Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Intimrasur bei Männern ?!?!?!?!
2 3 4 5
Zauberlehrling

reg. User
05.08.2004
02:59 Uhr
Also, packen wird doch heute mal 'n ganz heißes Thema an. Ich hab' mich letztens mit 'nem Freund über die Bedeutung der männliche Intimrasur unterhalten, und wir haben uns gefragt, wieviel Wert denn nun Frauen wirklich auf sowas legen. Also, ihr Frauen der Schöpfung (die ihr selbst das ja mittlerweile als Sport betreibt), muss man(n) sowas machen, oder darf, kann oder sollte lieber doch nicht, oder wie oder was?
Ja oder nein?
muhltier

05.08.2004
11:19 Uhr
absolut nein!!!ich finde männer sollten an dieser stelle behaart sein.es ist viel männlicher und sexier...
chilla

05.08.2004
18:23 Uhr
genau, und auch frauen sollten keine total-enthaarung betreiben, weil sieht aus wie kinder-muschi und kratzt anner zunge
Sascha Hehn

Prof. Brinkmann
05.08.2004
20:07 Uhr
Bei Frauen entweder völlige Rodung, oder so ein kleiner Strich, den aber bitte auch gekürzt und nicht die volle Länge Korkenzieherhaare, das ist abartig!
Bei Männern enthalte ich mich der Stimme, das ist nicht meine Zielgruppe....
eff

reg. User
06.08.2004
17:22 Uhr
ich find intimrasur bei männern auch doof. ich weiß nich, ich seh das immer so als etepetete an...
oelli

Smutje
06.08.2004
20:37 Uhr
naja, ich weiß nich, soll jeder selber machen wie er denkt. Ich zwing in diesem Fall keinem meine überzeugung auf ;DD
backe

07.08.2004
15:43 Uhr
wenn männer sich die wolle abrasieren, siehts auf jeden fall optisch länger aus...
Treas

Seemanns Dämlack
07.08.2004
17:35 Uhr
hat man ja nich' nötig...
oelli

Smutje
07.08.2004
20:34 Uhr
lol backe, das glaqub ich zwar nich, aber wers braucht :D
Henry

Konteradmiral
08.08.2004
14:56 Uhr
Bah wat is dat FIES
hampton

reg. User
09.08.2004
16:55 Uhr
ich finde männlein und weiblein sollten sich beide rasieren,sieht einfach besser aus und fasst sich besser an:)
Zauberlehrling (out)

10.08.2004
03:46 Uhr
also ich persönlich find ja auch, dass das bei frauen ein absolutes muss ist...ist halt einfach angenehmer.
aber warum melden sich hier kaum welche zu wort?
Zauberlehrling (out)

10.08.2004
03:58 Uhr
@ oelli:
und welche Überzeugung wäre das? ;)
moni

10.08.2004
11:40 Uhr
also ich finds auch gut wenn beide rasiert sind - is doch einfach angehnehmer!
oelli

Smutje
10.08.2004
13:28 Uhr
@zauberlehrling: da bin ich mir selbst noch unschlüssig. ;D
franzi

reg. User
22.09.2004
22:08 Uhr
@ zauberlehrling: also m... äh zauberlehrling das ist jetzt nur für dich ;) eine kleine abhandlung inclusive abschweifungen und themensprüngen (halt typisch frau):
also das ist doch mal wie so oft im leben eine reine geschmackssache...der eine mags der andere nicht! Solls doch jeder so halten wie er sich wohl fühlt (und rasierbrand in diesem bereich macht ja nun auch nicht spaß)! Mir persönlich ist es beim mann ja egal...es geht doch um den gesamteindruck und den menschen an sich (uuhhh wie nobel!). Da find ich die toleranz gegenüber der eigenen körperbehaarung an anderen stellen störender, denn während sich an intimrasur ja oder nein die geister scheiden, sind wir (also der weibliche teil meines freundeskreises)uns bei anderern körperstellen absolut einig: z.B. unter den armen wollen wir keine haare mehr sehen! im gesicht nicht länger als drei tage und auf der brust gilt auch lieber in maßen als in massen (oder rasieren)! Aber das absolute no-go ist wohl unumstritten ein behaarter rücken!!
Ach so und bevor ich's vergesse eine kleine bitte an euch männer: bei dieser ganzen rasiererei verschont doch bitte bitte die "Himmelsleiter"...ihr wisst doch...sie weist uns mädels den weg ;)
oelli

Smutje
22.09.2004
23:24 Uhr
cool, ich erfülle alle Haar-Kriterien von franzi ;DD
Henry

Konteradmiral
23.09.2004
00:27 Uhr
:) Also ich mag meinen Kotelettenkinnbart sehr gerne und gegen den hatte noch keim Mädchen was :) Ansonsten stimme ich franzi zu. Und die Läuseleiter rasiert doch kein Mann weg :) das bringt einem Vaddi doch gleich bei das man die lassen muss :P
Ahnunglos

23.09.2004
11:55 Uhr
himmelsleiter? läuseleiter? wovon sprecht ihr?
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.09.2004
14:27 Uhr
Na, das Gestrüpp vom Bauchnabel abwärts.
2 3 4 5