|
der wichtigste gedanke am heutigen tage
|
|
|
abc

|
13.02.2006
18:49 Uhr
|
|
|
das nenn ich beziehungs unfähig! :P
|
|
rosskie

|
13.02.2006
19:04 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.02.2006
19:40 Uhr
|
|
... die Uno überprüft jetzt das deutsche Bildungssystem auf einen möglichen Verstoß gegen Menschenrechte aufgrund von großen Chancenungleichheiten...
yeah baby, ich sag nur "Bananenrepublik"!!! ;)
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
13.02.2006
21:01 Uhr
|
|
jeder feiertag wurde von der industrie ins leben gerufen....
valendienstag: blumenindustrie....ostern: genussmittelindustrie....tag der arbeit: alkoholindustrie...tag der deutschen einheit: aloholindustrie...weinachten: spielzeugindustrie....silvester: chemische industrie
|
|
Strahlemann

|
Biologe
13.02.2006
22:03 Uhr
|
|
tag der arbeit? wer hat da frei???
wer säuft am tag der deutschen einheit?
und was ist mit mutter- und vatertag??? auch wieder blumen- und alkoholindustrie ;)
|
|
nowkie

|
reg. User
14.02.2006
08:28 Uhr
|
|
tag der arbeit is für fast alle immer frei
juhu sonst wüsst ich doch gar nich wohin mit mir. feier da immer schön rein.
übrigens an diesem schönen tag kommt die jobparade als quasi gegenveranstaltung zum braunen aufmarsch nach rostock.
|
|
Jo

|
reg. User
14.02.2006
08:39 Uhr
|
|
|
Was kann man alles in 10h Arbeit schaffen?
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
14.02.2006
13:03 Uhr
|
|
|
wieso drei prüfungen an einem Tag?
|
|
Jo

|
reg. User
14.02.2006
13:53 Uhr
|
|
nicht ganz!!^^
aber die Zeit vergeht echt scheiße schnell.
|
|
Vinyl_Junkie86

|
reg. User
14.02.2006
15:09 Uhr
|
|
meine englischlehrerin ist so dämlich...
die streicht die fragen sogar als richtige antworten an...kein wunder wieso ich in engl auf 3 stehe
|
|
klaus

|
Blumenverkäufer
14.02.2006
15:15 Uhr
|
|
|
Elli

|
reg. User
14.02.2006
15:41 Uhr
|
|
|
So zerknittert man am morgen aussieht - so tolle Entfaltungsmöglichkeiten bietet einem der Tag!
|
|
Uwe

|
Käpt'n
15.02.2006
02:17 Uhr
|
|
... ich hasse ATI!!!
... ich sollte wieder mit Backups anfangen :-/
|
|
Jo

|
reg. User
15.02.2006
09:05 Uhr
|
|
MS Windows Updates:
90% beziehen sich auf den IE,
9% auf den Mediaplayer und
ca. 1% auf das Sicherheitscenter.
Eine vernachlässigbare große Menge bezieht sich auf eigentliche BS Funktionen.
Warum sollte man überhaupt diese bekloppten Updates ziehen?
|
|
kuDDel

|
Taugenix
15.02.2006
10:40 Uhr
|
|
Warum sollte man überhaupt dieses bekloppte OS nutzen??
Ich 'durfte' gestern mal wieder unter Win 'arbeiten'. Da wollte dieses MistOS ständig den Rechner herunterfahren, nur weil es n paar Updates heruntergeladewn hatte. Ich war am ARBEITEN und meine Daten wären NICHT gesichert worden. Was ist DAS denn bitte für ein Riesenschrott? Das beste: da läuft dan ne Zeitleiste rückwärts, nach 4 Min will der Rotz neu booten. Ich war gerade am Telefonieren und hatte mehrere wichtige Sachen auf. In letzter Sekunde hab ich dann mitbekommen, dass dieses verf***te Betriebssystem mich ansch***en will und konnte es stoppen.
@Microsoft: geht nach Hause mit euren Schrottprodukten!
|
|
Jo

|
reg. User
15.02.2006
14:06 Uhr
|
|
Noch wichtiger:
Es passiert wirklich: ICQ verliert Botschaften!!
mußte ich heut feststellen ...
zumindest seit dem neuesten Protokollversion dieses AOL IM Systems.
Also Leude schleunigst neues Update ziehen (auch Miranda, Trillian usw...), denn wir wollen ja nicht das es zu mißverständissen kommt, gell!!
@Kuddel: nicht jeder hat bock drauf die fstab zu editieren, weil er nen USB Stick mounten will, oder den Kernel im
init3 neu zu kompilieren weil die Grafikkarte nicht ordentlich erkannt wird usw. von WLAN mal abgesehen ...
also ich für meinen Teil komme gut mit XP klar alles geht immer sofort so wie ich es will und das reicht mir.
man muss nur wissen wo die hacken
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
15.02.2006
14:12 Uhr
|
|
Man sollte stattdessen lieber auf den Standard für IM migrieren, nämlich Jabber. Dafür gibt es jede Menge gute Clients, mit Google Talk geht es sogar aus dem Web-Browser.
Ha ha Jo, sehr witzig. Mein USB-Stick mountet sich automatisch. Den Kernel habe ich bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr selbst kompiliert und die Grafikkarte funktioniert tadellos. WLAN ging auf dem Dienstnotebook wunderbar.
Bleib ruhig bei Deinem XP, aber kuDDel und ich werden von unseren Mitmenschen mit Hilfe von Windows gequält.
|
|
Luisa

|
Psychotante
15.02.2006
14:14 Uhr
|
|
|
Endlich bin ich wieder ein Ferienkind! Und genauso geil: endlich wieder in HRO!
|
|
Strahlemann

|
Biologe
15.02.2006
14:15 Uhr
|
|
|
alte regel: solange was läuft, nichts ändern. und mein xp läuft seit etwa 4 jahren ohne größere probleme.
|
|
Jo

|
reg. User
15.02.2006
14:24 Uhr
|
|
@strahle: lol, stimmt genau
@gw666: Tja und wie zwingt man alle die man so in seiner Liste hat den Wechsel ebenso zu vollziehen?
Du glücklicher. Schonmal die neuen Wrapper für die Windows WLAN Treiber ausprobiert? hab gehört damit soll es endlich zuverlässig funzen ... .
Mit den unterschiedlichen Hardwarekombinationen gibt es bei Unix Systemen aber definitiv mehr Probleme als bei Windows ... hab ich letztens grad wieder bei der Solaris Installation gemerkt ...
seit 5 Jahren den gleichen Kernel? was hast du denn für einen tux druff? Suse 1.0 ??
|
|
|
|