|
Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
Schmiesel

|
Zwergenfrau
25.11.2005
13:30 Uhr
|
|
|
Oh doch, das habe ich gesehen, er zeigte es mir gleich zum Anfang unserer Beziehung und ich bin trotzdem geblieben :).
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.11.2005
15:31 Uhr
|
|
|
muhahahahaha...ist das krank...total ill! ;)
|
|
christin

|
reg. User
25.11.2005
15:36 Uhr
|
|
|
...das ist ja auch der Henry, da kann ja nix vernünftiges bei rum kommen. Der is einfach so ;)
|
|
Wencksch

|
05.12.2005
19:59 Uhr
|
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.12.2005
21:03 Uhr
|
|
|
eh, in Motzen wohnen meine Großeltern ;P
|
|
asco1

|
Lowrider
05.12.2005
21:59 Uhr
|
|
Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße.
Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu,
das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit
harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.
"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch
barscher.
Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster
und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt
zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"
"Äh, mach' was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber
warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."
Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der
Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule
richtet.
"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und
betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.
Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den
Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder.
Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er
den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde,
wieso hast du mich dann nicht gewarnt?"
"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg
mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Schwanz zwei mal um die
Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"
|
|
sushimiheihim

|
reg. User
06.12.2005
07:40 Uhr
|
|
|
wie geil!!! Das iss doch ma n schöner Lacher am Nikolausmorgen....auf in die OrgaVL!!!!! jihhhaaaaa :o(
|
|
nowkie

|
reg. User
06.12.2005
12:08 Uhr
|
|
Hat ein Trabi eine Panne, kommt ein Ferrari vorbei und fragt, ob er ihn abschleppen soll. Sagt der Trabifahrer: "Ja, aber nur unter zwei Bedingungen. Erstens: Wenn ich hupe, fahren Sie langsamer. Zweitens: Und wenn ich blinke bleiben Sie stehen." Der Ferrarifahrer ist einverstanden.
Als sie auf der Autobahn sind, überholt sie ein Lamborghini mit 200 Sachen. Der Ferrari hält mit, erhöht auf 240, Lamborghini beschleunigt. Ferrari erhöht nochmals auf 260 Sachen, Lamborghini beschleunigt weiter.
Nach einer Weile kommen drei Bauarbeiter. Sagt der erste: "Wow, seht euch den Lamborghini an. Der fährt bestimmt 260 Sachen." Sagt der zweite: "Wow, seht euch den Ferrari an. Der fährt auch 260 Sachen." Sagt der dritte: "Wow, seht euch mal den Trabi an. Der hupt und blinkt und keiner lässt ihn vorbei!"
|
|
nowkie

|
reg. User
06.12.2005
12:21 Uhr
|
|
Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
06.12.2005
15:06 Uhr
|
|
|
mary

|
reg. User
07.12.2005
05:25 Uhr
|
|
|
Laufen zwei Sandkoerner durch die Wueste,sag das eine zum anderen:"Du ich glaub wir werden verfolgt" ^^
|
|
kuDDel

|
Taugenix
07.12.2005
13:05 Uhr
|
|
|
Maddin

|
Plattendreher
07.12.2005
13:37 Uhr
|
|
|
Uwe

|
Käpt'n
07.12.2005
14:05 Uhr
|
|
geilgeilgeil ;)
nur ein Auszug aus den SPIEGEL-Links:
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben. "Huhu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Huhu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt : "Was machst du denn so ganz alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
08.12.2005
10:23 Uhr
|
|
Was macht der Besucher einer Techhouse/Minimal-Party, wenn ihm das Koks ausgeht?
Er schreit: "Scheiß Musik hier!"
|
|
Uwe

|
Käpt'n
13.12.2005
02:17 Uhr
|
|
|
quinto

|
Laptopmusiker
13.12.2005
10:01 Uhr
|
|
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverstaendlich ebenso perfekt.
An einem verschneiten, stuermischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren,
hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttaeuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt
seiner Geschenke in ihr Auto.
Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Ungluecklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Strassenbedingungen immer mehr, und schliesslich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der drei ueberlebte.
Wer war es?
(Erst überlegen und dann nach unten scrollen)
Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die ueberhaupt existiert hatte.
Jeder weiss, dass es keinen Weihnachtsmann gibt,und erst recht Keinen perfekten Mann.
Fuer Frauen endet die E-mail hier.
Maenner bitte weiter weiterlesen (nach unten scrollen).
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklaert, warum es einen Unfall gegeben hat.
Wenn Sie uebrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch Noch etwas bewiesen:
Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.
|
|
inselkind1979

|
13.12.2005
10:05 Uhr
|
|
|
kakao

|
reg. User
13.12.2005
10:32 Uhr
|
|
|
Das findest de also witzig?!? Ich bin zutiefst empört ;-)
|
|
inselkind1979

|
13.12.2005
10:51 Uhr
|
|
|
|
|