choco club sucks
|
|
|
prostar

|
21.04.2003
15:23 Uhr
|
|
sind die leute alle seigentlich so dämlich das sie zu so ner überteuerten party laufen wie die bekloppten. ich glaub die cc-leute haben wohl n bwl-lehrbuch in die hand bekommen zu thema minimalprinzip. MINIMALSTER AUFWAND - MAXIMALER GEWINN.
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
21.04.2003
17:18 Uhr
|
|
|
Basti war da

|
21.04.2003
19:22 Uhr
|
|
Überteuert sind für mich Partys mit 10,- Euro Eintritt oder mehr in Locations wie Interclub, Mau oder Stubnitz. Das Ding gestern war garantiert nicht billig und wird dem Team schon ordentlich 'ne Stange Geld gekostet haben. Aber, ich glaube hier regen sich eh nur Neider über die Preise auf. Das Team steckt viel Arbeit in solche Party und soll doch dann auch belohnt werden, denn sie sind ja schließlich nicht die Wohlfahrt.
|
|
prostar

|
22.04.2003
09:50 Uhr
|
|
auf jedenfall war ich da. ich glaube noch an das gute im menschen und hab gehofft das die mal was ordentliches auf die beine stellen. mit der location hat man ne gute wahl getroffen. aber der rest bis auf das ich n paar nette menschen getroffen habe die mir den abend noch versüßt haben (danke beebob) war einfach nur peinlich. man kommt sich vor wie auf nem basar. bei der nächsten party soll bestimmt noch n stand aufgebaut werden wo man sich mit klamotten eindecken kann. ich freu mich schon.
|
|
Gast

|
22.04.2003
16:08 Uhr
|
|
@ prostar: Sorry, aber aus dir spricht der blanke Neid. Warum kann man nicht einfach mal eine gute Party aktzeptieren? Ich denke es macht wenig Sinn, mit dir darüber zu diskutieren, denn du wirst, wie die zwei anderen Berufsnörgler deine Meinung haben und nicht eine Sekunde darüber nachdenken, dass eine große Masse der Gäste einfach nur gefeirt haben. Übrigens war die Choco Club Party, im Vergleich zu Mau oder Stubnitz an diesem Wochenende die Party mit dem niedrigsten Eintrit. nur mal so am Rande aber es ist, wie schon geschrieben, sinnlos, sich mit solchen Leuten zu unterhalten.
|
|
marcel

|
22.04.2003
19:29 Uhr
|
|
Scheiß aufs Geld!!! - Die Party war geil und jeden Euro wert. Ich habe mal in Schwerin für eine Eventagentur gearbeitet, und ich sage euch, solche Events verschlingen locker fast ganze Jahresgehälter. Also nicht nörgeln, sondern feiren und froh sein, dass es Leute gibt die ein solch hohes finanzielles Risiko freiwillig tragen. Den Nörglern empfehle ich die ALL-Inclusive Partys mit billigem Fusel und drittklassigen DJ's. Schönen Tag noch! Grüße an die DJ's - Ihr Rocker:-) !!!
|
|
karl

|
24.04.2003
23:02 Uhr
|
|
ja, ja- rocker, ganz genau! wer zum sonnenstudioball geht, ist selber schuld.
|
|
AJ

|
25.04.2003
09:07 Uhr
|
|
ich glaub die meisten Gäste wissen gar nicht um was es bei der Musik geht. Irgend jemand sagte black is cool, und schon dallert die willenlose Masse da hin.
|
|
GEZ

|
25.04.2003
16:51 Uhr
|
|
nö, also der Chococlub is nichts für mich! Zu teuer, zu kommerzig, zu dumme Leute, zu schlechte Musik. So seh ich das!
|
|
Gast

|
27.04.2003
19:22 Uhr
|
|
@GEZ: Teuer ist nur die Abzocke in der Trinkhalle "World Club"! Kommerzig trifft ebenfalls auf eben solche Läden zu, und wenn einige gute Clubtracks viel gekauft werden, dann läßt sich der Kommerz nun mal nicht verhindern. Da haben selbst Künstler keinen Einfluss drauf. Dumme Leute wären da, wenn Typen wie du auftauchen. Schlechte Musik kenne ich von der Stubnitz, vom LT oder halt vom World Club und HCC. Ansonsten verschohne halt den Choco Club mit deiner Anwesenheit.
|
|
Wilson

|
28.04.2003
05:40 Uhr
|
|
@Gast Rechtschreibung is auch nicht Deine Stärke, oder? Aber mehr erwarte ich auch nicht von Choco Club Besuchern!
|
|
der wahre Gast

|
28.04.2003
15:17 Uhr
|
|
@ Gast: wer benutz den hier bitteschön mein schönes Pseudonym??? Und dann auch noch mit einer nichtssagenden Aussage. Das gehört sich aber nicht!
|
|
bozze

|
28.04.2003
15:19 Uhr
|
|
sag ma bitte nix gegen leute weil sie zum chococlub gehen kannst ja nich alle auf einen haufen werfen. das problem beim chococlub is das es einfach nur billig gemacht wird. und dafür ne menge kohle verlangt wird.
|
|
Wilson

|
28.04.2003
16:19 Uhr
|
|
Wenn ich schon wieder höre, dass es einfach nur billig gemacht wird, dann könnt ich kotzen. Ihr habt doch keine Ahnung was so ein Event kostet. So eine Party kann fix mal das Jahresgehalt eines normalen Angestellten kosten. Billig ist bei solchen Sachen nur das neidische Publikum.
|
|
wigga from bc

|
28.04.2003
20:58 Uhr
|
|
also die chocopartys die ich besucht hab waren bis jetz nich wirklich überragend. check des, ich fand die partys hatten no style. sorry aber es geht wirklich besser. ich glaub ihr seit ganze schöne jammerlappen!!! darf ja keine harten ausdrücke benützen. so luv me.
|
|
einer der Euch ausla

|
28.04.2003
21:15 Uhr
|
|
eigentlich könnten die ne riesen Solariumanlage an der Decke montieren. Wäre doch ganz im Sinne der MöchteGernHipHoper!
|
|
wigga from bc

|
28.04.2003
23:57 Uhr
|
|
also die chocopartys die ich besucht hab waren bis jetz wirklich überragend. check des, ich fand die partys hatten fetten style. sorry aber es geht wirklich nicht besser. ich glaub ihr seit ganze schöne hammermacher!!! darf ja keine harten ausdrücke benützen. so luv me.
|
|
fri

|
29.04.2003
03:10 Uhr
|
|
überlegt einfach mal was richtige partys früher ausgemacht hat?!? ach so ja früher soll heißen, bevor irgendwer gekommen ist und erzählt hat hiphop sei cool.......... falls ihr zu der zeit schon alt genug wart um so spät noch rausgelassen zu werden....
ich mein bei solariumclub machts echt nicht mehr der preis...
|
|
Mike

|
29.04.2003
13:18 Uhr
|
|
Es ist doch nur eine Party! Oder besteht euer Leben nur aus nörgeln und Neid?
wer es scheiße findet bleibt zu Hause und der rest geht hin, so einfach ist es.
Vom Preis labern doch nur Leute, die jede Woche in den Outline rennen, sich n`Büchs für 100 kaufen und dann kein Geld mehrb am Wochenende für n`vernünftige Party haben.
Und euere Fuck-der DJ bekommt 20 -Partys, könnt Ihr euch sonst wo hin stecken.
Beim Choco Club sieht man wenigstens ein paar schöne und vor allem saubere Frauen.
Und jetzt macht am besten noch die Veranstalter vom Choco Club verantwortlich, daß RnB & Hip Hop Music in Deutschland gerade angesagt ist.
Lächerlich Ihr Spastis, ohne Perspektive!!!
|
|
Texter

|
29.04.2003
13:27 Uhr
|
|
Alter jetzt hatten die mal ein Sonnestudio mit auf dem Flyer und die Leute reden drüber.
Unglaublich!
Liebes KTV-Zone Team,
kann es sein, daß nur komische Leute euere Seite anklicken?
Hier wird doch wirklich sehr verschoben diskutiert, oder?
|
|
|
|