choco club sucks
|
|
|
Matze

|
23.06.2003
10:30 Uhr
|
|
@MethodMan...Du sprichst mir aus der Seele. Nicht als Liebhaber der Black Music sondern über das Party Leben in HRO an sich.
|
|
fibre

|
23.06.2003
10:43 Uhr
|
|
na das ist ja alles gut schön zu sagen die rostocker sind alle blöd. aber scheinbar gibts ja auch so leutz wie uns die..."anders" sind ;o) wenn sich die zusammenfinden müsste man doch ein paar gute, entspannte parties auf die reihe kriegen. aber das ist dann doch auch wieder ner sache der veranstalter. vielleicht gibts ja genug black parties, aber das angebot an indiependant ist extrem klein. da gehen die veranstalter leider auch nicht auf die musikwünsche inzelner gäste ein sondern spielen entweder nur songs für die breite masse oder ( noch schlimmer !) nur den persönlichen Musikgeschmack. Dabei meine ich im speziellen einen Maudj, der da einfach schon viel zu lange das sagen hat...
|
|
jenny

|
23.06.2003
13:10 Uhr
|
|
Also zu den Indie-Patys möchte ich ein kleinen Tipp geben. Am nächsten Samstag steigt so eine Party in der Pumpe in der Südstadt. Der oder die haben schon ein paar mal etwas kleinere aber feinere Partys veranstaltet. Und da konnte man wirklich feiern. NÄCHSTEN SAMSTAG PUMPE!!! Zeigt den anderen und euch selbst was echte Partys und die dazugehörigen Leute sind.
|
|
fibre

|
23.06.2003
15:52 Uhr
|
|
hey, danke, jenny. guter tipp, werd bestimmt mal reinschauen. nächsten samstag liegt ja eh nicht viel an in dieser richtung...
|
|
fibre

|
23.06.2003
16:20 Uhr
|
|
huch, hab mir aber grad mal die pics und beschreibeung der letzten party angeschaut. klingt irgendwie nicht so nach indie und schaut auch nicht so aus...?! *wunder*
|
|
marko

|
24.06.2003
18:24 Uhr
|
|
ich denk die gutste meint da wohl eher partys die unabhängig von irgendwelchen anderen veranstaltern ablaufen. oder so. aber die erste soll wo echt geil gewesen sein.
werd auf jedenfall ma so vorbeitorschen.
|
|
Master TOM

|
02.07.2003
00:20 Uhr
|
|
Danke für den ÜBLEN Tip, Jenny.
Die Party war das letzte, was sag ichda, das war gar keine Party.
Haben hier Party-Azubis experimentiert oder was?
Schämen solltet Ihr euch und sich über einen Choco Club aufregen...das ich nicht lache!
|
|
Holger

|
02.07.2003
00:39 Uhr
|
|
Ich fands bis jetzt meistens cool, auf den Choco Club Partys.
|
|
martin

|
02.07.2003
12:55 Uhr
|
|
@ Master TOM: sorry aber von uns hat sich keiner in diesem forum über irgend eine chococlubveranstaltung beschwert. wofür sollten wir uns schämen etwa dafür das wir etwas wagen und geld investieren das andere spaß hatten. oja es gab leute denen as gefallen hat. außerdem was meinst du damit ob wir experimentiert hätten? jede party ist immer ne herrausforderung und in gewisserweise auch ein experiment. man versucht leuten etwas anderes zu bieten, doch leider stehn die meisten leut in rostock nur auf standartisierte sachen. für jede party bietet der veranstalter, seis nun chococlub oder etwas anderes, nur den rahmen und der rest hängt von den besuchern ab.
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.07.2003
02:38 Uhr
|
|
So Leute ich mach jetzt mal nen Vorschlag für alle, die hier immer wieder ihre weniger konstruktive Kritik in die Menge kippen müssen:
Für jeden Beitrag SPAM den ich hier lese und den ich nicht sofort löschen soll, kommen vom Autor 50 Cent in mein "SPAM"-Glas. Wenn genug zusammen kommt, und daran möchte ich mit Blick auf den kommenden Freitag nicht zweifeln, dann machen wir jeden Monat eine riesig fette Grillparty auf dem Margaretenplatz zu der natürlich jeder herzlichst eingeladen ist... Geld für Essen und Trinken dürfte dann ja reichlichst vorhanden sein...
Dieser Vorschlag bezieht sich natürlich auf alle interaktiven Elemente dieser wunderschönen Seite, sei es die Comment-Funktion bei den Parties und Locations, dieses Forum oder unser Gästebuch...
In diesem Sinne ein schönes Wochenende...
Eintrag bearbeitet von Uwe am 03.07.2003 um 02:43 Uhr
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.07.2003
10:02 Uhr
|
|
|
TimTom

|
03.07.2003
11:35 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.07.2003
13:09 Uhr
|
|
Ich hab eben mir n altes Almigurt-Glas ausn Schrank geholt und da schreib ich jetzt "SPAM-GLAS" rauf, wenn ihr also fluchen wollt, dann kommt dort das Geld rein. Ich denke mal, ihr solltet keine Probleme haben uns abends auf Parties zu finden. Denen könnt ihr dann ja das Geld geben. Sonst kann ich hier auch gerne die eine oder andere Kontonummer reinschreiben =)
|
|
tilo

|
03.07.2003
14:11 Uhr
|
|
ey uwe du gehirnamputierter gesichtselfmeter, pack ma auch von mir 50 cent rein - ich zock dir das glas eh wennŽs voll ist!!! ;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
03.07.2003
14:34 Uhr
|
|
LOOOL! Gibt's Massenrabatte? Ich möchte 50 mal 'Fuck', 70 mal 'Scheisse' und 35 mal 'Drecksack' buchen. Mach mir mal bitte einen Kostenvoranschlag :-)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.07.2003
16:19 Uhr
|
|
So mal ne kleine Zusammenfassung des derzeitigen Inhaltes:
Andreas - 50 Cent
Tilo - 50 Cent
Sibi - 77,50 EUR
macht sumasumarum 78,50 EUR
hmm.. nach nicht mal einem Tag... das wird ja noch lustig... Geld kann bei mir abgegeben werden...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
03.07.2003
16:31 Uhr
|
|
ICH WILL MASSENRABATT!!!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
03.07.2003
16:56 Uhr
|
|
BEGLEICH ERSTMAL DEINE SCHULDEN !!! DANACH (!!!) sprechen wir über eventuelle vergünstigungen...
|
|
tilo

|
03.07.2003
21:15 Uhr
|
|
jaja, bei sibi dem alten specknacken, dauert das immer so mit den schulden begleichen ;)
alte hackfresse, die! (juhu, 1,50 und damit unangefochten platz zwei)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
03.07.2003
22:46 Uhr
|
|
ach tilo... geh doch, wo deine mudder, die alte astronautin, rumschwebt! ;) so!
|
|
|
|