NPD will Großdemo in Rostock durchführen
|
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
14:54 Uhr
|
|
Bist du dumm oder tust du nur so ?
Wenn man später in unserer beschissenen gesellschaft einen gutbezahlten Job haben will, bekommt man den wenn man seine rechte Meinung äußert ? Ich glaube nicht. Wir sind keine Demokratie, eher ne Diktatur denn die Rechten werden in diesen Staat unterdrückt ! Aber die Nationalisten kommen sowieso wieder...wartets ab
|
|
Vince

|
reg. User
02.05.2006
14:59 Uhr
|
|
|
Neutrum

|
02.05.2006
15:01 Uhr
|
|
mmmh,
trauriges bild von rostock und trauriges bild der kommentatoren im forum....
wie kann es passieren dass sich rechtes gedankengut (ob extrem oder nicht) hier in diesem forum verbreitet?
diese offen antihumanistischen äußerungen von nerv, hitchkock und co. sollten nicht gelöscht sondern mit einer breiten argumentativen offensive neutralisiert werden.
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
02.05.2006
15:01 Uhr
|
|
@hitchkock: sehr geil *rofl*
|
|
Bas

|
reg. User
02.05.2006
15:05 Uhr
|
|
JA ICH BIN DUMM!!
Ich sag meine Meinung nämlich immer wenn mich einer fragt.
Demokartie ist ne feine Sache bloß ist die Meinung von diesen rechten Pennern nicht demokratisch. Von mir aus gibts demokratisch eins aufs Maul. So fettich jetzt mit neutralisieren...
(soviel zur breiten argumentativen Offensive)
|
|
Vince

|
reg. User
02.05.2006
15:09 Uhr
|
|
@neutrum: ich glaube hier ist nichts, aber auch gar nix in irgendeiner weise repräsentativ...
an alle nazispacken hier: ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass es irgendeine ernstzunehmende diskussionsbasis mit euch gibt? ich verabschiede mich schomal aus diesem thread hier, zumindest so lange wie sich hier derartige spastenkommentare manifestieren. &tschüß!
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
02.05.2006
15:13 Uhr
|
|
was haben leute wie hitchkock eigentlich für defizite? was bringt dir deine menschenverachtene meinung? weist du eigentlich wie schön es ist zu lieben? weist du wie schön es ist mit einem lächeln aus dem haus zu gehen? weist du wie gut gyros oder chinapfanne schmeckt? mein gott leute hört auf zu hassen! niemand kann etwas für die situation in der du steckst, ausser du selber. also: raff dich auf und liebe!
|
|
kuDDel

|
Taugenix
02.05.2006
15:35 Uhr
|
|
@Hitchkock: Auf der Vorseite steht ein ganzer Schwall von Fragen. Wenn du diese kompetent beantwortest, darfst du gerne weiter posten. Verweigerst du die Reflektion deiner Ansicht, so werden wir dir das Recht zum Posten ebenso verwehren. Dies ist ein Diskussionsforum, keine Idiotenspielwiese. Ohne Diskussion auch kein Forum. Dumme Parolen kannst du auch anderswo verbreiten. Hier sind die Leute intelligent genug, sich diesem Schwachsinn nicht auszusetzen.
Weiterhin weise ich hier ausdrücklich darauf hin, dass der Umgangston auch in politischen Diskussionen gewahrt werden sollte. Wer nicht zu vernünftiger Konversation befähigt ist, ist hier definitiv unerwünscht, egal, welche Positionen er vertritt.
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
15:39 Uhr
|
|
@ Neutrum:
Hah, ich habe anfangs noch versucht hier normal zu diskutieren aber du siehst es ja selber:
egal was man sagt schon kommen sie einen mit nazispacken usw.
WIR haben nicht mit Steinen und Flaschen geworfen ! WIR haben euch Liunke während der Demo in keienr Weise beleidigt ! WIR sind nicht feige und vermummt hinter Bullen umhergsperungen und haben den Mittelfinger gezeigt ! Aber WIR werden von der Presse wieder als die Schuldigen dargestellt ! Soll ich eigentlich lachen ? Das ist so ein Scheiss Staat hier ! Sozialhilfeempfänger kriegen mehr Geld als Leite die ehrlich arbeiten ! Korrupte Politiker stecken sich ihr Geld in die Taschen ! Billiglöhne werden nach Deutschland importiert ! Und da soll ich noch lächeln ?
|
|
Stauffenberg

|
02.05.2006
15:42 Uhr
|
|
Jaa, ihr seid ja nur arme kleine Nationalsozialisten, die niemals auch nur einem einzigen Menschen ein Haar gekrümmt haben. KZs, brennende Asylantenheime und totgeschlagene oder schwerverletzte Farbige gibs nich - is klar.
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
15:56 Uhr
|
|
Ich glaube du hast mich nicht verstanden:
Ich sage ja nur mein Beitrag 14:20
----------------------------------------
Der Faschismus war eine schlimme Zeit, das weiss sicherlich jeder aber deshalb haben die Menschen noch lange kein Rechts den heutigen Rechten und der NPD Schuld daran zu geben (was viele tun !) die zu der Zeit noch nichtmal geboren bzw. erst Kinder waren.
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
02.05.2006
15:59 Uhr
|
|
weist was hitchkock? wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal fresse halten! danke!
|
|
oelli

|
Smutje
02.05.2006
16:00 Uhr
|
|
@Hitchkock: und du glaubst ernsthaft, dass die npd die nötigen mitel hat die dinge wieder in die richtigen bahnen zu lenken ?
Und das das Flaschenwerfen der falsche Weg ist, seine Meinung kund zu tun, brauchst du hier niemandem sagen.
|
|
Christoph-K

|
02.05.2006
16:19 Uhr
|
|
also ich weiß ja nicht, die Linken wären nie in der Lage ein land zu regieren da anarchistische Grundgedanken und der Sozialismus heute und auch damals nichts bringen tut und ich frage mich wie die NPD ein Land regieren will, wen 90% von denen nicht mal schreiben können !!!
Ich will hier wirklich niemanden beleidigen !!!
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
16:27 Uhr
|
|
Leute wisst ihr was ? Bevor ihr hier mich hier dumm anmacht schaut mal in den Spiegel !Ihr merkt gar nicht wie ihr mich immer zu beleidigt lool ist einfach nur lachhaft mit euch, aber sagen das wir rechten keine ordentliche diskussion führen können -.- so billig ey
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
16:28 Uhr
|
|
Bevor wiedr "niemand hat dich beleidigt" Ich weise nur auf der Grafs Post hin, aber anscheinend darf man in diesen scheiss kapitalistischen land wirklich gar nichts sagen, aber ausländer dürfen hier bestimmen oder was ? man man man, echt armselig hier...
|
|
Bas

|
reg. User
02.05.2006
16:33 Uhr
|
|
Das das hier kein Sandkasten Spaziergang wird hättest du dir vorher schon ausmalen können wenn du die Kommentare auf den Seiten 1-14 gelesen hättest. Und wer hier bestimmt, bestimmt ein anderer.
Für mich gibts mit dir nix zu diskutieren.
|
|
Hitchkock

|
02.05.2006
16:36 Uhr
|
|
Trotzdem erwarte ich hier ein wenig Respekt, sowas ist ja wohl nicht zuviel verlangt oder ?
|
|
rosskie

|
02.05.2006
16:36 Uhr
|
|
halt die fresse.
es is wie kuddel das schon sagte: nen schwall von fragen, nur eine seite vorher. zeig uns deine KOMPETENTE meinung, und evtl. kann man dich ernst nehmen. dein blödquatsch kannst du sein lassen.
|
|
Bas

|
reg. User
02.05.2006
16:37 Uhr
|
|
Mit deiner Meinung, DOCH!!
|
|