Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
choco club sucks
1 3 4 5 6
Frank

29.04.2003
14:05 Uhr
Also!
1.Wer öfter schon mal einen CC besucht hat dem dürfte aufgefallen sein, daß die Preise stets unterschiedlich sind.

Das liegt einerseits an den gemieteten Locations und andererseits am Line-Up.
(z.B. 14.02.-Interclub-4 €/20.04.-Scandlines Arena- Durchschnittspreis -6 €)
2.Die Atmosphäre der Partys macht Ihr, wir können das nur unterstützen mit Deko, Videoperformances u.a..
3.Wir suchen ständig neue Locations!
4.Euch passen bestimmte Sponsoren nicht, sorry aber das ist euer Problem!
5.Zuviel Werbung? Sorry, es wird weniger!
6.Ja, die Werbung macht ein Profi.
7.Ja, wir müssen unsere Anzeigen bezahlen.
8.Ja, wir müssen unsere Plakate bezahlen.
9.Ja, wir müssen unsere Flyer bezahlen.
10.Ja, der Eintrittspreis ist inklusive 16% MwSt..
11.Ja, wir bezahlen GEMA.
12.Ja, wir versuchen trotzdem viel finanzielles Risiko auf unsere Schultern zu laden, damit Ihr möglichst wenig bezahlen müßt.
13.Mit den Getränkepreisen, haben wir meistens nichts zu tun.
14.Wir versuchen ständig den Choco Club zu verbessern.(Eine große Entschuldigung für das Chaos vor der Tür am 20.! Kommt nicht wieder vor.)
15.Ja, wir unterstützen Hip Hop Underground Partys und DjŽs!
16.Nein, wir können finanziell nicht mit Studenten-ClubŽs konkurieren.
17.Ja, wir sind dankbar für Seiten, wie z.B. KTV-Zone.

Sollte euch noch mehr interessieren(z.B. Technik, kostenlose Mixtapes, Gebühren von Ämtern u.s.w. , bin ich gerne bereit weiteres zu schreiben.

Grüße Frank
Choco Club Team
Teinehmer

29.04.2003
14:25 Uhr
Proooostar!
Welcher Club, welche Diskothek oder welche Party rockt denn deiner nach?
Teinemer

29.04.2003
14:32 Uhr
Schuldigung.
-Meinung-
Teilnehmer

29.04.2003
14:44 Uhr
Scheiße, -h- vergessen beim Namen.
Ist auch wieder aufregend hier.
m0d0

29.04.2003
15:08 Uhr
............... n1 onelinger aber die parties könnten mal wieder bessere musik vertragen... ich fands früher einfach besser. tschööööö
Andreas

Berliner Luft
29.04.2003
15:08 Uhr
Frank: Danke! In der Hoffnung, dass es endlich mal einige verstehen...
modo noch mal

29.04.2003
15:10 Uhr
ach ja und das mit den ermäßigten studentenpreisen ist sehr vorbildlich, 4 euro ist nen guter preis ;)
Andreas

Berliner Luft
29.04.2003
15:11 Uhr
P.S. Was die Qualität der Musik oder ähnliches angeht: Diskussionen darüber sind meiner Meinung nach um einiges spannender als die ewige "Olaf & Co. fahren doch schon Maybachs!"-Diskussion. Selbst wenn die Veranstalter an einer Party Geld verdienen: WO IST DAS PROBLEM ??? Wem 8 Euro zuviel sind: Vorverkauf. Wem auch das zuviel ist: nicht hingehen, sorry.
scsimodo

29.04.2003
15:12 Uhr
ach ja hiphop find ich auch ganz schön cool :) is mir ma aufgefallen - gestern war der eminem da :D so jetzt muss ich aber auffe bank! bb gl&hf
AJ

30.04.2003
08:33 Uhr
Es geht nicht um die Musik bzw um die Preise! Wer es mag geht hin, wem es zu teuer ist der bleibt zu hause. Mich kotz nur das Publikum an. Für viele ist das nur ein einfaches Abhängen. Morgen sind sie dann auf der nächtsten Techno-Party zu finden. Hab leider auch keine Ahnung wie man die Leute filtern kann. @Frank: ganz so wie Du es geschrieben hast läuft es denn doch nicht, oder?
marKO

30.04.2003
08:49 Uhr
Genau das isset die Musik is gut aber irgendwie is das net mehr so wie früher lauter Honkytonks kommen und die ganze Stimmung is shit. Ich glaub was da wer mit billig meinte si wohl das von der ganzen arbeit die wohl vom Veranstalter in die Sache reingesteckt wird sich nich auf die Party an sich überträgt... oder da erzählt uns einer was vom Pferd.
modo

30.04.2003
08:56 Uhr
na lol die musik ist gut???? ich weiß ja nich, wenn sich die musik ändern würde dann wär auch anderes publikum da.... könnt ihr mir glauben. aber wenns leerer wird dann ists ja wieder nich gut für die veranstalten - mensch was für ein teufelskreis.
Gast

30.04.2003
11:50 Uhr
Worum geht es hier??? Das ist doch alles sinnlos, wenn die Musik scheiße ist, macht eure eigenen Party, wenn die Leute scheiße sind, macht eure eigene Party, wenn die Preise zu hoch sind macht eure eigene Party, ach was solls, alles sinnlos...
prostar

30.04.2003
12:36 Uhr
es geht darum das die veranstalter es eigentlich nich wirklich drauf haben die party so zu gestalten das es nich so eine immer gleiche scheißstandard-party is.
ich wußte es ich bin nich allein da draußen.

in rostock sind schon viel geilere partys gelaufen als der chocof*** mit weit weniger kohle daran bitte beispiel nehmen. das is alles was ich sagen wollte!!!
BernieBerger

30.04.2003
12:49 Uhr
@Prostar --> du bist jawohl der ober Partyveranstalter....so hier nen kleiner Deal.:
Du übernimmst die nächste Partyplanung fürŽn Chococlub von A-Z - OK ? Dann wollen wir mal sehen wie diese Party aussieht!! So eins noch ich gehe zwar nich zum cococlub (is nich mein Ding) aber solche Nörgler wie du einer bist ... ne sowas will ich auf PartyŽs wo ich der GAST bin auch nich sehen!!!!
Prostar also geht das mit dem Deal klar ????!!!
AJ

01.05.2003
19:30 Uhr
@Gast Wenn Dich die Diskussion anstinkt, lass es doch einfach mit dem posten. Dein Beitrag hatte eben gerade 0 Inhalt.
veranstalter

02.05.2003
10:03 Uhr
Ich hab da eine ähnliche Ansicht wie prosta. Würde das Angebot für mich auch gelten?
Wenn ja, dann gebt mir ca. 750€ und ich mach das für euch! Ich hätte nämlich auch mal wieder Lust so etwas zu machen. Das einzige was mir fehlt ist lediglich so ein bischen Kleingeld.
@veranstalter

04.05.2003
10:24 Uhr
Das ist doch lächerlich!!! Mit dem Geld bekommst du nicht mal vernünftige DJ's! Versager!!!
Kurt Schumacher

04.05.2003
20:09 Uhr
Warum klebt ihr euch nicht alle Pflaster auf die Wange und singt Schnulzen mit nuttigen Frauen in den Musikvideos?
kintaro

04.05.2003
20:45 Uhr
@@veranstalter: wenn hier jemand so etwas anbietet denke ich hat derjenige schon vernünftige ideen. man sollte ihn nich als versager abstempeln du mußt wohl entweder hellseher sein oder n ganz schöner honk. vieleicht hat der man ja n echten plan und steckt alle in die tasche. vieleicht ist er sogar n dj und brauch nur ne location.
@alle andern: ERST DENKEN DANN POSTEN!!!
1 3 4 5 6