Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
REDESIGN: Fragen, Wünsche, Anregungen
1 2 3 4 6
matze2910

Plankenschrubber
14.06.2004
23:29 Uhr
genau maya ;P .... ;o)
kamikaze

reg. User
19.06.2004
20:55 Uhr
frage am rande: was soll eigentlich mal in die rubrik "ktv zone"?
Andreas

Berliner Luft
19.06.2004
23:49 Uhr
die direkt aus der ktv. lokal-patriotismus in reinkultur.
Andreas

Berliner Luft
19.06.2004
23:50 Uhr
meinte "die news"
matze2910

Plankenschrubber
30.06.2004
16:58 Uhr
eine stiumulierung(anregung):
es fehlt immer noch die TAVERNA KORFU in der kneipen-zone. liegt direkt 5m luftlinie von mir und ist demnach in der friedrichstraße 1 angesiedelt. also rein damit! :)
maya

Piratenbraut
30.06.2004
19:24 Uhr
kann mir mal jemand sagen wieso "mein account" rot is? kann man die nachrichten auch ma löschen?
Uwe

Käpt'n
30.06.2004
19:44 Uhr
Naja dafür poppen die Nachrichten jetzt nicht mehr auf, also wenigstens eine Verbesserung. ;) Solange ich immernoch nicht weiß, woran das liegt, dass bei euch die Nachrichten nicht als "gelesen" markiert werden, kann ich diesen Bug leider nicht fixen... :(
kuDDel

Taugenix
07.07.2004
23:44 Uhr
Eintrag im Gästebuch vom 07.07.2004, Autor Northlander:

@ktv-zone uwe: Also gut, wie sie wünschen.
Die neue farbwahl ist sehr gewöhnungs bedürftig mit blau, baby-blau und wie man die restlichen blautöne sonst noch bezeichnen möchte. Außerdem ist die bedienung sehr unpraktisch, da man keinen Tag/(Datum) direkt anwählen kann, sondern sich bei der vorscchau sowie beim rückblick immer durch den gesamten monat hangeln muß. Wenn man die Head-Links anklickt ob"Home" oder "PartyZone" bekommt man den eindruck es gibt im moment nur die Orange Aqua Zone und nichts anderes. Es gibt die tage doch noch ein paar mehr große veranstaltungen. Es wirkt etwas monoton. es wäre ansprechender wenn dort verweise auf 3-4 veranstaltungen sind. Aber das hängt sicher davon ab wer dafür bezahlt und wer nicht. Naja gut, dann zum thema kneipen-voting, auch wenn die leute sich anmelden müssen genug sinnlose kommentare stehen schon jetzt wieder drin. außerdem erkennt man schlecht ein schlüssiges endergebnis des votings, ob die kneipe empfehlenswert ist oder nicht und die symbole finde ich persönlich nicht sehr aussagekräftig. Naja mit der Kneipenanschrift am untersten ende der seite, dass solltet ihr auch nochmal überdenken. viele links auf den seiten sind sehr klein geraten. die übersieht man schnell. Nun gut, dass soll's dann für heute gewesen sein, ist der eintrag konstruktiv genug, ich hoffe :-)
kuDDel

Taugenix
08.07.2004
00:11 Uhr
1.: diese Seite _war_ immer blau und wird immer in allen Blautönen dieser Welt erstrahlen. Punkt.
In der Vorschau _hangelst_ du dich nicht durch den Monat sondern sparst dir 50 Klicks, indem du nicht _jeden_ Tag einzeln anklicken musst, nur um zu sehen, dass dir die Veranstaltungen an dem gerade gezeigten _nicht_ gefallen.
Hättest du dir die Seite genauer angeschaut, so wäre dir wohl aufgefallen, dass du dich in den Reviews _nicht_ durch den ganzen monat hangelst, sondern nur die _letze_ Woche angezeigt wird. Wer mehr will, bekommt eine Monatsübersicht der vergangenen Monate. Oder weißt du noch genau, in welcher _Woche_ die Party war, von der du nach einem halben Jahr unbedingt mal wieder die Bilder betrachten möchtest?
Die Head-links bringen dich zu den News der einzelnen Zonen. Hättest du hier deine Äuglein ein wenig geöffnet und soo viel rumgeklickt, wie du es in der Vorschau vermisst ;) , dann wäre dir bestimmt auch aufgefallen, dass jede Zone eine andere News beherbergt. 'Augen auf beim Eierkauf!'
Sicherlich gibt es momentan auch andere Veranstaltungen als die OAZ. Die findest du in der Vorschau. Die, die wir für besonders beachtenswert halten, haben wir mit einem _dicken roten Ausrufezeichen_ versehen, damit dir auch die anderen tollen Sachen nicht entgehen. Und wenn du die Windungen in deinem Kopf ein wenig bemühst, dann wird dir sicherlich auffallen, dass die OAZ eine Veranstaltung ist, die _keine_ Eintrittsgelder verlangt. Also wird wohl auch mit Sicherheit _kein_ Budget dasein, um Werbung auf Internetseiten wie dieser zu finanzieren. _Wir_ haben diese News geschaltet, ohne dafür Entgelte zu kassieren.
Im übrigen sind auch alle anderen News Dinge, die _wir_ für wichtig erachten und _nicht_ bezahlt! Wenn bei uns etwas bezahlt ist, dann wird es, im Gegensatz zu anderen 'Stadtmagazinen', auch mit dem Hinweis 'Anzeige' kenntlich gemacht. News auf KTV-Zone sind allerdings prinzipiell _nicht_ käuflich.
Dass die grafiken der Bewertungen in der Kneipen-Zone irgendwie vermodelt sind, wissen wir. Dieser Fehler wird auch zeitnah behoben. Versprochen.

Mein persönliches Fazit: erst schaun, dann meckern.
Mischka-Puppe

09.07.2004
08:09 Uhr
@uwe: mein account ist auch permanent rot. das dürfte aber nicht an unterschiedlichen clientsystemen liegen.
kannst dich doch einfach mal mit meinem account anmelden und dann selbst schauen.
und was das comment von "Northlander" angeht, muss ich ihm/ihr in gewissen teilen recht geben.
der menüaufbau oben ist sehr gut überschaubar. aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem neuen design anfreunden.
vielleicht ja auch, weil das panoramabild vom mäggi-square nicht mehr da ist.
Andreas

Berliner Luft
09.07.2004
08:59 Uhr
(... welches eventuell [!] wiederkommen wird. müssen wir ma schauen, inwiefern das noch wirkt.)
Jonny Menkakow

Klabautermann
09.07.2004
18:17 Uhr
joar ich will das bild auch wiederhaben. das vermiss ich so!
Treas

Seemanns Dämlack
10.07.2004
15:16 Uhr
ich wär ja auch für ne' erotik-ecke wie auf der seite vom st-club... Guckst du hier!
Uwe

Käpt'n
10.07.2004
16:04 Uhr
so, ich glaub ich hab diesen Quick Message Bug endlich gefunden... *freu*

Wenn ihr jetzt eine neue Nachricht mit "gelesen" schließt, sollte sie dies dann auch wirklich schnallen. Die alten nervigen Nachrichten müsst ihr natürlich auch nochmal "gelesen"en... :)
Mischka-Puppe

10.07.2004
17:31 Uhr
na endlich uwe. gut gemacht....aaaaaaaaaai!!
Jonny Menkakow

Klabautermann
10.07.2004
17:57 Uhr
@ treas

definitiv. vielleicht sogar als alternative fürs panoramabild! yo!
Sibi

KTV-Zone.de Team
10.07.2004
19:15 Uhr
Glaubt mir: das wollt Ihr nicht! :-)
kuDDel

Taugenix
10.07.2004
20:48 Uhr
oh treas, du scheinst lange nicht mehr auf Krücken gelaufen zu sein, oder ;P
Treas

Seemanns Dämlack
10.07.2004
22:38 Uhr
doch. eben gerade

*humormodus an*
oelli

Smutje
11.07.2004
23:19 Uhr
2 dinge hab ich:

1. In dem Profil "BWL-Student", steht etwas von FTD. Was ist damit gemeint ?

2. Bei der Option Profil löschen steht "Wir würde dich..." Es fehlt also ein n. ;D

Gute Nacht ersma. ^^
1 2 3 4 6