Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
graffiti
1 2 3 5 6 7 8 9
oelli

Smutje
17.01.2006
12:55 Uhr
@elly: ein auto bringt dich auch von a nach b, selbst wenn dir jemand reingefahren ist und trotzdem willst du das ja nich.
Neutrum

17.01.2006
12:57 Uhr
@ Uwe

..........................?

@ frosch

.......................................?
Neutrum

17.01.2006
12:58 Uhr
@ oelli

.......................................................??
Uwe

Käpt'n
17.01.2006
13:00 Uhr
was möchte uns der Künstler damit sagen?
frosch

reg. User
17.01.2006
13:00 Uhr
ich glaube du verstehst mich nicht. ich finde gute graffitis auch gut aber sinnloses und schlechtes bombing und scheiben zu zerkratzen ist keine kunst und auch kein ausdruck von persönlichkeit. es müsste schon ein wenig klasse haben, sollten doch erst mal üben mit dem stift und papier.
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
17.01.2006
13:11 Uhr
na so meinte ich das nu auch nicht! natürlich find ich es nicht schön wenn die bahn zerkratzte scheiben hat. ich reg mich garnicht mehr drüber auf, machen können wir eh nix dagegen, und das ist anders als bei dem auto, in das mir jemand reingefahren ist, oelli, denk mal drüber nach! so ein auto ist nur noch bedingt fähig mich von a nach b zu bringen [wenn überhaupt]! ich möchte damit jetzt keine kratzer, tags oder sowas verteidigen, ich weise lediglich drauf hin das wir das eh nich verhindern können. und unter den umständen sitz ich lieber in ner s-bahn, die nen kratzer in der scheibe hat, als in ner s-bahn die garkeine scheibe mehr hat.
vielleicht ist das schon ein wenig abgestumpft oder ignorant aber bevor ich mich den rest meines lebens noch drüber aufreg, was ich dann ja tun müsste, lass ich es lieber von anfang an.
Neutrum

17.01.2006
13:14 Uhr
grundsätzlich finde ich es als natürlich, dass jeder im forum seine meinung kundtut, dazu ist es ja auch gedacht...
aber....ich denke, dass mit der Reduzierung des Sprayens(kratzen und taggen) auf den Vandalismus dieses Thema nur sehr ungenügend beleuchtet wird....

und irgendwie dreht sich die sache nur um den schutz des privateigentums, alles andere ist wohl nicht mehr wichtig...?
elly

t.a.f.k.a.d.a.k.e.
17.01.2006
13:21 Uhr
hi leute!!!

ich suche jemanden, der bock hätte mit mir malen zu gehen. ich bin vor kurzem nach rostock gezogen und weiß nicht mal wo hier eine hall ist.
wär cool wenn ihr euch mal melden würdet.

greets

t-money

neutrum hat recht, das ist das was ich meinte!
habt ihr euch das da oben überhaupt mal durchgelesen??

da steht nicht ich bin nach rostock gezogen, möcht ab jetzt eure scheiben zerkratzen, rumvandalieren und das eigentum anderer leute beschädigen sondern es klingt eher nach der suche nach ner hall und jetzt überlegt mal alle was das sein könnte. echt geil wie wir alle uns in solchen threads hochpushen ^^
Strahlemann

Biologe
17.01.2006
15:01 Uhr
naja, fishlandCru kam mit trains malen und gw-basic mit sprüher sind alles kriminelle...
war klar, daß das eskaliert...
edinho

reg. User
17.01.2006
18:03 Uhr
pfui...
oaze

18.01.2006
15:39 Uhr
timhood vs. t-money same syntax dualwriter
klaus

Blumenverkäufer
18.01.2006
17:59 Uhr
es geht doch ums zerstören von ...(so ziemlich allem, wat da so aufgetuned wird). dat wird ja auch jeder writer bestätigen, und wem das nicht gefällt, der ist erstens nicht angesprochen und zweitens der grund für die zerstörungswut, spießervolk (once again, scheißt die deutschen bahnen zu)
Julia

18.01.2006
22:54 Uhr
äähhhmm..... wenn ich mich mal einmischen darf- und JA ich darf es! Es ist doch totaler Quatsch..diese ganze Diskussion hier, die sich über 4(!) Seiten zieht und nicht enden will!..und somit setzte ich jetzt einen Schlussstrich! Ich mein wen interessiert es, ob in einer Bahn eine Scheibe zerkratz ist oder nicht!? WEN?- eben Niemanden! Niemand guckt sich auf seiner 5min. langen Fahrt die Landschaft, oder in der U-bahn wahrscheinlich noch, die Wände der Schächte an!! Also bitte!...und selbst wenn man es nicht schön findet, denkt man vielleicht max. 2min. drüber nach! Also sehe ich hier verdammt noch mal keinen Grund, warum man sich das Leben so schwer macht, wegen so einem SCHEISS! ... kann ich nicht nachvollziehen... tzzzzzzzzzz

Zerbricht man sich nicht schon über viel zu viele Dinge im Leben den Kopf!?

--> denkt drüber nach, denn ich habe Recht- und das wisst IHR!
Strahlemann

Biologe
18.01.2006
23:06 Uhr
und auf seiner 30min langen Fahrt vom Alex nach KW? ;P
Is doch sinnlos, die Beschädigung von Eigentum anderer damit zu rechtfertigen, daß es angeblich niemanden stört...wenn dies der Fall wäre, würden sich hier ja manche Leute nicht so aufregen.
Sicherlich gibt es wichtigere Probleme, aber wenn ich jemanden ins Gesicht pisse, gibt's immer noch wichtigeres als sich darüber aufzuregen, nur ist das kein Grund, dieses und andere kleine Probleme deswegen einfach zu ignorieren.

filley

reg. User
19.01.2006
00:41 Uhr
man soll ja auch nicht nach kw ziehen ;)
.. was ne tolle überleitung zu meinem nächsten statement wäre... weniger von dem weissen zeug julia.. den post hätteste dir sparen können. 0 konstruktives steckt drin.
geht hierbei doch garnicht drum sich den kpof zu zerbrechen, sondern sich mit nem thema auseinanderzusetzen und darüber zu diskutieren.. is ja n forum hier ?!
frosch

reg. User
19.01.2006
09:47 Uhr
wie sieht es aus wenn zum beispiel in einrichtungen wie cafe`s gebombt wird? auch okay? ich finde zum einen der finanzielle schaden ist ziemlich hoch und desweiteren ist der verlust von atmosphäre enorm. da es meist aussieht wie von einem unterbemittelten assi, der ein beachtungsmangel besitzt.
frosch

reg. User
19.01.2006
09:51 Uhr
http://www.roid-design.de/img/styles/nogood02.jpg

sowas kann sich sehen lassen!

bearbeitet von kuDDel am 19.01.2006 um 17:32 Uhr
frosch

reg. User
19.01.2006
09:52 Uhr
http://www.roid-design.de/img/styles/paris02.jpg

www.roid-design.de
www.dosensport.de

Neutrum

19.01.2006
10:12 Uhr
massentauglich schön..;-(

Strahlemann

Biologe
19.01.2006
15:00 Uhr
also in manchen cafés tragen tags und kleine bombs aufm klo oder so gut zu atmosphäre bei...

http://www.tinster.de/galerie/art/3402.jpg
(http://www.tinster.de/)
http://www.ta55o.de/img/Graffiti/motion.jpg
(http://www.ta55o.de/home.html)

1 2 3 5 6 7 8 9