Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
graffiti
1 2 3 4 6 7 8 9
filley

reg. User
19.01.2006
19:55 Uhr
massentauglich?
du hast keine ahnung neutrum..
Neutrum

20.01.2006
10:14 Uhr
der Begriff "massentauglich" bezog sich nicht auf die gezeigten links sondern auf das gepostete pic, welches später entfernt worden ist....

damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es Bilder gibt, die sicherlich jeder ansprechend findet....

aber, das ist genau das, was ich vorhin schon mitteilen wollte.....

@ fille
natürlich nicht...für die Ahnung gibts doch dich
kuDDel

Taugenix
20.01.2006
11:57 Uhr
Die Bilder wurden nicht entfernt, lediglich verlinkt. Denn ein 800 px breites Bild hat imho nichts in einem 300 px breiten Forum verloren.
Sibi

KTV-Zone.de Team
20.01.2006
12:20 Uhr
An die armen Sprayer, die sich das bemalen von Häuserwänden schönreden: (Den Oberkoller hab ich bekommen bei dem Spruch "wo sollen wir den malen, wenn alle Wände saniert sind")

Guckt mal meiner Mama zu, wie sie Euren Rotz von einer frisch sanierten Fassade wegwischt - und es nicht geht und ein Maler bestellt werden muss, der die gleiche Farbmischung wieder hinbekommt und das alles wieder 'n Haufen Geld kostet.

Der, den ich erwische, der das Haus meiner Eltern vollschmiert, dem breche ich persönlich alle Knochen.
Neutrum

20.01.2006
13:09 Uhr
no comment...
asco1

Lowrider
20.01.2006
14:52 Uhr
Don't stop bombin'!
d

20.01.2006
15:10 Uhr
ja man! :D :D :D
Strahlemann

Biologe
20.01.2006
17:20 Uhr
wer privathäuser von familien zubombt ist für mich auch ne flachzange. nur weil man selber kein haus hat, gibt einem das noch lange nicht das recht, ungefragt fassaden (am besten noch sanierter altbau) zuzubomben oder zuzutaggen.
dafür kann's doch keine rechtfertigung geben, oder ist unbewegliches privateigentum seit neustem für jedwede bemalung freigegeben? wenn das so ist, dann hat eure vernunft n fettes crossing verdient.

versteht mich nicht falsch. ich mag graffiti, aber beim bomben von häusern einfacher bürger hört's dann auf. das hat nix mehr mit kunst oder ausdruck einer subkultur zu tun, sondern ist pures damaging aus egozentrischen gründen.
aber meistens wird ja auch an den "richtigen" stellen gebombt, also will ich bombing gar nicht im allgemeinen schlecht heißen. gibt nur sachen, da sollte man als sprüher die dosen von lassen...

ps: can2 can do! ;P
filley

reg. User
23.01.2006
13:41 Uhr
wann kommt'n das mal vor das n einfamilienhaus besprÃŒht wird?
kuDDel

Taugenix
23.01.2006
13:43 Uhr
nun, ich erinnere einfach mal daran, dass viele Stadthäuser Einfamilienhäuser sind. z.B. in der Altstadt oder auch in der Innenstadt. Ein Einfamilienhaus ist ja nicht nur ein freistehendes Haus im Grünen...
Sibi

KTV-Zone.de Team
23.01.2006
13:57 Uhr
@filley: leider viel zu oft. Die Härte war eine frische, weiße Fassade, wo sich irgendein Mindertwertigkeitskomplexler meinte mit dem Spruch "Ganz schön weiß" in schwarzen Sprühlettern verewigen zu müssen. Wenn mich nicht alles täuscht, St.-Georg-Str.
filley

reg. User
23.01.2006
15:07 Uhr
naja,, die leute werden schon noch gut mit ihrer dummheit zu kÀmpfen haben.. aber das ist halt auch son

generationskonflikt.. in nem bestimmten alter, hat man einfach weniger respekt vor den dingen anderer und macht sich auch keine platte darum was man da gerade macht..

aber wie viele von euch haben schon im volldrunkenzustand gegen ne mÌlltonne getreten oder irgendwas abgerissen oder so..!? das sind tatsachen die man so hinnehmen muss wie sie sind.. und die kann man nicht Àndern. und wird es auch nie tun können..
Strahlemann

Biologe
24.01.2006
21:57 Uhr
woher weißt du das? ;)
filley

reg. User
24.01.2006
23:28 Uhr
weils in der natur der jugend liegt ..
Sibi

KTV-Zone.de Team
27.01.2006
12:11 Uhr
Ich hab mich auch schon immer über diese Intelligenzallergiker aufgeregt, die Mülltonnen umtreten...
353535353535

29.01.2006
21:15 Uhr
"...generationskonflikt.. in nem bestimmten alter, hat man einfach weniger respekt vor..."
und ich glaube dass man mindestens so lange weiter sprueht wie man sich, und zwar nicht allein als sprueher, sondern als mensch, nicht respektiert fuehlt. somit beruht das ganze auf einem gegenseitigen geben und nehmen, der kreis von ursache und wirkung schliesst sich zu einem sich selbst organisierenden system:
wo schoen weiss gebaut und bemalt, renoviert wird, wird auch immer zerstoert werden!! zerstoeren meint hier die in sich aufnahme der umwelt, der man den gleichen ausdruck verleit, wie sie sich einem aufdraengt!
weils in der natur des menschen liegt.
interessant ist auch das jemand der andere, ihm unbekannte menschen als mindertwertigkeitskomplex bezeichnet und diese gleichzeitig mit schwerer koerperverletzung bedroht.
Uwe

Käpt'n
29.01.2006
21:45 Uhr
du schreibst, dass man so lange sprüht, wie man nicht respektiert wird... dann verrate mir mal, was der sprayer denn bitteschön tut, um sich den respekt seiner mitmenschen zu verdienen?
filley

reg. User
29.01.2006
23:37 Uhr
den respekt seiner mitstreiter einer gewissen szene..
musiker wollen am liebsten von musikern respektiert werden,,
bildhauer von bildhauern, architekten von architekten...sprüher von sprühern.. etcpp..

die 'nicht in das thema eingeweihten' spielen dabei keine rolle.
353535353535

30.01.2006
15:08 Uhr
respekt meint keine anerkennung, sondern ein grundrecht auf menschliche wuerde.
Uwe

Käpt'n
30.01.2006
15:30 Uhr
fremdes Eigentum zu besprühen/beschädigen/nenn's wie du willst finde ich im höchsten Maße respektlos dem anderen gegenüber. also sag mir doch nochmal schnell, auf welche Basis du nun deinen Anspruch auf Respekt stellst?
1 2 3 4 6 7 8 9