Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
DSL in der ktv?
1 2 4 5 ... 9 10 11
Mischka-Puppe

05.02.2004
13:38 Uhr
eben, wozu eigentlich??
sind doch eh alles nur schmarotzer.
(klischee erfüllt ;)

hab letztens mit infocity telefoniert u da meinte die nette frau am anderen ende, dass es in der massmannstr. 99 und 101 schon verfügbar sein soll.
aber wieso denn nicht dazwischen?
um das zu klären, sollst DU treas, deinem bruder ma kräftig in den arsch treten oder du dich selbst ma an die leitung hängen, anstatt hier über das medienzeitalter zu philosophieren....
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.02.2004
13:49 Uhr
Alleine diese Werbezettel im Briefkasten "Infocity jetzt auch in der KTV" sind ne Frechheit, und bei der Anfrage kommt dann die Ernüchterung dass es hier und da noch nicht funzt.....Dummenfang!
H.Rosskie

05.02.2004
14:48 Uhr
@e-rock: leidensgenosse, so hart würd ichs nich ausdrücken;)) bisher isses ja alles noch ganz lustig...
e-rock

reg. User
05.02.2004
18:42 Uhr
meinste bei vivento wirds auch lustig?
H.Rosskie

05.02.2004
20:25 Uhr
ganz im ernst? ja! vivento bezahlt doch super, ich froi mich jedenfalls drauf. das ich nicht übernommen werde war mir eigentlich auch so klar und war auch nicht eingeplant. von daher isses garkein prob.
und auf der straße stehen werd ich auchnich-für den fall das ich keinen job finde oder evtl. ja auchnoch garkeinen will wird halt in leipzig studiert...aber das is noch so lang hin, da denk ich noch nich weiter drüber nach...
Uwe

Käpt'n
06.02.2004
06:45 Uhr
@pult: hab ich's dir nicht gesagt? hab ich, hab ich ?? =)
NilsRostock

06.02.2004
10:33 Uhr
@studentin: Schildere doch mal genau Deine Probleme... - Der Empfang und Datendurchsatz sinkt grundsätzlich während der Pausen in der WiSo-Fakultät, es gehen da einfach alle rein und dann wirdŽs eng. Ansonsten kommt es ntürlich auf Deine Gegebenheiten an. Mit oder ohne Aussenantenne? Verbindest Du Dich mit 11Mbps oder nur mit 1 Mbps?
pult

reg. User
06.02.2004
11:59 Uhr
²uwe

jaja, hast du, hast du! *g*

aber die breitband-hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... *g*
Andre

reg. User
06.02.2004
12:50 Uhr
e-rock & H.Rosskie: was seid ihr denn? Fachinformatiker? Oder Nachrichtentechniker?
Treas

Seemanns Dämlack
06.02.2004
12:54 Uhr
telefonisten :P "einen moment, ich verbinde"
studentin

06.02.2004
16:34 Uhr
hab keine außenantenne.die ist hinten an der Karte. Das mit den Schwankungen bekomme ich sehr gut mit.ich verbinde meist mit 11mbps.
H.Rosskie

06.02.2004
16:49 Uhr
jetz muss man sich hier schon verarschen lassen*gg*
it-systemelektroniker, aber gerade erst angefangen...
trebor

06.02.2004
16:52 Uhr
hab so.eben den Verfügbarkeitstest bei qdsl. bestanden...18057 hro .. patriotischer weg...wie geht das, da mir
letzte wocher im t.punkt erzählt wurde kein dsl im patriotischen weg......
Hmm

06.02.2004
17:55 Uhr
aber die Begründung das Siemens (opal) LWL nur max 64 Kbit kann ist doch der Oberwitz ...oder?
Anstatt zu sagen leider geht diese Vorkriegstechnik (DSL) nur auf analogen Kupferkabel und wir kassieren mächtig ab damit ;-)
Weil das Glas kann bedeutend mehr, nur hat man kein Interesse es zu vermarkten (Das halt Telekom) gibt Länder da kost T1 25 € als Flat...
q_no

reg. User
06.02.2004
18:18 Uhr
wo ist das? ich wandere aus!
e-rock

reg. User
06.02.2004
18:48 Uhr
@andre: systemmanager
@treas: arschloch ;-)
@hmm: T1 is doch aber amerikanischer standard, kann man da jetzt in euro zahlen?
Hmm

06.02.2004
20:06 Uhr
Du bist auch Amerikanisch ;-)

T1(E1) = 1536kbps über ATM das nen Netzwerkprotokoll was in LWL eingesetzt wird
T3 = 10 Mbit
rate mal womit die UniŽs angebunden sind und auch die Vermittlungsstellen (vielleicht mit LWL ?)
und nun rate mal warum es so viele schnelle schweden holländer und Österreicher im Inet gibt, weil es da halt preiswert ist ;-)
Hmm

06.02.2004
20:08 Uhr
>-Evil-< [BBB] (Sunet) usw.
Uwe

Käpt'n
07.02.2004
10:20 Uhr
@trebor: meinst du den auf der Website oder den vom Telekomiker? Die Website sagt auch, dass der Rest der KTV verfügbar ist.

Aber davon ab: Patiweg war schon immer ne andere Geschichte. IMO hat mir einer im T-Punkt mal gesagt, die sind grade dabei, hier bei uns "auszubauen" (wohl eher rückzubauen) und ich solle doch ab und zu mich mal erkundigen... das ist jetzt knapp ein Jahr her...

naja, alles, was jenseits der Doberaner Straße ist, ist glaubich auch DSL-fähig...
NilsRostock

07.02.2004
15:16 Uhr
@studentin: Wenn Du jetzt schon ohne Außenantenne eine halbwegs vernünftige Verbindung aufbauen kannst, dann sollte das mit Antenne richtig schnell gehen und dann auch nicht mehr so fehleranfällig sein. (Ein Freund von mir hat noch eine Außenantenne zu verkaufen -> matze@ktv-zone.de - kannst ihn ja mal anschreiben). Ansonsten versuche mal Dich nur mit 5,5 Mbps zu verbinden, sollte dann auch schon stabiler werden, einen Geschwindigkeitsunterschied wirste nicht merken.
1 2 4 5 ... 9 10 11