REDESIGN: Fragen, Wünsche, Anregungen
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
05.06.2004
18:02 Uhr
|
|
Hi,
tja, was ewig währt, wird letztendlich doch irgendwann mal gut. So geschehen nun mit unserem Redesign. Die erste Stufe ist komplett, die restlichen Features werden poe á poe in den nächsten Tagen und Wochen nachgereicht.
Nun würde uns natürlich interessieren, was IHR vom neuen KTV-Zone haltet. Was gefällt euch, was fandet ihr früher besser, was hättet ihr komplett anders gemacht?
Weiterhin soll dies hier auch der Anlaufpunkt für Fragen bezüglich bestimmter Funktionen etc. sein.
|
|
Ixion

|
05.06.2004
18:07 Uhr
|
|
hübsch hübsch .. aber irgendwie noch sehr langsam oder? naja jedenfalls is das mal nen anreiz sich registrieren zu lassen
und hier im forum fehlen die bezeichnungen.. also über dem schreibfeld hier sind zwar 2 leere weiße felder aber was is hier name bzw thema oder was is das überhautp? naja vielleicht is das bei registrierten benutzern ja anders
|
|
stefan

|
05.06.2004
18:08 Uhr
|
|
erstmal herzlichen glückwunsch, ich denke mal, durchs neue design ist die seite nicht schlechter geworden.
und die ganzen boxen die mit jedem klick lustig sich neu auf der seite verteilen, na ich weiß ja nicht, ob damit der große wurf gelungen ist? fällt auf, wenn man alles mal so durchklickt, besonders die markante werbung, mal hier mal dort, hmmm. und die top kneipen kommen später?
|
|
Sascha Hehn

|
Prof. Brinkmann
05.06.2004
18:15 Uhr
|
|
Das alte Forum war eindeutig besser! Hob sich optisch von der Vielzahl der anderen Foren ab...naja....
|
|
Snowy

|
reg. User
05.06.2004
19:40 Uhr
|
|
Also eigene Avatars wären echt cool, z.B. bis max. 120 kb da geht doch noch sicher was ;-)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
05.06.2004
20:10 Uhr
|
|
ich glaubs nich, ihr habts endlich geschafft, die ktv-zone is aufgemöbelt. geil!
|
|
q_no

|
reg. User
05.06.2004
20:14 Uhr
|
|
naja, die profilgeschichte find ich etwas blöd gelöst, vor allem mit diesen schubladen-avatars. Ansonsten schaut's ganz nett aus. Die alte Navi fand ich besser mit den fotos drin...
|
|
madder

|
reg. User
05.06.2004
20:39 Uhr
|
|
|
oelli

|
Smutje
05.06.2004
22:35 Uhr
|
|
hrhrhr, kuno isn punk. Das glaub ich jawohl nich. *ggg*
|
|
oelli

|
Smutje
05.06.2004
22:37 Uhr
|
|
ARG, wo isn die bearbeiten-funktion hin ???? die muss auf jeden wieder her. ich hab nämlich meine meinung zum redisign vergessen. Also ich finde es gut, das mann jetzt private nachrichten schiggn kann, ansonsten hat sich ja funktionsmäßig nicht viel getan und designmäßig kann ich mir kein urteil erlauben, da kein experte af dem gebiet. sieht gut aus :)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.06.2004
00:31 Uhr
|
|
Ja es gibt hier und da noch ein paar Dinge, die noch fehlen, aber das folgt dann in den nächsten Tagen... :)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
06.06.2004
00:56 Uhr
|
|
ich bin dafür bilder selbst hochladen zu können. das userprofil kann man ja zusätzlich haben.
|
|
h.rosskie

|
reg. User
06.06.2004
13:38 Uhr
|
|
die vorgegebenen userprofile sind scheisse. ich bin nix von dem was da steht - und noch hab ich auch den sinn nicht erkannt.
ansonsten : absolute umgewöhnung. die navi is meiner meinung nach schlechter geworden, aber das mag ja mit der zeit noch kommen. schaunmer mal;)
|
|
Jonny Menkakow

|
Klabautermann
06.06.2004
13:46 Uhr
|
|
is ja klar das der wieder meckert! ;-)
frage: kann es sein das es keinen auto-login mehr gibt. ach ich weiss...kommt alles noch in den nächsten tagen. :-)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.06.2004
15:45 Uhr
|
|
Ich versuche mal, den Sinn von den Profilen etwas zu erhellen:
In erster Linie wurden diese für die Kneipen-Zone eingebaut. Somit kann man an Hand dieser Festlegung die Bewertungen etwas anders gestalten. Wenn du eingeloggt bist, werden bei Kneipenbewertungen nur Wertungen rangezogen, die deinem Profil entsprechen**. Nach diesem Prinzip werden auch die Top-Kneipen ausgewählt.
Was wir später noch mit den Profilen anstellen, wissen wir noch nicht ganz genau, aber mir schweben da schon noch einige Dinge im Kopf herum :)
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. :)
BTW: Kneipen-Toplist sind gefixed und der Auto-Login *müsste* auch wieder funzen.
--
Anm: **) Da wir in der Anfangsphase die alten Bewertungen noch drin gelassen haben, werden diese erstmal noch mitgezählt. Sie haben jedoch nur jeweils halbe Wertung. Neu abgegebene Stimmen sind also doppelt so wertig wie die alten.
|
|
trashberries.crap.the.ass

|
reg. User
06.06.2004
16:13 Uhr
|
|
genau! pics sind echt n muss! (ob nu nackt oder nich nackt)
|
|

|
reg. User
06.06.2004
16:16 Uhr
|
|
achso und was noch zu bemängeln wäre das mein nick nicht ganz zu sehen ist!!! Da hab ich doch echt mal alle meine english kenntnisse und all meine kreativität zusammengekratz um auf 'trashberries.crap.the.ass' zu kommen und was ist: 'trashberries.crap.th'
sinn entstellung!!!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
06.06.2004
16:36 Uhr
|
|
nopp, die DB-Tabelle mit den Forum-Posts war nur mit einem 20 Zeichen langen Autor versehen und alles andere wurde abgeschnitten. Hab das jetzt auf 50 Zeichen gesetzt... :) Ich korrigiere deine Posts noch fix und dann passt das. :)
|
|

|
reg. User
06.06.2004
16:52 Uhr
|
|
nehm alles zurück (sieht doch toll aus jetzt) :)
|
|
hmm

|
06.06.2004
18:03 Uhr
|
|
schön blau... schöne Statistik...
fand sie vorher besser, nur Spielkram ohne Funktion zugekommen :-(
|
|