt, enttäuscht einen sowas schon...:(

Wigga

reg. User
05.01.2004
20:12 Uhr
warum rennt ihr spacken denn alle wieder da hin?
wenn ihr findet, dass das betrug ist was es sicherlich sein mag oder auch nich, dann sollte man doch garnich mehr auf solche parties rennen.
FAN

05.01.2004
20:15 Uhr
@jason ... Du wiederholst Dich!

Wie gesagt :

Wer sagt denn das keiner von Daft Punk da sein wird???

Wenn es nicht dein Ding ist, brauchst ja auch nicht hinzugehen. Sorry, aber woher nimmst Du deine InfoŽs???

marten

05.01.2004
20:15 Uhr
von mir und meinen freunden fährt nun niemand mehr den weiten weg dahin.
selbst wenn ich in rostock wohnen würde, wäre es mir zu arg immer wieder soviel zu bezahlen und dann noch nicht mal das lineup, das ich erwarte zu bekommen.

manche leute sind halt noch lernfähig,oder wigga?

bin irgendwie blos empört und traurig darüber, daß strictly players so ne traurige geldmaschine geworden ist...wenn man die sache noch aus den anfangstagen kennt...
Wigga

reg. User
05.01.2004
20:17 Uhr
das ändert sich halt nur wenn keiner mehr dahin geht. Oder man macht die Veranstalter ma darauf aufmerksam
marten

05.01.2004
20:18 Uhr
ich kenne leider keinen der veranstalter persönlich und wenn weiß ich auch nicht, ob die darauf hören würden. hingehen tue ich nicht mehr.
Wigga

reg. User
05.01.2004
20:19 Uhr
und das werden auch andere leute nicht mehr tun.

Was solls, Partyreihen kommen und gehen
Fan

05.01.2004
20:20 Uhr
@marten

ich habe nur 7Euro bezahlt, es war schade das er nicht da war. Aber es wurde vorher auch schon überall bekannt gemacht u.a. auch hier. Und Michi Lange war ein ebenwürdiger Ersatz der cool aufgelegt hat.
marten

05.01.2004
20:23 Uhr
@fan: in greifswald wußte das aber niemand.naja und zurückfahren wollten wir auch nicht. ich hätte da blos mehr kullanz beim eintritt erwartet. und mit der daftpunk-betrugsgeschichte, werde ich in meinen bild aus der letzten zeit bestätigt...daß strictly irgendwie lieber nur noch aufs geld schaut...
Fan

05.01.2004
20:27 Uhr
@marten

ja, o.k.!
Aber hier habe ich es auch schon vorher gelesen. Und sowie ich gehört hab wird er
jetzt irgendwann sein Gig in Rostock nachholen. Aber das wird garantiert mehr als 7Euro Abendkasse kosten, denke ich. Fand den Preis schon recht fair.

Gruss
jason

05.01.2004
20:27 Uhr
AN FAN:

Ich wiederhole mich doch nicht. Fakt ist einfach, daß DJ FALCON nicht zu DAFTPUNK gehört und das weiß doch jeder, der Ahnung von der Materie hat. Auch die Strictly-Leute.

Und da brauch man nicht sagen: "Wer sagt denn das keiner von Daft Punk da sein wird???" - weil das aus dem Flyer hervorgeht, nur nicht für Leute, die sich nicht so genau auskennen und nur halt DAFTPUNK mögen und aber gar nicht wissen wer dahinter steckt.

Oder kennst du alle Bandmitglieder von den Rolling Stones mit Namen? Sicher nicht, aber du würdest für 8€ vielleicht auch hingehen, wenn dort stehen würde:

ROLLING STONES
hans frans / rolling stones - backstage crew

Jason
FAN

05.01.2004
20:31 Uhr
Na dann sehen wir uns beide am 24.1. nicht.

lach!

TIPPP : am 31.1. sind lexy&paul im Mau???
marten

05.01.2004
20:42 Uhr
@jason: ist schon irgendwie so, wie du sagst. aber einigen scheints wohl echt egal zu sein.
e-rock

reg. User
05.01.2004
22:22 Uhr
ich höre gerade:
daft punk - homework :)
Treas

Seemanns Dämlack
05.01.2004
22:28 Uhr
ja nee. last die jungs das mal machen. ich mach denn mal nen wettpool. ich sag die scandlines arena steht nach dem abend noch.
aber vielleicht gibts ja doch mal n' bissl action in HRO ;)
heeli

05.01.2004
22:55 Uhr
Habe gehört, das im Februar Boogie Pimps das Mau rocken, vielleicht wird die Hütte danach ja einstürzen!?!
heeli

05.01.2004
22:57 Uhr
mag hier einer ne Wette drauf abgeben.
Wird bestimmt Hammer!
oelli

Smutje
05.01.2004
22:59 Uhr
dazu müssten boogie pimps das haus rocken. das tun sie definitiv nicht. also bleibt das mau stehen. bei den letzten bookings allerdings nicht unbedingt für die leute die gerne gute elektronische musik hören. *kotz*
hocka

05.01.2004
23:16 Uhr
Hm.Daftpunk wären ja cool gewesen...aber dieser Fake...arglistige Täuschung!

your hocka
christoph

reg. User
05.01.2004
23:37 Uhr
okay

Eintrag bearbeitet von christoph am 05.01.2004 um 23:47 Uhr
1 3 4 ... 6 7 8