Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
NPD will Großdemo in Rostock durchführen
1 2 3 4 5 7 8 ... 18 19 20
Uwe

Käpt'n
22.03.2006
20:26 Uhr
einfach ignorieren... das Symbol wurde klar im antifaschistischem Zusammenhang gebraucht. Wenn dich jemand verklagen möchte, dann soll ers gerne tun... der einzige Punkt, wo man dich dran kriegen könnte, wäre im extremfall das Urheberrecht, für den Fall, dass du keine Freigabe vom Schöpfer dieser Grafik hast... alles andere fliegt in die Kategorie FUD...
kuDDel

Taugenix
22.03.2006
20:28 Uhr
Ja, hab ich mittlerweile auch herausgefunden. Danke für die Hinweise von allen Seiten.
kgdhkhlkhjjjjjjjjjjjsdfgh

27.03.2006
00:58 Uhr
gelöscht

bearbeitet von Andreas am 27.03.2006 um 15:02 Uhr
kgdhkhlkhjjjjjjjjjjjsdfgh

27.03.2006
01:00 Uhr
gelöscht

bearbeitet von Andreas am 27.03.2006 um 15:02 Uhr
nowkie

reg. User
27.03.2006
04:42 Uhr
meines wissens nach ist nich der besitz strafbar sondern leider nur das zeigen in der öffentlichkeit.
BoehserOnkel

27.03.2006
10:27 Uhr
Na, du musst ja langeweile und Probleme haben, wenn du den ganzen Tag irgendwelchen Leuten hinterherschnüffeln musst!!! Bei der Stasi gewesen?
Desweiteren ist der Besitz von solchen Sachen nicht verboten, solange man immer nur ein Stück davon besitzt; und man kann sich diese Sachen sogar in seiner Wohnung aufhängen, solange sie nicht von aussen einsehbar sind.
Also, wo is dein Problem? Oder sagst du auch was gegen Leute, welche "Deutschland verrecke" Shirts anhaben? Ich bezweifle es!
asco1

Lowrider
27.03.2006
10:59 Uhr
dann kleistert Doch Eure Wohnungen mit dem Schrott zu - man man man .... getroffene Hunde bellen ....
Treas

Seemanns Dämlack
27.03.2006
12:44 Uhr
Also, wo is dein Problem? Oder sagst du auch was gegen Leute, welche "Deutschland verrecke" Shirts anhaben?

- natürlich nicht. den quatsch mit den ganzen nationen kann man sich mal ganz gehörig klemmen.
Tilo

KTV-Zone.de Team
27.03.2006
14:10 Uhr
schöne sache: andere leute ungefragt in die öffentlichkeit stellen und nicht mal einen namen bzw. einen nickname, den man aussprechen kann benutzen. bravo.

@treas: wie sieht denn deine lustige welt ohne nationen aus?
du

27.03.2006
14:21 Uhr
ich kann es auch nicht verstehen, warum der admin sowas nicht löscht! das is doch eindeutig ne hetze gegen über einer fremden person ohne seine einwilligung!!! also ich möchte nicht das mein foto mit daten irgendwo zu sehen sind wo ich es nicht weiss!!!
Treas

Seemanns Dämlack
27.03.2006
15:08 Uhr
@Tilo: besser.
frag mal den vince. der kann dir darüber besser und wissenschaftlich fundierter berichten. ich bin einfach nur idealist.
gw666

Exil-Informatiker
27.03.2006
15:09 Uhr
Hey, finde ich nicht in Ordnung, den Nazipranger zu entfernen. Ist ja nicht so, dass hier irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt werden, schließlich wurden nur öffentlich zugängliche Daten zusammengetragen, die dieser Typ selbst online gestellt hat.
Luisa

Psychotante
27.03.2006
15:12 Uhr
das recht auf das eigene bild seh ich schon mal verletzt. eindeutige sache. das ist ein persönlichkeitsrecht.
gw666

Exil-Informatiker
27.03.2006
15:15 Uhr
Nicht, wenn das ein Dokument der Zeitgeschichte ist. Aber ich muss zugeben, dass ich von Juristenkram keine Ahnung habe.
Luisa

Psychotante
27.03.2006
15:21 Uhr
is wohl kaum zeitgeschichte hier. das gilt zB bei Sportgroßveranstaltungen und so. Wenn du bei der WM im Stadion sitzt und die Kamera schwenkt über deine Rübe. Dann kannste dich nicht beschweren. Oder wenn du auf den Marktplatz läufst um bei einer Demo ohnehin für Aufsehen zu sorgen und ein Journalist bringt dich in dem Zusammenhang dann in die Zeitung.

Ansonsten ist das diesem Nasenmenschen selbst überlassen sein Foto an irgendeiner Stelle ins Netz zu stellen, was anderen auch immernoch nicht das recht gibt, ihn in einem anderen Zusammenhang einfach nochmal woanders einzustellen.

Aber is mir auch egal, ich wollt auch nur mal Maul machen ;)
Andreas

Berliner Luft
27.03.2006
15:22 Uhr
mir is das total ladde, ob hier irgendwelche rechte verletzt werden (hrhr, geiles wortspiel), oder sonstwas. mir passt son angepranger hier null, egal um wen es geht. darum: gelöscht. wem das nicht passt, der kann gerne woanders spielen.
Tilo

KTV-Zone.de Team
27.03.2006
15:23 Uhr
@ treas: ja, so kommt mir hier vieles auch vor: idealistisch und reaktionär.

bearbeitet von Tilo am 27.03.2006 um 15:29 Uhr
Andreas

Berliner Luft
27.03.2006
15:24 Uhr
is halt so.
Tilo

KTV-Zone.de Team
27.03.2006
15:26 Uhr
...und schade.
Andreas

Berliner Luft
27.03.2006
15:33 Uhr
warum? den kram hier (ktv-zone) gibts aus spaß und nicht aus verpflichtung irgendwem gegenüber (wie du ja selbst sehr gut wissen dürftest). und wir ham immer gesagt, dass wir hier gewisse dinge nicht dulden, aber auch nicht immer hundertprozentig korrekt bleiben wollen. wer perfekten journalismus und hundertprozentigen interessenausgleich sucht, soll meinetwegen jeden tag die bild und taz nacheinander lesen, abends sabine christiansen gucken und danach in seinem lesekreis darüber diskutieren, und seine eigene meinung immer erst öffentlich zur diskussion stellen und sie selbst hinterfragen, bevor er dann auch mal selbst zu ihr steht... immer schön korrekt halt. nö, danke.
1 2 3 4 5 7 8 ... 18 19 20