Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
der wichtigste gedanke am heutigen tage
1 2 3 5 6 ... 114 115 116
Maddin

Plattendreher
19.04.2005
20:35 Uhr
wer zahlt die fahrt nach schwerin? was meinste? ;)
Strahlemann

Biologe
19.04.2005
20:59 Uhr
beim letzten mal hat die rsag busse gesponster. diesen donnerstag muss jeder student 5€ selbst bezahlen, soweit ich das gehört habe.
zu den 10%: bei der vollversammlung am 4.(?) April mussten mindestens 10% aller studierenden zur abstimmung anwesend sein, damit die versammlung laut satzung überhaupt beschlüsse fassen darf. und es wurden an dem tag nur knapp über 10%. ob und wieviel eines fachbereiches anwesend waren ist dabei erstmal egal. natürlich sollte möglichst alle studenten des betroffenen bereichs anwesend sein.
und wenn bei den demos in schwerin auch nur grad ma 10% dabei sind, ist das auch nicht so toll öffentlichkeitswirksam.
Maddin

Plattendreher
19.04.2005
21:00 Uhr
5 euro sind zuviel, oder??
Strahlemann

Biologe
19.04.2005
21:05 Uhr
keine ahnung. müsste man in solch großen gruppen eigentlich günstiger bekommen.
ja, musik so früh am morgen wär was feines. soll ja immerhin lunchpakete geben ^^
kuDDel

Taugenix
19.04.2005
22:14 Uhr
Studenten kostenfrei. Aber es ist nicht umsonst!!!
Mitarbeiter der Uni: 5 Euretten. Ein Schnäppchenpreis, wenn man bedenkt, dass es um den eigenen Arbeitsplatz geht.
nowkie

reg. User
19.04.2005
23:00 Uhr
morgen abend wird gefeiert erst antrinken dann in den einen saftladen dann in den anderen und dann nach schwerin!!!
unser physik prof hat uns noch ordentlich "aufgehetzt" wir sollen nich so n kinderkram wie lichterkette, ironische übergaben machen sondern richtig durchdrehen und aufn putz hauen.
ich mach da fjen mit.
ich hoffe es kommen viele studenten. aus rostock, wismar, greifswald und wo auch immer her.
lasset uns die politiker ma richtig ****en. damit die klar kommen was die eigentlich für ne scheiße da veranstalten.
es geht nich wirklich nur um uns sondern auch um unsere kinder, geschwister oder andere verwandte die studieren wollen.
Zauberlehrling

reg. User
20.04.2005
00:47 Uhr
...ist, ob ich SIE in der nächsten Zeit wohl wiedersehen werde und dann endlich mal 'nen Arsch in der Hose hab' und sie anspreche...
Strahlemann

Biologe
20.04.2005
04:40 Uhr
schalalalala...
ok, also studenten zahlen wohl doch nichts für die fahrt nach SN...
bitte kein gin tonic mehr. danke. nacht.
Alex

reg. User
20.04.2005
11:00 Uhr
aaaaaahhhhhhhhh nehmt das männlich aus meinem Kopf ... arghs mörderkater heute
Andreas

Berliner Luft
20.04.2005
11:18 Uhr
so wie DU gestern aussahst.... kein wunder!
Strahlemann

Biologe
20.04.2005
12:18 Uhr
EIN Männchen? ZWANZIG!!!!!
maya

Piratenbraut
20.04.2005
13:16 Uhr
diskutiert ihr jetzt ernsthaft über lunchpakete, musik und 5 € für den zug? wollt ihr feiern oder demonstrieren? so kann das ja nix werden...

und zum thema: ich will schlafen!
Alex

reg. User
20.04.2005
13:22 Uhr
...mir is schlecht ... immer noch
Schelm

Prototyp
20.04.2005
13:24 Uhr

@Alex

Bald bin ich ja wieder da, mein Kleiner, und dann teilen wir den Schnaps und uns ist beiden schlecht...
Strahlemann

Biologe
20.04.2005
15:10 Uhr
@maya: nur mit vollen magen kann man kämpfen!!! ;)
maya

Piratenbraut
20.04.2005
15:29 Uhr
weichpittis... ich sag nur 01.05.!! mit sozialistischen grüßen... ;))
nowkie

reg. User
20.04.2005
16:09 Uhr
da geht nich da lieg mit köppiaua in der kiste
morgen bin ich dabei!
maya

Piratenbraut
20.04.2005
16:36 Uhr
das männer und frauen einfach zwei unterschiedliche ebenen haben. ich gebs auf. ich hab keinen bock mehr.

ich verstehe nicht, wie ein mann, der grade mit 3 frauen affären hat sich auch noch an eine vierte ranmachen kann.(nicht an mich, aber trotzdem empörend!;)

ich versteh die wechsellaunen von männern nicht. können die wenigstens einmal dabei bleiben, was sie gestern noch gesagt haben?

ich verstehe nicht, wie ein mann, wenn ich wirklich ehrlich zu ihm bin, immer noch versuchen muss zu interpretien und damit alles falsch versteht.ich sag einfach gar nix mehr.

ich glaube echt, das ich den, den ich das nächste mal zu meinem freund machen werde (was bisher absolut nicht in sicht is) für immer halten muss. ich geb mich ja nur mit einem zufrieden, mit dem das absolut passt.und ich glaub nich dran, den so oft zu finden.und einmal hab ich ja von diesem guthaben schon weg...

argh, is das kompliziert! es wäre so einfach, wenn alle sagen würden,was sie denken!!!

ps: es muss sich niemand angesprochen fühlen - nur um mal prostestmails vorzubeugen.;)
hui, und ich weiß, der text könnte auch von nem mann stammen, der über frauen ablästert ;))
asco1

Lowrider
20.04.2005
16:59 Uhr
:-D
Maddin

Plattendreher
20.04.2005
17:16 Uhr
ihr frauen macht euch ständig und überall viel zu viele gedanken. nur das ist euer problem ... immer lockä bleiben. lass ihn doch ruhig 10 frauen haben und? wen interessiert es?

;)
1 2 3 5 6 ... 114 115 116