Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
der wichtigste gedanke am heutigen tage
1 2 3 ... 8 9 11 12 ... 114 115 116
polphi

Schwammkopf
29.05.2005
15:43 Uhr
...mein wichtigster gedanke heute: wie können leute um zwölf uhr mittag schon wissen, was ihr wichtigster gedanke ist, wenn der tag noch 12h hat? und warum weiß ich das jetzt schon, das diese weltbewegenden frage mein universum heute bestimmt? gibt es doch so etwas wie "hellsehertum"? göttliche intuition? oder sollte ich mich einfach noch ne stunde hinschmeißen, weil die hitze gerade meine neuronen verklebt?
gw666

Exil-Informatiker
29.05.2005
18:15 Uhr
@kuDDel: Ich hab es in meiner Nebenfachvorlesung Konstruktionstechnik gelernt. AutoLISP ist viel besser als Visual Basic, die andere unterstützte Programmiersprache von AutoCAD.
Uwe

Käpt'n
30.05.2005
14:32 Uhr
An alle Frauen hier im Forum, nehmt den folgenden Satz bitte nicht persönlich, aber das muss jetzt einfach mal raus... ;)

Manchmal beschleicht mich das dumme Gefühl, dass Gott die Fähigkeit, im Vornherein über die Folgen einer bestimmten Aktion nachzudenken, auf dem Y-Chromosom geparkt hat... AAAAARRRRRGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

;)
polphi

Schwammkopf
30.05.2005
17:36 Uhr
@uwchen: ich fühl mich zwar nicht angesprochen, aber: na und? naivität kann manchmal auch ein gottesgeschenk sein. :P
Elli

reg. User
30.05.2005
17:40 Uhr
ich hab ja echt gedacht, dass ich gemeint war, aber nein - Uwe hat es dementiert! tja, alle machen nun mal fehler, frauen sind meist zu gutgläubig!:) oder wirklich u naiv...ich schließ mich dem an!
Sibi

KTV-Zone.de Team
30.05.2005
17:44 Uhr
Ich denke, Uwe meint hier eine fatale Mischung aus Kurzsichtigkeit und Blauäugikeit (was ich hier nicht mit Naivität gleichsetzen möchte)...
Schelm

Prototyp
30.05.2005
17:46 Uhr
ja, nee, aaeh, glaubt ihr, ohne diese Naivitaet haetten wir auch nur den Hauch einer Chance bei den Damen ;)

Elli

reg. User
30.05.2005
18:56 Uhr
tja, die meisten glauben auch noch an dem prinzen mit dem weißen pferd!
rosskie

30.05.2005
19:31 Uhr
man hat der prinz viele dativ.

ansonsten hat uwe schon recht, frauen fehlt in mancherlei hinsicht so einiges:D aber dat macht sie doch so liebenswert. is doch so wie mit ner katze. die pinkelt zwar manchma aufn teppich, aber im endeffekt hat man hat se trotzdem noch lieb.

*muahaha*
matze2910

Plankenschrubber
30.05.2005
19:46 Uhr
mwahaha
also ich mag frauen. vor allem die sentimentale seite. wobei die auch zu nerven weiß. aber hey, wenn man morgens aufwacht und müde angeguckt wird, dann ist es das allemal was wert. :o)
Elli

reg. User
30.05.2005
19:58 Uhr
ach, rosskie reg dich mal noch über schreibfehler auf - grade du, der einen meint un `n abkürzt! :)

ja, wir sind halt liebenswürdig, aber männer haben ja auch was...das was frauen nicht verstehen und höchstwarscheinlich eh nicht brauchen!
rosskie

30.05.2005
20:00 Uhr
es gibt auch ausnahmen, das hab ich vergessen zu erwähnen.

ich kürz wo's gekürzt werden muss.
Elli

reg. User
30.05.2005
20:01 Uhr
und das machst du falsch! aber egal...ja ausnahmen bestätigen die regel! aber die gibts kaum noch und die meisten sind schwul! wusstet ihr, dass fast jede frau nen schwulen besten freund hat - ausser dem "normalen" besten freund?
rosskie

30.05.2005
20:14 Uhr
ich weiss ja nich von was für ausnahmen du redest, aber sowas meint ich garantiert nich.
Elli

reg. User
30.05.2005
20:16 Uhr
ich hab ein anderes thema angeschnitten, was mir grad eingefallen ist - das hast du falsch verstanden, is klar, was du meintest! ich meinte diese ausnahme bei männern - du bei frauen!ok
kuDDel

Taugenix
30.05.2005
20:19 Uhr
@elli: also entweder alle Männer sind schwul, oder einige schwule Männer betreiben Beratungsagenturen für Frauen und lassen sie in dem Glauben, sie sein beste Freunde ;P
Ansonsten klappt das mit der platten Formulierung nämlich vorne und hinten nicht...
Elli

reg. User
30.05.2005
20:26 Uhr
doch doch - jede frau - besser gesagt ich (geile weibliche logik oder? ):)) - hat einen besten freund, der hetero ist, noch einen anderen besten freund, der schwul ist und die frauenprobleme ohne ein wenn und aber versteht und auch jede frau hat ne beste freundin - die ist dazu da, um sich andere frauenprobleme anzuhören und andersrum! jetzt kapiert?
kuDDel

Taugenix
30.05.2005
20:34 Uhr
@elli: du hast mich noch nicht wirklich verstanden. WIE soll jede Frau (man beachte das Gewicht des Wortes 'jede'...) einen schwulen besten Freund und noch dazu einen normalen besten Freund haben können, wenn doch 52 % der Weltbevölkerung weiblich sind? Sorry, aber das kann so einfach nicht stimmen, außer du beweist, dass Adam Riese & Co unrecht hatten...
rosskie

30.05.2005
20:35 Uhr
ja nee, is klar. jede frau hält sich nen schwulen.
Andreas

Berliner Luft
30.05.2005
20:36 Uhr
kuddel: wenn man davon ausgeht, dass 1 schwuler mann ca. 7 beste freundinnen hat (und das is gar nicht sooo unrealistisch), dann klappt das wunderbar.
1 2 3 ... 8 9 11 12 ... 114 115 116