Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
REDESIGN: Fragen, Wünsche, Anregungen
1 2 3 4 5 6
Uwe

Käpt'n
12.07.2004
00:32 Uhr
1. FTD = Financial Times Deutschland
2. ist gefixed, Danke :)

dito
Kosmo

reg. User
12.07.2004
19:44 Uhr
Ich glaube, beobachtet zu haben (mit mir noch ein Kumpel), dass die Kommentare bei den Partyreviews weniger geworden sind. Wir schieben das darauf, dass man in dieser Rubrik mehr scrollen muss als früher, teilweise muss man ja auch erst den Pfeil anklicken. Vorher war das übersichtlicher. Weniger war mehr?
matze2910

Plankenschrubber
12.07.2004
20:29 Uhr
ich bin immernoch dafür, dass "taverna korfu" in die kneipen-zone aufgenommen wird. so.
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.07.2004
20:46 Uhr
@kuDDel: man könnte sich ja den Kopf nach den Prüfungen ordentlich mit Wodka freispülen - quasi "taverna korfu" mal antesten :-)
Uwe

Käpt'n
13.07.2004
01:07 Uhr
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir haben Sonntag Abend ein paar kleine Änderungen an der Seite vorgenommen. Der Kinoplan ist die wohl auffälligste Neuerung (steht ja auch im Menü *g*). Dazu kommt für registrierte User eine Umgestaltung des Postein- und -ausgangs für die Quick Message sowie die Möglichkeit, Posts im Forum zu bearbeiten.

Wie immer sind wir für Fehlerberichte und (konstruktive *g*) Kritik dankbar.
Zauberlehrling (out)

14.08.2004
02:21 Uhr
hm...wo bleibt eigentlich der KTV-Zone-Chat?
So richtig mit private message usw.? ;-)

Aber mal im Ernst: Ich würde sowas sehr begrüssen! Wäre das nicht 'ne Idee?
Uwe

Käpt'n
14.08.2004
03:18 Uhr
Wir hatten hier früher einen Chat auf der Seite, der aber irgendwie so gut wie nie benutzt wurde, sprich maximal 2 oder 3 Leute online (und das nur ein oder zwei mal in dem ganzen Jahr). Ich finde, die Quick Messages kompensieren das schon ganz gut.

Wenn jedoch verstärkt Bedarf bestehen sollte, lass ich sicherlich mit mir reden, dass ich das irgendwann mal wieder einbaue.
1 2 3 4 5 6