Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
choco club sucks
1 2 4 5 6
Frank

04.05.2003
23:18 Uhr
Natürlich läuft es so! Wie soll es denn anders laufen?
Wie gesagt, falls Ihr noch mehr Fragen, Probleme, Anregungen habt. Fragen, Sagen, Anregen!!!
Und zum sogenannten Veranstalter:
Mit den 750,-€, das machen wir, aber wieso machst du das nicht selber (wäre doch deutlich intelligenter).

Frank

Teilnehmer

04.05.2003
23:31 Uhr
Hallo Proooostar!
Welche Party oder welcher Club rockt denn nun deiner Meinung nach?
Oder fällt Dir nichts ein?
Achso du hast ja schon einen Sündenbock für deine eigenen psychischen uns physischen Störungen gefunden.
Also die Frage steht Pro(leten)star!
prostar

04.05.2003
23:51 Uhr
eigentlich ist alles was ich bisher gesagt habe schwachsinn. ich bin manchmal nicht im vollen besitz meiner geistigen fähigkeiten.

eine große entschuldigung dafür!
Heino XL

05.05.2003
00:34 Uhr
Hier wird ja wirklich nur unsinnig diskutiert.
Unsinn!
Unsinn!
Unsinn!
Unsinn!
prostar

05.05.2003
08:57 Uhr
eigentlich ist alles was ich bisher gesagt habe kein schwachsinn. ich bin manchmal nicht im vollen besitz meiner geistigen fähigkeiten, und ich steh dazu!!!

eine große entschuldigung dafür an meinen psychater!
Mischka

05.05.2003
22:20 Uhr
Die Diskussion läuft hier auf erschreckend niedrigem Niveau ab. Man liest immer was von guter oder schlechter Musik. Aber was soll das denn sein? Nennt doch mal Richtung, Platten usw. oder seid ihr dazu nicht fähig?

Mit 750 € kann man auch eine ordentliche Party auf die Beine stellen (unter den richtigen Vorraussetzungen (preiswerte Location, Getränke selber ausgeben usw.). Es gibt, so denke ich, genug hungrige nicht schlechte Newcomer, die es auch den "Großen" nachmachen können, ohne große Preise zu verlangen.
Nils

reg. User
05.05.2003
22:28 Uhr
Choco Club = Chobo Club
Rene

06.05.2003
23:35 Uhr
Ich stimme Mischka weitesgehend zu, außer das der Kommentar nicht in eine Choco Club Diskussion gehört.
Partys auf denen fast jeder schon mal war und Partys die mal irgendwann, in irgend nem Jugendclub laufen zu vergleichen ist Quatsch.
Und so sieht ads auch mit den DJŽs aus und schließlich haben die meisten auf kleinen Partys angefangen, mit schmaler Gage.
Diese Leute sollen auch ruhig ein bischen mehr Cash bekommen.
Mischka hat Recht, wenn er nach Platten u.s.w. fragt.
Genauso wie ich mich frage, was es heißt das die Veranstaltung billig gemacht ist.
Ich habe bis jetzt bei meinen Choco Club schon bemerkt, daß sich jemand Gedanken gemacht hat.
Das kann man ja nicht gerade von jeder Party behaupten.
Ich wünsche mir mal wieder Mondmann beim Choco Club.
prostar

06.05.2003
23:47 Uhr
ich entschuldige mich für meine zuvor gemachten aussagen.
prostar

06.05.2003
23:49 Uhr
Choco Club rockt!
Choco Club rockt!
tkie

08.05.2003
19:43 Uhr
Ach Prostar. Würdest du etwas von bwl verstehen, wüßtest du, dass man entweder vorgegebenen Output mit minimalem Input erzeugen oder aus gegebenen Input maximalen Output produzieren kann. Lektion eins.
rio doro

11.05.2003
15:47 Uhr
oh die tollen bwl'er...die können ja anscheinend so ziemlich alles
Max

11.05.2003
17:19 Uhr
Dieses Forum ist so langsam wirklich überflüssig geworden.
modo

11.05.2003
19:06 Uhr
an admin -> bitte forum schließen!
GEZ

20.05.2003
14:03 Uhr
nein, nicht schließen. Bald ist wieder Choco Club und ich lach mich wieder mal tot. Kindergartendisko ist schon was schönes...
Der Flyer sieht jawohl total scheisse aus. Also da sollten sich die Designer mal was ordentliches einfallen lassen.
Naja, zum Glück git's auch solche Proll Party's, welche die ganzen Trottel & obermässig coolen HipHopper aus Hro zusammenziehen.

Choco Club, WC, HipHop und alles was damit zu tun hat suckt (besonders die DJ's)!
Gast

20.05.2003
22:58 Uhr
Naja, wer eine so offensichtliche persönliche Aversion gegen gewisse Menschen hat und damit auch alles Verurteilt, was diese machen und dann auch noch stolz solche Einträge verfasst wie GEZ, sollte nur ignoriert werden. Du tust mir leid, mainstram GEZ.
GEZ

21.05.2003
08:51 Uhr
nein, nicht schließen. Bald ist wieder Choco Club und ich freu mich wieder mal total. Choco Club ist schon was schönes...
Der Flyer sieht jawohl total geil aus. Also da sollten sich die Designer mal was einen Orden verleihen lassen.
Naja, zum Glück git's auch solche tollen Party's, welche die ganzen netten & obermässig coolen HipHopper aus Hro zusammenziehen.

Choco Club, HipHop und alles was damit zu tun hat rockt (besonders die DJ's)!
Bissie

21.05.2003
14:21 Uhr
Chocco Club rockt und das mit dem WC zu vergleichen, ist eine Frechheit!
Alex

reg. User
26.05.2003
18:19 Uhr
Also ich versteh dein Problem nich so ganz um erlich zu sein Bissie ^^ Das Publikum is das selbe und zwar ausnahmslos ... musik kann man sich streiten is geschmackssache wo bessere gespielt wird
GEZ

30.05.2003
10:53 Uhr
das find ich ja nicht so toll daß die Webmaster einfach mein Posting editieren.
naja, aber Choco Club war bestimmt wieder mal total schlecht.
1 2 4 5 6