choco club sucks
|
|
|
tilo

|
04.07.2003
00:18 Uhr
|
|
meine mutter ist viel zu besoffen um astronautin zu sein!
dabei fällt mir ein, muss man auch einzahlen, wenn man seine eigene familie beleidigt. dann würd ich echt arm werden...;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
04.07.2003
11:48 Uhr
|
|
Und wie ist das, wenn man sich selbst beleidigt? Ich könnte nämlich in Anlehnung an gewisse Comments auf meine Achselhaare zu sprechen kommen...
|
|
Uwe

|
Käpt'n
04.07.2003
11:51 Uhr
|
|
ach Sibi das is doch bestimmt Tatsachenbericht... würde mich nicht wundern, wenn Sanni das war ;)
@tilo: Was du deiner Familie sagst, können wir (noch) nicht kontrollieren... Dieses Gläschen bezieht sich nur auf diese Seite und außerdem sollte das für den SPAM gegen Veranstallter, Parties und so weiter aufgestellt werden, aber anscheinend war das jetzt schon abschreckung genug... na mal schaun was dieser Freitag so bringt...
Wenn ich ein Kommentar finde, wird postwendend die Rechnung gestellt und bei 48-Stündigem Zahlungsverzug das Objekt des Anstandes gelöscht...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
04.07.2003
16:19 Uhr
|
|
pssst... Uwe.... wir haben doch in Tilom*kks Wohnung 'ne Webcam :-) Wir können also doch hören, wenn er seine Familie beleidigt...
|
|
tilo

|
04.07.2003
16:53 Uhr
|
|
ha, jetzt erzählt mir aber mal bitte, wo ihr soŽnem alten pappkarton ne webcam installiert habt! na, na,...siehste!
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
04.07.2003
17:03 Uhr
|
|
hinten. nein. weiter rechts! bissl höher. jaaa. genau. lächeln!
|
|
tilo

|
04.07.2003
23:19 Uhr
|
|
mein karton hat keine decke und auch keinen boden. leider auch keine einzige wand mehr. ehrlich gesagt, kann ich nur nicht akzeptieren, dass mir letzte woche zwei andere penner mein ein und alles geklaut haben. hier kann keine kamera sein! verdammt, ich werd noch wahnsinnig! scheiß paranoia!
|
|
Blondschn

|
10.07.2003
14:54 Uhr
|
|
das sonnenstudio war früher schon öfter auf den flyern und ausserdem ist es doch total banane, wer nun sponsor ist! hauptsache jeder choco club ist ne tolle party und das ist es DEFINITIV! dass allerdings leute hingehen, die die musik eigentlich gar nicht mögen, geht mir auch ganz schön gegen den strich. also ihr mode-hopper... bleibt zu hause!! man erkennt euch sowieso *hähä*
freu mich schon auf die beachparty *juhu*
|
|
|
|