Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Für alle Freunde des StudiVZ (vielleicht schon bekannt)
1 2 3 4 6 7
polphi

Schwammkopf
08.12.2006
13:57 Uhr
gw666: die störung der muskulatür, über deren artfremde verwendung du hier so inbrunstig meckerst, heißt >>SPAST< und ich glaube ganz ehrlich, dass es die behinderten nicht sonderlich stört,wenn normale leute untereinander sich spast,hoschi,kloppi oder sonstwas nennen..was für ne dumme diskussion..

zum thema: ganz ehrlich, nennt mir mal eine sicherheitslücke, die geschlossen werden muss o kann, um eine böswillige verwendung freiwillig ins netz gestellter adressen, telefonnummern oder näckischbilder zu verhindern. ich wunder mich jedes mal über leute, die tatsächlich ihre tel nr in ihr profil schreiben!!
in der tat ist jeder selbst verantwortlich für die verwendung von daten, die er einer breiten öffentlichkeit preisgibt, sofern nicht die option besteht, die daten vertraulich (nur für freunde sichtbar o.ä.) reinzustellen.
diese peinliche sexistengruppe ist schon sehr dubios, aber habt ihr schon mal gesehen, was es für drogengruppen gibt???hier wird ganz offiziell über drogenerfahrungen gesprochen, tipps und tricks ausgetauscht usw..komisch, dass sich darüber keiner muckiert..
gw666

Exil-Informatiker
08.12.2006
14:47 Uhr
Die Krankheit heisst Spastik und der Erkrankte Spastiker. Diesem Zitat aus Wikipedia kann ich zustimmen, als ob ich es selbst geschrieben hätte:

Im Sprachgebrauch ist das Wort "Spasti" als herabsetzender Ausdruck für Körper- oder Geistesbehinderte im Gebrauch und dient auch gegenüber Nichtbehinderten als Schimpfwort, d. h. der Verwender zeigt dem Benannten an, dass er ihn mit der als verachtenswert eingestuften Gruppe (hier: spastisch Gelähmte) identifiziert.

Es ist gar nicht so wichtig, ob sich einzelne Erkrankte nicht daran stören, es deckt die Denkweise desjenigen auf, der diesen Begriff als Schimpfwort verwendet.
Bresel

08.12.2006
15:22 Uhr
manmanman! Schön wie hier mit Kritik bzw. mit der eigenen Meinung anderer umgegangen wird. ktv-zone ist nicht mehr das was sie mal war, oder sollte ich sagen: "ich bin weg", damit man meinen account nicht aufgrund von Trollerei löschen muss, nur weil ich ne andere Meinung hab. Tschüß und auf nimmer wiedersehn...
uwn(gekickt)

08.12.2006
15:48 Uhr
danke Bresel! Du sprichst mir aus der Seele. Werde es in Zukunft vermeiden hier mein Recht der freien Meinungsäußerung zu nutzen. Das gibt es hier nämlicht nicht... :(
matze2910

Plankenschrubber
08.12.2006
16:53 Uhr
unD gw si8eh5t Di8e b8enu5tzung von spas5ti fals,/ch. 8es D8e,/ck5t r8ein gar ni/c,h5ts auf, w8enn man Das wort5 v8erwe8nD8e5t, Da spas5t, spasst5i s,/chon läng8er 5te8il De8s jug8enDslangs sinD unD Die8 b8eD8eut5ung iDio5t 8en5thal5t8en.
gw666

Exil-Informatiker
08.12.2006
17:05 Uhr
@matze2910: mag ja sein, ihr Jugendlichen sprecht eine andere Sprache, das solltest Du dann vielleicht immer zur Abgrenzung sagen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
ich(nicht_gekickt)

08.12.2006
18:56 Uhr
die bedeutung ist ganz einfach:

der titulierten person wird vorgeworfen, sein gehirn nicht anstaendig zu benutzen obwohl sie es koennen sollte, da sie eben kein spastiker im sinne des eigentlich krankheitsbildes ist.
ansonsten haette ich spastiker direkt benutzt :)
Jo

reg. User
09.12.2006
01:20 Uhr
diese thread ist spastisch und hier wird anscheinend eh nur rumgtrollt °_°
(besonders gw neigt dazu ;)

@Bresel: bist Du jetzt echt weg?
Du warts doch aufer Südhalbkugel und trotzdem hier und jetz gehst Du einfach, weil der gute UWN zensiert wurde?
Naja, hat format!!

Alex

reg. User
03.01.2007
15:34 Uhr
http://www.spiegel.de/netzwel...1518,457536,00.html
robsen

03.01.2007
16:32 Uhr
sind wir nicht alle ein wenig spastig? denkt darüber nach. dann dürft ihr weiter diskutieren.
Andreas

Berliner Luft
03.01.2007
17:19 Uhr
oder auch ohne darüber nachzudenken. hier gehts um studviz. so.
der Graf

Wohnzimmer-DJ
04.01.2007
20:47 Uhr
is mir schlecht!
robsen

05.01.2007
00:26 Uhr
wovon @graf?
Kosmo

reg. User
05.01.2007
10:07 Uhr
Erst dachte ich: Oho, Studivz wird langsam erwachsen und mal etwas seriös. Aber der Nachtrag in den Artikel des Spiegels kippt ja dann doch wieder alles um:

"Nachtrag: Laut der nun veröffentlichten offiziellen Mitteilung zum Verkauf von StudiVZ bleiben die Gründer des Netzwerkes "weiter im Management". Konstantin Urban, Geschäftsführer von Holtzbrinck Networks, sagte demnach, die Community verdanke ihren Erfolg den Gründern und allen Mitarbeitern. "Wir freuen uns deshalb, dass das bewährte Team an Bord bleibt", so Urban."

Muhaaa. Was sich da wohl bewährt hat.
Uwe

Käpt'n
06.01.2007
00:06 Uhr
naja ich gehe mal davon aus, dass die mit "Team" in erster Linie die Mitarbeiter meinen... wäre ziemlich dumm, ein Unternehmen aufzukaufen und dann das komplette Know-How wegzuschmeißen...

und sonst kann ich an dieser Stelle den bewährten Kurs "Wie mobbe ich das Management aufgekaufer Unternehmen aus meiner Firma" empfehlen, den Novel gelegentlich anbietet... Das alte SuSE-Management war auch in kurzer Zeit weg vom Fenster ;)
FaxeSystem

reg. User
06.01.2007
02:19 Uhr
http://studivz.irgendwo.org
Alles klar, oder?
Kosmo

reg. User
06.01.2007
10:52 Uhr
@ Uwe:
Nee, die Gründer bleiben ja auch im Management und damit das Grundübel.
oelli

Smutje
08.01.2007
12:38 Uhr
@FaxeSystem:
"Auffällig ist der Hohe Anteil an Wirtschaftswissenschaftlern. Haben sie keine Freunde und leben nur virtuell? "

So viel zur Professionalität der Auswertung...
Mischka-Puppe

Spion
08.01.2007
13:29 Uhr
da fühlt sich ja einer auf den slips getreten..;)

es dürfte doch klar sein, dass diese auswertung nicht professionell ist und der großteil der kritik am studivz sich bei dem einen oder anderen einfach nur durch penisneid begründen lässt.
die gründer sind mir definitiv sehr unsympatisch, wobei ich sie nicht persönlich kenne.
ABER trotzdem ziehe ich den hut vor dem, was sie erreicht haben.
kuDDel

Taugenix
08.01.2007
14:31 Uhr
Dito.
1 2 3 4 6 7