Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
NPD will Großdemo in Rostock durchführen
1 2 3 ... 15 16 18 19 20
us171

reg. User
02.05.2006
19:08 Uhr
@ admin:

Ok, hier scheint mir nun wirklich der Punkt gekommen zu sein, einige Beitraege zu loeschen. Solch dumme Nazi Parolen muessen wir uns nun wirklich nicht geben. Auftrag an den Administrator!

Gruss us171
Hitchkock

02.05.2006
19:18 Uhr
Nun mal zu euren Fragen:

Woher kommst du?

Welche Beweggründe hast du, mit der NPD zu marschieren?

Glaubst du, dass 'Ausländer' dir Arbeit wegnehmen?
Bei 14 Millionen Menschen mit Migrationshintergründen muss ich mich schon fragen wieviele man in Deutschland noch reinlassen will, wenn viele noch nichteinmal richtig deutsch sprechen und kriminell sind...Ja ich glaube es teilweise !

Glaubst du, dass Arbeit zuerst an 'Deutsche' vergeben werden sollte, unabhängig von ihrer Qualifizierung?

Was hat dir das Erarbeiten der Zeit zw. 33 und 45 an Erkenntniss erbracht?
usw.

Hatte deine Facharbeit ein Resumee? Wie genau lautete der Titel und wo wurde sie veröffentlicht?

"Die Strategie und Taktik des deutschen generalstabes von 1939 bis 1945" / Nirgendwo veröffentlicht

Glaunbst du wirklich, du befändest dich im 'Weltnetz'?

Glaubst du, dass unsere Nationalmannschaft nicht 'deutsch' ist?

Glaubst du, dass das Bundesgebiet in Zukunft so aussehen sollte, wie es auf der NPD-Startseite in der Karte zu finden ist?

02.05.2006
19:24 Uhr
schön das ausländer töten nich dein ding is. überlegst du auch, bevor du schreibst?

inwiefern war die bestrafung deutschlands übertrieben? bitte erklären.
oelli

Smutje
02.05.2006
19:26 Uhr
Hm....auch wenn Leute wie Asamoah nen Deutschen Pass haben oder in Deutschland geboren wurden sind sie für mich nur Halb-Deutsche...Sie sehen einfach nicht danach aus !

ok, entgültiges aus ! Du Ar*chloch wirst nicht festlegen, wie ein Deutscher aussieht !! Du glaubst wohl an die Herrenrasse wah ? Wi***er !
Hitchkock

02.05.2006
19:28 Uhr
Lol seht ihr ? Es hiess wenn die Fragen beantwortet werden kann man weiter diskutieren, wobei eure Ausdrucksweise keinerlei diskutieren nennen kann -.- Billig !
oelli

Smutje
02.05.2006
19:29 Uhr
wenn die antworten genau das gleiche zum inhalt haben wie die aussagen, die anlass zu den fragen waren, stehen wir wieder bei den aussagen, die keine grundlage für eine diskussion sind !
rosskie

02.05.2006
19:32 Uhr
@hitchkock: zu dem zeitpunkt sind wohl alle hier davon ausgegangen es mit jemanden zut un zu haben der weiß was er schreibt. hast du ja nun widerlegt, du darfst abtreten wie der rest eurer meute, ganz einfach.
kuDDel

Taugenix
02.05.2006
19:39 Uhr
@Hitchkock: Dein Alter von zarten 16 Lenzen ist keine Entschuldigung für Dummheit, ich bin aber gewillt, dir ein wenig Nachhilfe zu geben: Auf der NPD-Startseite befindet sich eine Karte (Die NPD vor Ort), auf der die östlichen Grenzen der Republik 'vergessen' wurden...
Du bist also in Rostock von '20 Ausländern' verprügelt worden? Wo genau ist dir das passiert? Hast du Strafanzeige erstattet?
@Ausländer klauen Job-Thematik: Hast du überhaupt eine Ahnung, wieso es deinem braunen Arsch so verdammt gut geht in Deutschland?
Woran machst du fest, dass du in einem 'allgemnein Scheiß System' lebst? Ich sage es noch einmal: hohle Phrasen dreschen ist hier nicht. Entweder, du begründest, was du sagst, oder du gehst woanders spielen. Weiterhin scheinst du nicht ganz aufmerksam zu sein: Wie wollen denn 'Ausländer, die 'nicht einmal richtig Deutsch können', dir bitte den Arbeitsplatz wegnehmen? Nun musst du dich schon entscheiden. Nimmt der Großteil dir 'deutsche Arbeitsplätze' weg oder können sie gar kein Deutsch? Ich leite selbst eine kleine Firma und kann mir kaum vorstellen, dass 'Ausländer, die kaum Deutsch können' einen guten Stand im deutschen Arbeitsmarkt haben.
Woran machst du fest, dass die Bestrafung Deutschlands übertrieben war? Du kannst dir anscheinend nicht einmal im Ansatz vorstellen, welches Leid Deutschland damals über die Welt brachte und willst die Strafe bewerten in einem Alter von 16 Jahren? So hart kann die Strafe nicht gewesen sein, schließlich hat sich D innerhalb weniger Jahre zu einer führenden Wirtschaftsmacht gemausert? Deine Straftheorie ist also hohles Phrasengedresche, dafür ein Euro ins Phrasenschwein...
Dein 'Weltnetz' ist eine Erfindung eines Amerikaners. Deine NPD nutzt für ihren 'Weltnetz'-Auftritt LINUX, eine Software, die von freien Programmierern aus allen Ländern der Welt produziert wird und unter einer Lizenz vertrieben wird, die einem kommunistischen Weltbild recht stark ähnelt. Du bist also sicher überall, aber ganz sicher NICHT im 'Weltnetz'...
Wie sieht denn ein 'Deutscher' deiner Meinung nach aus?
Florian

02.05.2006
19:43 Uhr
@Lutz
Wir haben jetzt zwecks der Aussage von Britta Volle Aussage und Gegenaussage. Da ich dir nicht sagen möchte, woher ich meine Informationen habe, aber auch nicht allein des Rechthabens mit dir in persönlichen Kontakt treten möchte, kommen wir da wohl nicht weiter.

Was am Steintor passiert ist, weiß ich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt woanders gewesen bin. Allerdings vermisse ich bei dir eine gewisse Verhältnismäßigkeit. Nur, weil Leute ein wenig aufgeregt sind und auch mal derbe Worte verlieren, willst du sie der Polizei ausliefern? Härte also gegen Antifaschisten und Verteidung der Nazis. Du rechtfertigst mit deinen Äußerungen all das, was die Polizei gestern umgesetzt hat. Hast du nicht das Gefühl, dich ungewollt zum Erfüllungsgehilfen der Nazis machen zu lassen?
Alex_KTV

02.05.2006
20:02 Uhr
@ gw666

Informiere dich bitte mal objektiv über die von mir genannten Parteien! Die FPÖ beispielsweise ist seit vielen Jahren Regierungspartei in Österreich und hat dabei durchaus Erfolge vorzuweisen. Die rechtsliberale FPÖ als "rechtsextrem" zu bezeichnen ist eine Verharmlosung von tatsächlichen Rechtsextremisten wie die in der NPD und zeugt von einem sehr linkslastigen Bewertungsrahmen oder schlichter Unkenntnis. Und auch Herr Haider (über den man durchaus streiten kann) ist seit Jahren Landeshauptmann (ähnlich den deutschen Ministerpräsidenten)-frag mal ein Österreicher, ob es deshalb "rechtsextreme" Politik dort gibt.

Zudem halte ich es sehr wohl für legitim auch Zuwanderung und Ausländerpolitik im Wahlkampf zu thematisieren und gar nichts davon diese Themen pauschal als "rassistische Hetze" zu diffamieren. Im übrigen hat gerade jemand wie Pim Fortuyn vermeintlich linke ("emanzipatorische") Werte gegen die wachsende arabische Bevölkerungsgruppe verteidigt, in der leider frauen- oder homosexuellenfeindliche, antisemitische oder gewaltbefürwortende Einstellungen stark überproportional oft zu finden sind.
Hitchkock

02.05.2006
20:02 Uhr
1. Nähe Ausländerheim passiert, ich hab keine Strafanzeige erstattet sondern die Polizei, die "zufällig" gerade da entlang kam.

2. "Scheiß System" Nun, ich brauche mich ja nur umzusehen, Hart 4, 5 Millionen Arbeitslose usw. jetzt hört man was von Aufschwung worüber ich nur lachen kann, nächstes Jahr gehts richtig rapide ab wegen der Einführung der 19 % Mehrwertsteuer..

3. Gut habe ich vlt. falsch formuliert....Natürlich sind Ausländer die nicht Deutsch sprechen keine Konkurrenz, wohl aber Ausländer die gut qualifiziert sind (Wobei wenn sie gut qualifiziert sind können sie den Job ja auch haben !). Allgemein möchte ich aber von Billiglöhnen reden die durch die Aufnahme von Bulgarien und Rumänien in die EU wohl nochmals drastisch ansteigen werden. Ich möchte aber allegmein sagen das ich es eine Schweinerei finde dass deutsche Unternehmen sich in Polen, China usw. ansiedeln und hier immer mehr Deutsche entlassen !

4. Die "Führende Wirtschaftsmacht" Kann man eigentlich nur Ludwig Erhardt und seiner "Währugnsreform" verdanken. Ich fand schon den Versailler vertrag sowie die alleinige Kriegsschuld Deutschlands am 1 WK übelste Verleumdung, aber noch härter finde ich die lange Besatzungszeit, die Abgabe von Land und allgemein den absichtlichen Bombenterror gegen die Deutsche Bevölkerung. Sicherlich war der Faschismus noch viel grausamer, aber deswegen das Volk dafür zu bestrafen ist ja wohl auch nicht das Richtige.

5. Wie ein Deutscher aussieht ? Kp, Weiß bis gebräunt mit deutscher Herkunft -.-
kuDDel

Taugenix
02.05.2006
20:15 Uhr
Also ist es in Wirklichkeit nicht so, wie du oben angeführt hast? Sorry, aber du widersprichst dir mittlerweile so sehr selbst...
Es sind also gar nicht die bösen Ausländer, die das Land 'überfremden' und dir die Arbeit nehmen?
Du richtest dich mit deiner 'Aussehenstheorie für Deutsche' also gegen das Grundgesetz, welches von den Leuten eraschaffen wurde, die du selbst heranzitierst für den Wohlstand Deutschlands? Merkst du nicht, dass deine Thesen weder hand noch Fuß haben und du schlicht einer plumpen Ideologie hinterherläufst?
christin

reg. User
02.05.2006
20:17 Uhr
@Hitchkock: LOL, du redest dich immer tiefer in die Scheisse!

"Ich möchte aber allegmein sagen das ich es eine Schweinerei finde dass deutsche Unternehmen sich in Polen, China usw. ansiedeln und hier immer mehr Deutsche entlassen !"

Was haben die Konsequenzen der Globalisierung damit zu tun?

gw666

Exil-Informatiker
02.05.2006
20:18 Uhr
@Alex_KTV: Ist echt schlimm, dass die FPÖ in Österreich mitregieren durfte. Natürlich sind die nicht gleichzusetzen mit Nazi-Schlägern, aber der Haider ist definitv ein Anzug-Nazi, ein brandstiftender Biedermann. Einige seiner schlimmsten Sprüche findest Du auf der Wikipedia-Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/...er#Kritik_an_Haider

Die westlichen Werte von Toleranz verteidigt man nicht, in dem man eine Law-and-Order-Politik vertritt und die Religion von Einwanderern schlecht macht. Das geht nur, wenn man Toleranz aktiv vormacht.
m.loke

02.05.2006
21:06 Uhr
Lieber Hitchboy,
wenn du dich hier falsch behandelst fühlst, hast du insofern recht als dass einige hier wirklich nicht in nettem Ton kontern usw.
andererseits fällt es wirklich schwer dich zu verstehen. du fragtest warum du "links" werden solltest, welche Argumente es dafür gäbe - Bitte werde nicht links, weißt du im Prinzip würdest du dann gar nicht viel an deiner uneinsichtigen Art (sry)ändern müssen. Es ist gut, dass du eine Idee hast die welt bzw deutschland zu "retten", zu verbessern aber versuche einfach mal deine Ansichten aus anderen Blickwinkel zu betrachten. Du müsstest jetzt 10. Klasse sein (facharbeit) (?), und ein Schüleraustausch im nächsten jahr nach Osteuropa oder so würde dir sehr sehr gut tun... danach würdest du wissen dass ausländer letztendlich genauso menschen sind wie du wie die rechten wie die linken... Die Türken die dich anppöbeln und schlagen tun das weil sie genauso unzufrieden sind wie du, nur dass sie wahrscheinlich mehr Gründe zum unzufriedensein haben.
Deutschland gehört zu den Ländern mit dem höchsten lebensstandart überhaupt. Mir persönlich geht es nicht schlecht. Ich habe ein bett, was zu essen und zu trinken, durfte Bildung genießen usw... Arbeitslos sein ist scheiße aber ist es nicht etwas zu einfach die Schuld für derartige Probleme auf einzelne Parteien oder Bevölkerungsgruppen zu schieben? wenn du selbst schön für die Schule lernst und wissen sammelst, wirst du ein gutes Leben führen können, trotz Globalisierung usw. du hast n chance wer zu werden aber ohne einseitiges gedankengut oder Antworten und Lösungen die so einfach sind dass es nach Lüge stinkt.
Die NPD wird keine Arbeitsplätze zaubern können, es sei denn sie schalten ein paar maschinen ab oder führen n planwirtschaft ein.
Die NPD wird auch nicht irgendwelche weltweiten Heuschreckentrends ausschalten können. Sie hat keine Macht gegen die hiesige freie Marktwirtschaft.
Und auch in der NPD wird es (gerade weil ihre Köpfe vielleicht doch sehr gerissen sind) korrupte Politiker geben, denen es nicht um deinen Studien oder Ausbildungsplatz geht, sondern um Geld und Macht.
Du hast nur ein Leben, also mach es dir nicht schwer indem du allzu idealistisch bist. Ich teile deine Ansichten nicht und erwarte nicht dass du deine Einstellung änderst. Es ist allerdings nicht richtig das die restlichen schreiber dieses Threads so unsachlich auf dir rumhacken. Ihr erreicht gar nichts wenn ihr leuten den mund verbietet oder sie beschimpft. ich glaube nicht dass es was bringt sich daran aufzugeilen, dass ein sechzehnjähriger seine meinung nicht fehler und Wiederspruchsfrei darlegt. ihr bestärkt ihn in seinen Ansichten.
vielleicht...
ein aufmerksamer Leser

02.05.2006
21:10 Uhr
wahre Worte
Jo

reg. User
02.05.2006
21:31 Uhr
eigentlich ist Hitchkock ja ein globaliesierungsgegner ...
er weiß es nur noch nicht!!^^

ps.: am besten sind die schwammigen Aussagen
Sicherlich ... aber eigentlich ...

weiß hier eigentlich jemand, daß die BRD immernoch Reprationszahlungen leistet?
Im Februar 1953 unterzeichnet die Bundesrepublik Deutschland (vertreten durch Hermann Josef Abs) das Londoner Schuldenabkommen. Darin wird der Bundesrepublik als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ein Großteil der Auslandsschulden bei 65 Gläubigerstaaten erlassen. Die Bundesrepublik ist damit weltweit wieder kreditwürdig. Bis 1983 zahlt die Bundesrepublik etwa 14 Milliarden DM "Reichsschulden" zurück.

hey, das sind ja ungefähr 20 Pfennig für jedes Menschenleben ...

Die aus der "Young-Anleihe" entstandenen Zinsverpflichtungen in Höhe von 251 Millionen DM werden 1953 durch das Londoner Schuldenabkommen bis zu einer deutschen Wiedervereinigung ausgesetzt. Mit dem 3.Oktober 1990 werden diese Zinsen fällig. Die Bundesregierung gibt dafür die "Fundierungsanleihe" aus, die bis 2010 aus dem Bundeshaushalt getilgt werden soll. Tilgung und Zinsen belaufen sich dabei auf etwa 4 Millionen Euro pro Jahr.

Man kann sich streiten, ob WIR diese Zinsen zahlen müssen sollten, oder ob es nicht sinnvoller wäre im Sinne europäischer Freundschaft und der hohen deutschen EU Beitrage nicht nett wäre diese Schulden mit einer feierlichen Zeremonie in Gedenken an die Opfer der NS Diktatur zu erlassen ...
naja wie sagt man so schön: bei geld hört die Freundschaft auf ;-)

andererseits:
232 030 Mio Eus hat der Bund im Jahr 2005 eingenommen, also scheiß auf die Peanuts.

PPS: ich finde Deutschland ist doch ganz gut weggekommen ...
für die Scheiße die das braune Gesocks damals verbockt hat.

bearbeitet von Jo am 02.05.2006 um 21:36 Uhr

bearbeitet von Jo am 02.05.2006 um 21:36 Uhr
Northlander

reg. User
02.05.2006
22:23 Uhr
@Hitchkock Also deine Argumente zeigen, dass du eigentlich gar nicht weißt was du willst, du würdest wahrscheinlich auch nen klasse globalisierungsgegner abgeben. denn auch sie sind gegen das system.

Du kommst aus Rostock und hast problemen mit Türken (?) welche (???), hier hat man eigentlich problemen mit ganz anderen volksgruppen, aber egal.

Und deine Bildung zum Thema Faschismus scheint mir auch sehr begrenzt. Ich kann nur sagen: Werde erwachsen.

Also meiner ansicht nach war der polizeieinsatz völlig übertrieben und überdimensioniert. Es war tatsächlich nur das training zu g8 gipfel. Aus welchem grund halb rostock gesperrt werden mußte wissen sie wahrscheinlich selbst nicht, dann wissen wir schonmal was uns zum g8-gipfel erwartet. Es war schön 3h von der Polizei eingekesselt am steintor zu sitzen. Von der Antifa bin ich enttäuscht, steine werfen können sie aber wenn es ans eingemachte geht, laufen sie (vor der polizei) weg . Alles in allem war es aber sehr ruhig in Rostock. Und ich fand den bericht im Nordmagazin auf N3 gut, auch dort wurde von übertriebener härte der polizei gesprochen und ein paar schön bilder belegten dieses. Das problem war wie immer die polizei hat auf alles eingeschlagen was sich bewegte egal ob zivilist oder aktivist. Aber das kennt man ja schon vom fußball, dort läuft es ja leider auch nicht anders ab. Ich liebe unseren polizeistaat.

Das wichtigste ist aber das rostock flagge gezeigt hat gegen das rechte gesocks und sich als weltoffene stadt präsentiert hat, auch wenn gewisse medien und sender das gegenteil publizieren.

bearbeitet von Northlander am 02.05.2006 um 22:32 Uhr
Gast (nicht drin)

02.05.2006
23:46 Uhr
Hackt doch nicht alle auf Hitchkock rum (schöner Englischer Name aber egal). Er ist 16 Jahre und ich glaube nicht, dass er nur die Hälfte von dem versteht, was er da selber schreibt. Es wird vorgekaut, oder ihm erzählt, vielleicht holt er sich seine "Weißheit" auch von einschlägigen Seiten (laut NPD waren ja 2500 Teilnehmer bei der Demo - entweder ich kann nicht zählen oder Pisa ist schlimmer als ich befürchtet habe).
Hitchkock du bist für mich das Paradebeispiel eines Mitläufers. Ohne eigene Meinung und vor allem: ohne Fundiertes Wissen. Schlimm, wirklich schlimm ....
Meiner Einer

03.05.2006
00:36 Uhr
@Jo

Wo ist den deine Quelle? Ich zitiere zum Londoner Schuldenabkommen mal Wikipedia.

Ergo nix bezahlt und da kommt auch nix mehr...

Die "Konferenz zur Regelung der Auslandsschulden" fand vom Sommer 1952 bis zum "Londoner Schuldenabkommen" am 27. Februar 1953 statt. In ihr wurden die Zahlungsverpflichtungen Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg geregelt. Deutschland konnte hierbei den Grundstock zu einer neuen Glaubwürdigkeit in seine Politik und Wirtschaft legen. Unter der Leitung des Bankiers Hermann Abs gelang es der Deutschen Delegation entgegen aller Widerstände und Schwierigkeiten für die noch junge Bundesrepublik optimale Startbedingungen für das einsetzende Wirtschaftswunder herauszuholen. Auch der Alleinvertretungsanspruch, der hier zum erstenmal international vertreten wurde, war nun Grundlage der Politik des jungen westdeutschen Staates. Abs konnte den anwesenden Delegationen anderer Staaten klar machen, dass zu hohe Reparationsforderungen an Deutschland schon nach dem Ersten Weltkrieg einer der Hauptgründe für das Scheitern der Weimarer Republik gewesen sind. Reparationsfragen wurden in London auf einen späteren Friedensvertrag vertagt, der aber niemals verhandelt wurde. Bei der Wiedervereinigung Deutschlands 1990 wurde genau aus diesem Grund auf einen offiziellen Friedensvertrag verzichtet, der Zwei-plus-Vier-Vertrag trägt genau aus diesem Grund das Attribut "anstatt eines Friedensvertrages".
1 2 3 ... 15 16 18 19 20