Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir sind Gacht !!!
1 2 3 ... 12 13 15 16 ... 25 26 27
gw666

Exil-Informatiker
04.06.2007
17:18 Uhr
@kuDDel: Bitte verstehe meine Äußerung nicht als Gutheißen von Gewalt, ich bin immer noch Pazifist und verabscheue Gewalt.
Sordo

reg. User
04.06.2007
17:20 Uhr
Es wäre wirklich reichlich dumm, die Reihe von Demonstrationsverboten für die NPD gerade HIER nicht fortzusetzen :D
brave snyder

04.06.2007
17:32 Uhr
mein persönliches "best of g8", sofern man das so nennen kann...

http://www.youtube.com/watch?v=BK1QaoScqfk

http://www.youtube.com/watch?v=JVE3wnS3IRc

http://www.youtube.com/watch?v=hUUwLh7jgcc

http://www.youtube.com/watch?v=mspVTyzSfL8

http://www.youtube.com/watch?v=47LNdJXiOxc
Elektroilse

reg. User
04.06.2007
17:38 Uhr
[17:06] Am späten Nachmittag hat sich rund um die Demonstration in Rostock doch noch Gewalt entladen. Es würden Steine gegen Einsatzkräfte geworfen, sagte eine Polizeisprecherin. Zudem seien Schienen blockiert worden. 49 Demonstranten seien festgenommen und in Gefangenensammelstellen gebracht worden. Der Protestmarsch wurde gestoppt, weil Demonstranten gegen Auflagen verstoßen hätten. Die Polizei sei bemüht, Gewaltbereite von friedlichen Teilnehmern zu trennen.
whoop ass

reg. User
04.06.2007
18:14 Uhr
boahhhhh ich bekomm hier das würgen!im sekundentakt donnern sirenen bei mir vorbei..........und der scheiß geht noch´n paar tage......sorry aber eines muß ich mal loswerden: VERPISST EUCH !!!! is mir latte ob ihr friedlich,feindlich,bio,für sklaven,gegen geld oder was auch immer seid,verpisst euch nur aus hro.ich hab den hals voll.ICH WILL MEINE RUHEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Sorry

bearbeitet von Sibi am 04.06.2007 um 18:26 Uhr
whoop ass

reg. User
04.06.2007
18:15 Uhr
ich will wieder in RUHE einkaufen gehen,ich will geld abheben,ich will keine ökobobs mit plakaten vorm penny,ich will meine ruhe verdammt nochmal!es kotzt mich an!
protestiert gefälligst VOR dem ortseingangsschild
Koelpchen

reg. User
04.06.2007
18:20 Uhr
Weiß von Euch jemand, wie die Geschichte vor dem Anker Sonntag früh um 1 Uhr letztendlich ausgegangen ist? Gab es da noch Festnahmen oder Verletzte? Ich habe nur den Anfang von jemanden erzählt bekommen, der gerade noch rechtzeitig weggekommen ist. Die OZ schreibt dazu:

"In der Doberaner Straße wird eine Gruppe junger Leute vor einer Kneipe eingekreist. Weder schwarz gekleidet noch vermummt. Die Polizei habe wohl eine illegale Party aufgelöst, meint ein Zuschauer die Ursache für die Konfrontation zu kennen. Gegen 2.30 Uhr entspannt sich die Lage. Beim Rückzug wird die verbale Entgleisung eines Passanten noch schnell mit einem polizeilichen Fußtritt bedacht."

Das hört sich für mich ein bisschen harmlos an, nach dem, was ich gehört habe.
inselkind1979

04.06.2007
18:30 Uhr
@ gw...

manchmal frag ich mich wirklich, ob du nicht von nem anderen stern kommst...

ich kann nicht mal klar denken, wenn ich deine "argumente" sehe..

du fragst echt nach einer besseren methode des strassenkampfes, wenn sich jmd. darüber aufregt, dass sich die "so starke" autonomen strassenkämpfer hinter friedlichen demonstranten verstecken...wenn sie einfach auf
ihren feldzug der gewalt autos umstossen, scheiben einschlagen und menschenleben wohlwissend gefährden...

du willst doch immer erklärungen...dann erkläre mir doch mal bitte mit sachlichen argumenten wo der zusammenhang zwischen deren verhalten und deren so von dir hochgelobten zielen ist??
gw666

Exil-Informatiker
04.06.2007
19:53 Uhr
@insel: Das meinte ich anders. Die Aussage war, dass die Methode des Straßenkampfs der Autonomen feige war. Meine Frage war, welche Form von Straßenkampf nicht feige wäre. Das ist keinerlei Wertung meinerseits. Ich lehne Gewalt ab, sowohl von Demonstranten als auch von Bullen.
Rafterman

reg. User
04.06.2007
19:54 Uhr
http://www.spiegel.de/videopl...,6298,18721,00.html
Video: Streit um Polizeieinsätze
Sibi

KTV-Zone.de Team
04.06.2007
19:57 Uhr
Samstag vor meiner Haustür
robsen

04.06.2007
19:58 Uhr
ich geb whoopi recht, mich nervt der ganze scheiß auch nur noch!
gw666

Exil-Informatiker
04.06.2007
19:59 Uhr
Könnt alle zu mir kommen, ich gebe einen aus und hier ist es so ruhig, man könnte glauben, man wohnt auf dem Friedhof.
Kosmo

reg. User
04.06.2007
20:01 Uhr
"@insel: Das meinte ich anders. Die Aussage war, dass die Methode des Straßenkampfs der Autonomen feige war. Meine Frage war, welche Form von Straßenkampf nicht feige wäre. Das ist keinerlei Wertung meinerseits. Ich lehne Gewalt ab, sowohl von Demonstranten als auch von Bullen. "

Warum schreibst du dann ständig irgendwelche zwielichtigen, undurchschaubaren Kommentare, die man pro Schwarzer Block auslegen kann?

Derzeit geht es mir etwas wie Whoopass. Ich habe einfach nur die Schnauze voll. Vorhin ist durch meine Strasse eine Hunderschaft Polizei durchgezogen, die rund mehrere Hundert "Demonstranten" begleitete, inklusive der scheiss schwarz gekleideten Wixer. Verpisst euch!!!!

Ich werde der Landesregierung mal einen "Dankesbrief" schreiben, dafür, dass es ihnen gelungen ist, den Gipfel hierher zu holen, worauf sie ja so stolz waren.
Mo

04.06.2007
20:04 Uhr
Hallo Leute,

Ja mir wirds mittlerweile auch alles zu doll und bin echt sehr froh, wenn es wieder ruhig in Rostock ist!
Alex

reg. User
04.06.2007
20:58 Uhr
hm, meine Erlebnisse heute:

- 2 Arbeitskollegen konnten nicht zur Arbeit, da sie mitten ins gedränge am Werftdreieck gekommen sind und von dort sogar zu Fuss weder vor noch zurück konnten.
- irgendwo bei ner Sparkasse Bargeld zu bekommen scheint im Moment unmöglich zu sein
- jede Menge Polizei, egal wo man ist. Schon heut früh um 8:00, wo noch nix los war mit Blaulicht und über den Doberaner Platz (Fussgängerweg, hallo???)

Zur Diskussion:

Ich glaube kaum das die Autonomen, wenn man diese kleinen schwarzgekleideten asozialen Kiddies überhaupt so nennen kann irgendwelche politischen Ziele verfolgen. Das sind einfach nur Chaoten, die die Gelegenheit wahrnehmen sich aus dem Schutz der Massen mit der Polizei anzulegen, mutwillig zu zerstören und Leute zu verletzen.
Es ist einfach nur Schade, das der friedliche und z.T. auch inhaltlich intelligente Protest gegen verschiedene Aspekte des G8-Gipfels in Gewalt und idiotischen Parolen der Redner untergeht.

und @GW: Trag doch mal was inhaltlich produktives zur Diskussion bei.
FaxeSystem

reg. User
04.06.2007
21:16 Uhr
Also hier in der KTV bekommt man nix mit. Ihr wohnt alle einfach an den falschen Stellen :D. Das einzige was man mitbekommt ist wie die Ulmenstraße zum Parkplatz für Polizeibusse umfunktioniert wurde.
Sordo

reg. User
04.06.2007
21:21 Uhr
Jemand nannte das vor kurzem treffenderweise "Hofbegrünung"
Sibi

KTV-Zone.de Team
04.06.2007
21:28 Uhr
muhaaaa...
inselkind1979

04.06.2007
21:33 Uhr
@ kosmo

jap...sie sollen sich bloß verpissen....

die gehen mir alle nur noch aufn sack....
1 2 3 ... 12 13 15 16 ... 25 26 27